Forum App Rezeptportal muß immer wieder neu geladen werden - Hilfe
Hi,
wenn du jedes Mal die Tour wieder durch machen musst, dann ist es so als würdest du die App löschen!!
Das hätte ich echt noch nie! Es sei denn ich habe sie gelöscht, weil anfangs die App nie up to Date war!
lg
Hallo hazed,
am besten wendest du dich mal an den Kundenservice Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per Mail an Cookidoo@Vorwerk.de.
Die Experten dort können dir bestimmt helfen.
Liebe Grüße
- Nils -
Gibt es hier schon eine Lösung/aktuellen Status?
Das Problem scheint immer noch nicht behoben.
Ich werde in regelmäßigen Abständen aus der App ausgeloogt (ein Muster lässt sich nicht erkennen) und nach dem erneuten Login geht der nervige Zirkus jeeeedes Mal von vorne los! Tour durch die App, Akzeptieren der Nutzungsbedingungen, Cookidoo-Werbung (WARUM verdammt, ich bin doch schon Kunde!!!) und zur Krönung das eeeewige Heruntergelade der Rezepte... immer wieder und wiiiieder und wiiiiiiiiieder! Ich versteh nicht, warum man diese paar MB nicht mit einem ordentlichen Upload durch die Leitung pressen kann!
Sry aber dafür hab ich Null Verständnis! Vor allem passiert das zu 95% natürlich genau dann, wenn man das nächste Essen plant und nicht weil man aus Langeweile durch die App surfen will auf der Suche nach neuer kulinarischer Inspiration. Sprich: Man hat in diesem Moment a) keine Zeit und b) keine Nerven!!!
iPhone 6S aktuellste Version der App
Das Problem habe ich leider auch
Guten Morgen zusammen,
bitte wendet euch bei Fragen oder Problemen direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Ihr erreicht die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 3742 oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de .
Liebe Grüße
Miriam
Hallo,
nicht nur du, sondern auch mein Bekanntenkreis und ich haben das identische Problem. Bei mir dauert dann das Herunterladen jedes Mal über eine Stunde. ( Seit Januar bestimmt 5 Mal und vorgestern erst wieder)Ich habe mich diesbezügliche schon mehrere Male an den Service gewandt und immer die Antwort erhalten, dass man mit Nachdruck an diesem Problem arbeite. Wir sind inzwischen deswegen echt auch angefressen, und wüssten auch gerne, warum das passiert und wann man mit der Behebung dieses leidigen Problems rechnen kann.
Liebe Grüße
Ottis
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe immer wieder das gleiche Problem. Ich habe im Rezeptportal die Gratisrezepte geladen, den GKB Chip und den BackbuchChip freigeschalten sowie zwei,drei Kollektionen gekauft. Alles heruntergeladen und könnte auch mit dem Wochenplaner arbeiten. Wenn ich nun eine Weile nicht mehr im Rezeptportal war auf dem IPad, aber zwischendrin das Rezeptportal vom Rechner aus aufgerufen habe, kann ich auf dem IPad das Rezeptportal jedes Mal von vorn anfangen. Alle Rezepte stehen nur noch in der Datenwolke zur Verfügung und müssen jedes Mal neu geladen werden.
Ich verstehe es nicht, was läuft hier falsch? Oder ist das so normal? So macht es keinen Spaß damit zu arbeiten. Ich habe mir den Cookkey reserviert, der ja mit der App funktionieren soll. Aber so wird das wohl nix.
Kann mich da wer mal bitte aufklären, warum bei mir der gesamte Inhalt in der App immer verschwindet?
LG Sylke