Forum Anzahl der Rezepte auf den Kaufchips
Hallo, ja es gibt ein Verzeichnis, es ist gegliedert in Vorspeisen, Haputgerichte etc. man kann auch nach Buchstaben suchen, es gibt auch ein Alphabetisches Verzeichnis auf dem Chip. Es ist also doch sehr übersichtlich
Oh,
die vielen Rezeptverzeichnisse haben mich wohl verwirrt
Da kann ich mich ja beruhigen,und mir den Chip zum Kochbuch bestellen
Hallo,
gibt es auf dem Chip auch so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis, das alle Rezepte auflistet? Wie hier schon geschrieben (und dankenswerterweise offenbar genau nachgezählt) sind dort im Buch ja wohl mehr Rezepte aufgeführt als ausführlich beschrieben.
LG
Ich habe den TM31 und bin super zufrieden damit. Da ich mit den meisten Rezepten aus einem Kochbuch eh nicht arbeite, sondern mir meine eigene Rezeptsammlung zusammengestellt habe, wäre das für mich nichts. Ich schätze, man kann den Speicher nicht selbst erweitern und somit eigene bzw. andere Rezepte aus der Rezeptwelt nicht zufügen. Da ist mir mein Ordner doch lieber...
Wünsch allen TM5-Nutzern viel Spaß mit dem neuen Gerät,
lg
super danke
hab es jetzt extra für alle hier gezählt!!!! Es sind nur 89 Rezepte im Buch! Hinten in der Übersicht sind es mehr weil das Risotto z.B. unter Risotto und Steinpilzrisotto und die Nusstarte in Variaton, der Daiquiri mit Kirschen auch unter frozen Daiquiri ..... also, kein Drama
Speicher der chips zu klein???
Das ist ja eine Nachricht, die ich nicht erwartet habe und absolut nicht ok finde.
Auf die Antwort vom Moderationsteam bin ich gespannt.
LG
Lexili
Hallo,
warum sind auf den Rezeptchips weniger Rezepte als in den Kochbüchern ?
Auf dem Chip " Kochen hat Saison " sind nur 89 Rezepte.
In meinem Kochbuch sind aber viel mehr !
Ich hatte gedacht,das sämtliche Rezepte aus dem Kochbuch auch auf dem Chip sind
Viele Grüße,
Susanne