Forum Angebot gesucht
Hallo Zakzak,
wenn du unser Kontaktformular auf der Homepage ausfüllst, dann meldet sich die für dich zuständige Repräsentantin bei dir. Sie wird dir sicherlich gerne telefonisch Auskunft geben und deine Fragen beantworten. Solltest du dich für den Thermomix® entscheiden, dann füllt sie den Kaufvertrag bei dir vor Ort aus. Das Kontaktformular findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/
Liebe Grüße,
Miriam
Hallo,
ich bin TR. Vielleicht kann ich ja behilflich sein. Geht es um grundsätzliche Fragen zum Preis und zur Finanzierung?
Viele Grüße
ich schreibe auch nicht von ebay sondern von ebay kleinanzeigen. dort bekommst du kontakt zu einer menge tr. diese weisen sich aus und du bekommst die nötigen formulare per post oder email. telefonkontakt gibts auch immer. ich musste 1. nur lachen, dass gleich soviele tr kontakt herstellen (lässt sich wohl nebenher gut geld damit machen) und 2. die angebote sehr unterschiedlich sind.
ein direkter kauf über ebay bei einem händler ist natürlich wegen der gewährleistung etwas heikel, aber bei einem vertrauenswürdigen händler auch machbar. die abwicklung der reparatur muss dann natürlich über den händler laufen und irgendwann müsste es vorwerk auffallen, dass immer die gleiche person involviert ist. wobei ich mir sicher bin, dass bestimmte händler im auftrag von vorwerk verkaufen, weil diese zum teil auch massiv rezepthefte selbst schreiben und verkaufen. soweit sollte sich niemand aus dem fenster legen sonst ist eine anklage sehr nahe. von privathändlern würde ich abstand nehmen, denn die haben meistens keine ahnung von den gewährleistungsbestimmungen, wenn man als privatperson ein gerät als "neu" verkauft.
also ich empfehle, angebote von mehreren tr einzuholen.
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ebay ist mir dann doch etwas zu heikel, insbesondere bei dem Preis für einen TM.
Habe nun Kontakt zu einer mir bekannten TR. Von ihr habe ich auch ruckzuck alle Infos bekommen.
hab meinen auch finanziert. kostet gerade mal 50 euro zinsen. dafür habe ich eine menge hefte dazu bekommen und nochmal 20 euro und demnächst noch 50 euro. hab bei ebay kleinanzeigen angefragt und am nächsten tag mehrere hundert emails erhalten.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für den TM5.
Insbesondere auch zur Finanzierung.
An einer Vorführung sind wir nicht unbedingt interessiert, daher erstmal hier die Anfrage.
Vielleicht kann jemand der TR hier helfen?