Forum All-in-Rezept für 6 Personen
Hallo, schau mal hier habe ich ein Rezept, dass reicht locker für 6 und Kinder mögen das auch gerne ( meine jedenfalls)
Lg Jenny
Hallo,
Ich bin neu hier und habe seit gestern den TM%
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ich suche ALL in One rezepte für 6. Das Kochen für 6 habe ich schon.
Kann denn vieleicht jemand sagen in wie weit sich die Garzeiten verändern wenn man statt für 4 für 6 befüllt?
Bin im Moment noch ein absoluter neuling und habe so viel vor und kein Plan wo ich anfange
GLG Kera80
Hallo Thermine,
ich habe mir das Buch "Feste feiern" gekauft um Rezepte für viele Personen zu haben. Außerdem gibt es wohl ein Rezepfheft "Kochen für 6", das möchte ich mir auch noch zulegen.
LG
Hallo an Alle,
ich habe bislang für maximal 4 Personen mit dem TM5 gekocht. Nun suche ich ein Rezept für 6 Personen und am liebsten ein Hauptgericht, bei dem ich alles im TM gleichzeitig aufsetzen kann, weil mein Besuch mal die Vorzüge vom Thermomix kennen lernen soll. (Ich will mit ihm angeben...)
Es geht mir nicht um Suppenrezepte somdern um Fleisch, Kartoffeln (oder Reis) und Gemüse und Sauce.
Hat jemand da schon Erfahrungswerte und kann mir ein paar Tipps geben? Ich habe z.B. an den Krustenbraten gedacht, aber reicht das für 6 Personen, wenn ich ihn nach Rezept komplett im TM zubereite und den Braten anschließend noch im Backofen bräune?
Ich habe mal von XXL-Rezepten hier irgendwo gelesen, aber gesehen habe ich aus der Sammlung noch nichts. Aber es scheint sowas zu geben.
Ich würd mich riesig über ein paar Tipps freuen!