Forum Abo "Finessen" Österreich??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Ja eben! Derselben Meinung bin ich auch!

Die Gleichstellung aller EU-Bürger gilt wohl nur in bzw. für Österreich Puzzled

christine75 schrieb:

@martha

Danke, ich bin bereits recht gut ausgerüstet....aber die Finessen wären eben echt eine tolle Ergänzung Wink

lg

christine

@martha

Danke, ich bin bereits recht gut ausgerüstet....aber die Finessen wären eben echt eine tolle Ergänzung Wink

lg

christine

Liebes Thermomix Moderationsteam!

Danke für die überaus kompetente Rückmeldung! Shock

Jetzt verstehe natürlich den Grund und sehe ein, dass es an den unterschiedlichen Lebensmitteln liegt. Dachte immer, Deutschland liegt neben Österreich.........Ist nur eigenartig, dass die Rezepte im deutschen Rezeptportal aufgrund der dort üblichen Zutaten, Bezeichnungen und Gepflogenheiten dennoch in Österreich (und wahrscheinlich auch in der Schweiz)  gelingen und der Newsletter, der über die .at Site abonniert wird, über Deutschland verschickt wird....

@Christine: auf amazon gibt es eine tolle Auswahl von Rezeptbüchern.

Frag ich mich auch....dazu gibt es auch schon einige Threads, die aber leider keine Antwort liefern können - auch TM Österreich hält sich da bedeckt.

Auch komisch: Bücher für den TM gibt es für D, aber in Ö sind meist erst nach über einem Jahr (z.T.) gar nicht erhältlich - eigentlich eine Frechheit Crazy

mg

christine

Guten Tag martha 1969,

sie haben vollkommen Recht, die Finessen werden nur in Deutschland angeboten.

Das Rezeptmagazin "Finessen" ist ein Service von Thermomix in Deutschland. Sämtliche Rezepte aber auch alle weiteren Information des Magazinteils sind auf Deutschland und die dort üblichen Zutaten, Bezeichnungen und Gepflogenheiten konzipiert. Beworbene Aktionen sind ausschließlich in Deutschland gültig. Aus diesem Grund ist ein internationaler Vertrieb des Magazins nicht möglich. Gern können Sie sich an die Kollegen von Vorwerk in Österreich wenden, um sich über dort erhältliche Veröffentlichungen zu informieren.  service@vorwerk.at, Service Hotline: 05 05 800 5800*, Montag – Freitag 09.00 – 17.00 Uhr *Ortstarif

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderatorenteam!

Ich bin aus Österreich und möchte gerne das Jahresabo "Finessen" bestellen, leider ist dies lt. Homepage und Nachfrage bei TM-Beraterin aber nicht möglich.

Würde gerne den Grund dafür kennen. Ich beziehe einige Zeitschriften direkt aus Deutschland, also kann es der Postversand nicht sein. Würde auch die Portokosten übernehmen.....

Warum wird denn das Abo bei uns nicht angeboten?? Aw

mlg martha