Forum ABO bezahlt -keine Finessen bekommen

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14 Antworten | Letzter Beitrag

 

Hallo Tinaone,

 

bei der Jubiläumsaugabe handelt es sich um die Märzausgabe.

Die regulären Ausgaben der Finessen kannst du, Verfügbarkeit vorausgesetzt, jederzeit unter 0202 5643839 nachbestellen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Nina, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Smile

Ist dort dann die Jubiläumsausgabe enthalten oder nicht?! Denn nach der Aussage am Servicetelefon war das ja der Grund für das Abo. 

Grüße, tinaone

- carpe diem - nutze den Tag!


Hallo Tinaone,

der Anmeldeschluss für die März-Ausgabe war bereits der 8. März.

Das heißt, dass du mit Erscheinen der Mai-Ausgabe die erste Finesse deines Abos erhältst.

Demzufolge erhältst du dann die Mai-, Juli-, September-, November- und Januar 2017 und März 2017 Ausgabe der Finessen.

Einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe dazu auch mal eine Frage. Ich habe auch im Internet ein Finessen-Abo abgeschlossen. Rechnung per Mail bekommen, überwiesen. Telefonisch hatte man mir gesagt, es würde mit der Jubiläumsausgabe beginnen! Bestätigt am 25.3.16. Und nun warte ich.... Puzzled  schon seid mehr als zwei Wochen. Wie lange dauert das denn für gewöhnlich. Liege ich noch in der "normalen" Zeit. Ich möchte natürlich gerne die Jubiläumsausgabe dabei haben. Kann mir das Moderatorenteam mehr sagen?

liebe Grüße , tinaone

Hab den Link gerade nochmal bestätigt, 

- carpe diem - nutze den Tag!


Hallo biggibamski,

das hört sich so an, als ob das Abo nicht zustande gekommen ist, ansonsten hättest du auch eine Rechnung erhalten.

Schick uns doch mal bitte deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Gerne überprüfen wir das mal.

Falls hier kein Abo vorliegen sollte, können wir das gerne für dich neu anlegen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

ich hab das per Internet mit dem Formular (Im Januar) bestellt. Danach hab ich nix mehr gehört. Auf meine Emailanfrage hab ich auch noch nix. Ich will jetzt nicht nochmal das Formular ausfüllen. Rechung hab ich keine erhalten. Grüße Biggibamslo


stinkerlilli schrieb:

Hallo liebes Moderatoren Team.

ich habe am 24.2.2016 mein Finessen Abo Bezahlt und noch immer nichts Bekommen.

Meine Rechnungsnummer: 3110417516484

Können Sie bitte der Sache mal nachgehen? Vielen Dank im Voraus.

LG Sandra

Hallo stinkerlilli,

der Versand der aktuellen Finessen ist noch nicht abgeschlossen. Bitte gedulde dich noch bis Ende nächster Woche. Dein Abo ist rechtzeitig gestartet, so dass du die März-Ausgabe auf jeden Fall erhalten wirst.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatoren Team.

ich habe am 24.2.2016 mein Finessen Abo Bezahlt und noch immer nichts Bekommen.

Meine Rechnungsnummer: 3110417516484

Können Sie bitte der Sache mal nachgehen? Vielen Dank im Voraus.

LG Sandra


Guten Tag ClaudiaPa.,

bitte lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Rechnungsnummer sowie Ihre aktuelle Anschrift zukommen. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage anschließend umgehend für Sie.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe ein Abo und immer noch kein aktuelles Finessen Heft bekommen.

 


Guten Morgen juemily,

das ist natürlich ärgerlich, dass Sie Ihre Finessen bisher nicht erhalten haben.

Bitte lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Rechnungsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten zukommen. Gerne leiten wir diese an die Kollegen aus dem Kundenservice weiter um Ihr Anliegen zu klären.

Herzliche Grüße aus Wuppertal wünscht dir dein

Vorwerk Moderationsteam


Frag mal beim Moderatorenteam nach, die kümmrrn sich! Entweder würde es vergessen oder das Geld ist zu spät eingegangen, da gibt es enge Fristen. Habe ich zumindest schon mal gelesen. 

Viel Glück 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


leider habe ich nach Abschluss des Abos immer noch keine Finessen erhalten.

Erst musste ich viel viel länger auf den TM 5 warten als mir zugesagt wurde,

jetzt muss ich schon wieder auf die Finessen warten, ich bin wirklich enttäuscht.

Schon drei E-mails an 'service.thermomix@vorwerk.de' gesendet aber keine Antwort erhalten.