Forum 90- Tage- Diät
Wie heisst das Buch und wo gibt es dieses?
Hallo,
wie heißt das Buch denn genau?
Hallo ich hab eine Frage muss genau das gleiche gegessen werden.
Will heute Mittag Fisch essen, und Abends Hähnchen, geht das?
Wieviel habt ihr in der Zeit abgenommen? Konnte das Gewicht gehalten werden?
Stell mir den Wassertag nur sehr anstrengend vor.
Lg
Jessica
Grüß euch,
von der 90 Tage -Diät habe ich noch ie gehört.
Ist das essen, bei der Diät nicht sehr eintönig?
Bis bald
Lupocia
Ich ernähre mich nach der 90Tage-Diät. Ich darf sehr viel, abwechslungsreich und lecker essen.
Nein!
Ich persönlich halte überhaupt nichts von den ganzen Diäten. Meist nimmt man zwar während der Diät viel ab, da man viel Wasser verliert, oder wirklich bewusster ißt. Aber die Kilos sind im Nachgang genauso schnell wieder drauf.
Man muss eben zusehen, dass man seine Ernährung komplett umstellt und gesünder ißt. Dann klappt das Abnehmen auch ohne Diät. Dauert vielleicht länger, aber dafür hält es auch länger. Und es ist um einiges gesünder für den eigenen Körper!
Hallo, hab das gerade gelesen mit der 90 Tage Diät! Was hast du da für ein Buch?
Möchte auch gern etwas abnehmen!
Hab erst seid kurzem den TM
liebe Grüße
Zeigt das echt Wirkung?
es geht immer in der reihenfolge
1. Proteintag
2. Stärketag
3. Kohlenhydratentag
4. Vitamintag
5. Proteintag
6. Stärketag. und das bis tag 29.
Und dann tag 30 käme eig wassertag. da darf man den ganzen tag nciht essen sondern nur trinken trinken trinken. wenn man garnicht aushalten kann, darf man zu mittag tasse brühe und abends ein obstsaft ohne zucker trinken.
ich habe es nicht gemacht da ich zur zeit stille. mein mann hat das auch nicht gemacht. man nimmt nicht unbedingt da mehr ab.
und dann geht es weiter tag 31 wieder proteintag
32. stärketag usw... halt wieder (29.tage) und dann käme wieder wassertrinktag. und dann wieder (29.tage) und dann nocheinmal proteintag und dann
gibt es ein 2. tes buch wie man gewicht hält.
ich meine dann ist so gegliedert.
1. proteintag
2. stärketag
3. stärketag
4. kohlenhydratentag
5. proteintag
6. stärketag
7. kohlenhydratentag
8. vitamintag usw
in den buch sind rezepte für 90 tage.
am anfang habe ich strikt nach buch gearbeitet, aber jetzt weiß ich ja genau was ma essen darf und dann schau icch mir selber nach rezepte.
bei mir war heute oder ist proteintag und da habe ich gulaschsuppe gemacht. zusätzlich eingelegte gurken und brot und brühe zum trinken =)
heut abend gibt es zb ein bunter salat mit gouda.
morgen mache ich glaube ich auch eine suppe aber diesmal mit kartoffel und gemüse zb borsch von tm =)
Hast du toll gemacht vica !
wie kommt man da auf die 90 Tage ?
Sin d das die anfangstage u geht dann weiter?
Es gibt ein Buch zu kaufen im I net und da sind Rezepte drinne. Für 90 Tage.
Die Tage sind 4 Tagen aufgeteilt.
1. Proteintag
2. Stärketag
3. Kohlenhydratentag
4. Vitamintag.
Man isst morgens bis zum Mittag alle 2 Stunden Obst oder Gmüse. Für die Verdauung ist es entlastender wenn eine Obstsorte isst. alle Obst- und gemüsesorten dürfen gegessen werden, ob frisch, getrocknet, gekocht, gedünstet oder gebraten.
Kerne und Nüsse sowie Obst- und Gemüsesäfte, Die sollten aber wenns geht kein Zucker enthalte. (Ich mache mir deshalb immer selber Säfte)
Am Proteintag kann zum Mittagessen Hühner, Rind und Schweinefleisch sowie Hase, Truthan oder Wild und andere Fleischarten gegessen werden. Auch Fisch, Eier, Meeresfrüchte oder Tofu, Quark, Joghurt, Kefir. usw.
Beim Mittagessen sollte zusätlich immer frischen Salat zubereitet werden. und man darf eine scheibe brot essen und anschließend eine tasse gemüsebrühe oder wasser oder tee trinken
Aber man sollte nie verschiedene sorten kombinieren zb wie fleisch und milchprodukte, oder fleisch und eier, weil das die verdauung sehr erschwert.
Zum Abendessen gibt es das gleiche nur in eine kleine portion und ohne Brühe und Brot.
Am Stärketag darf Kartoffeln, Reis, Nudeln, Buchweizen , Hirse, Graupen, Erbsen, Bohnen, Soja... usw mit friswchen salat und eine scheibe brot gegessen werden. abends das gleiche aber in eine kleine portion und ohne brot.
Am Kohlenhydratentag gehören gemahlenes Getreide und Buchweizen.
Man kann Couscous, Polenta, Gedreideflocken, Mehlprodukten und Grieß nehmen. Man kann alle Nudelsorten oder Pizza mit Gemüse oder Kräutern zubereiten oder ein Salzgebäck in größe eines Pizza oder zb pfannkuchen...
Salate: alle grüne salatsorten, weißkraut, tomaten oder gurkensalate, rote beete sowie alle keimlinge.
und am abendessen gibt ein stück torte oder 3 kleine kucken oder ein stück gebäck oder 3 kugeln eis. aber zum schluss egal was man istt, es kann auch eine kleine pizza sein, muss man 3 stücke zartbittershokolade essen.
Am Vitamintag sollte zur jeder mahlzeit nur obst oder gemüse gegessen werden. kombination ist beliebig. und nciht an gewürzen sparen oder kräutern =)
Aber wichtig ist sehr sehr viel trinken, es kann wasser, ungesüßten tee getrunken. auch weizenkaffee kann ab und zu getrunken werden.
Oh man ich glaube ich habe noch nie soviel geschrieben =D
kenn ich ned wie geht die???
Macht jemand von euch die 90- Tage- Diät?