Forum 85435 Erding

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

23 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich komme aus Eching bei Landshut. 

VG

Cooking  9 Hallo, ich heiße Alex und komme aus Erding. Suche Leute, mit denen man vielleicht einmal im Monat zusammen kochen und sich austauschen kann. Man lernt nämlich nie aus. Bei Interesse einfach mal melden.

Ich bin auch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus

Hallo Dana

Hallo,

ich bin neu hier und aus Buch am Buchrain.  Smile

LG Dana

Hallo,

ich bin mal hier neu denke ich mal

Hallo, 

ich bin neu

Hallo,

ich bin Julia aus Eichenried :D

Hallo ich bin neu und aus Dorfen.

LG Birgit

Ich lege für den Lärm immer ein Küchentuch oben auf. Bin selber TR und geb diesen Tipp an meine Gäste weiter.

An das Gebimmel gewöhnt man sich sehr schnell bzw. ich bin beim ausschalten schneller geworden. Smile

Der TM5 ist schon ein must have Bigsmile

Ich lege für den Lärm immer ein Küchentuch oben auf. Bin selber TR und geb diesen Tipp an meine Gäste weiter.

An das Gebimmel gewöhnt man sich sehr schnell bzw. ich bin beim ausschalten schneller geworden. Smile

Ein nettes Hallo,

bin aus dem Landkreis Erding nähe Walpertskirchen

Biney schrieb:

Hallo Smile

ich bin aus Altdorf (bei Landshut) und soviel ich weiß gibt es hier auch ein Thermomix-Studio in der nähe.

Hallo, grüße Euch,  ich bin aus Taufkirchen/Vils ...

ich bekomme regelmäßig Einladungen per e-mail nach Altdorf bei Landshut. Das letzte Basiskochen war am 22. September.

"in Landshut Altdorf, Opalstr. 19 (über Schuh Sutor Lagerverkauf) "

Mein Problem ist, dass ich um 19 Uhr abends niemals dort sein kann aus betrieblichen Gründen.

Wenn es von Interesse ist, dann kann ich das nächste Mal hier Bescheid sagen.

Übrigens habe ich noch keinen Mixi, aber eine gute Freundin, die welche verkauft. Leider ist sie sehr weit weg, aber wir haben Kontakt. Eine Vorführung habe ich auch schon hinter mir und ich bin immer noch geschockt von dem Lärm, den der TM macht. 1. beim Getreide mahlen und 2. das Gebimmel. 

Das wäre in meiner Küche, wo sich sehr viele Leute aufhalten, nicht gut. Gerade im Winter, sitzen alle tagsüber viel Zeit in der Küche. Ich muss ja nicht gerade dann Getreide mahlen, aber Freunde mache ich mir mir mit dem Lärm sicher nicht. 

Hallo, ich bin aus Neufinsing Smile

Hallo,

bin auch noch neu und habe meinen TM5 vor 2 Wochen bekommen. Bin echt begeistert.

Ich wohne in Poing. Vielleicht wäre es eine Idee, selbst mit ein paar TM-Leuten aus der Gegend ein Mal im Monat einen Kochtreff zuhause zu organisieren? Hat jemand Interesse?

Viele Grüße

Nicole

Also es ist jeden Montag Treffen in Landshut.

Man kann ja bei Gelegenheit mal gemeinsam dort hin fahren! Smile

Schickt mir doch einfach mal eine FL Anfrage oder eine Nachricht

Vlg

Servus Mixfee69,

meinst du die Thermomix Studios?

Falls ja, gibt es in Mühldorf auf jeden Fall ein Studio.

Laut der Vorwerk Seite, sollte das Studio in München auch noch existieren.

http://thermomix.vorwerk.de/service/studios/

Siehe Nr. 45 und 43.

Viele Grüße

Hallo Smile

ich bin aus Altdorf (bei Landshut) und soviel ich weiß gibt es hier auch ein Thermomix-Studio in der nähe.

Na Servus, Erding Downtown ist auch vertreten  Smile

Mich würde brennend insteressieren, ob es irgendwo in der Nähe einen Kochtreff gibt. Offensichtlich gibt es das Thermomix-Studio in München nicht mehr. Meine Schwägerin hatte viel Gutes berichtet.

Cooking  10

Wißt Ihr was?

Hallo, 

bin aus Finsing. Somit nicht soweit von Erding weg  Wink

viele Grüsse

Hallo an alle!

Vielleicht findet sich ja jemand aus der schönen Erdinger Gegend hier.

Lg