Forum 85435 Erding

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

23 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich komme aus Eching bei Landshut. 

VG

Cooking  9 Hallo, ich heiße Alex und komme aus Erding. Suche Leute, mit denen man vielleicht einmal im Monat zusammen kochen und sich austauschen kann. Man lernt nämlich nie aus. Bei Interesse einfach mal melden.

Ich bin auch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus

Hallo Dana

Hallo,

ich bin neu hier und aus Buch am Buchrain.  Smile

LG Dana

Hallo,

ich bin mal hier neu denke ich mal

Hallo, 

ich bin neu

Hallo,

ich bin Julia aus Eichenried :D

Hallo ich bin neu und aus Dorfen.

LG Birgit

Ich lege für den Lärm immer ein Küchentuch oben auf. Bin selber TR und geb diesen Tipp an meine Gäste weiter.

An das Gebimmel gewöhnt man sich sehr schnell bzw. ich bin beim ausschalten schneller geworden. Smile

Der TM5 ist schon ein must have Bigsmile

Ich lege für den Lärm immer ein Küchentuch oben auf. Bin selber TR und geb diesen Tipp an meine Gäste weiter.

An das Gebimmel gewöhnt man sich sehr schnell bzw. ich bin beim ausschalten schneller geworden. Smile

Ein nettes Hallo,

bin aus dem Landkreis Erding nähe Walpertskirchen

Biney schrieb:

Hallo Smile

ich bin aus Altdorf (bei Landshut) und soviel ich weiß gibt es hier auch ein Thermomix-Studio in der nähe.

Hallo, grüße Euch,  ich bin aus Taufkirchen/Vils ...

ich bekomme regelmäßig Einladungen per e-mail nach Altdorf bei Landshut. Das letzte Basiskochen war am 22. September.

"in Landshut Altdorf, Opalstr. 19 (über Schuh Sutor Lagerverkauf) "

Mein Problem ist, dass ich um 19 Uhr abends niemals dort sein kann aus betrieblichen Gründen.

Wenn es von Interesse ist, dann kann ich das nächste Mal hier Bescheid sagen.