Forum 2mixtopf


253 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Amanda,

bei mir war kein Spatel dabei der Rest den du geschrieben hast schon. Meinst du der Spatel müsste dabei sein?  Ich benutze den eh fast nicht sondern einen einfachen Teigschaber finde ich viel praktischer.  Mein zweiter ist schon im Einsatz  Smile er glänzt noch so schön neu  Love ist schon eine Erleichterung wenn man mehrere Sachen kochen möchte. 

Ich wünsche allen die noch warten das sie ihren auch bald bekommen und ihren Hausfreund dann schuften lassen  Cooking  10 Cooking  1

lg sisima 


Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die Ihren 2. Topf schon bekommen haben.

Ich habe heute ganz unverhofft auch meinen Mixtopf geliefert bekommen, darüber freu ich mich natürlich sehr, doch da tut sich eine Frage auf und zwar: habt ihr alle den Topf, den Siebeinsatz, den Schneebesen, den Deckel, den Becher dazu und den Spatel bekommen oder fehlen bei allen von euch der Spatel und der Schneebesen? Bei mir fehlt das nämlich, doch ich dachte das gehört zum Topf dazu.

Wäre froh wenn mir bitte jemand weiter helfen könnte.


Wieso bekommen einige als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Buch und andere nicht.....

 

 

Kein Buch

Keine Sendungsnummer

Kein Topf


Dino1980 schrieb:

 

Ich habe bis heute leider auch noch nichts erhalten: Weder ein Schreiben, noch ein Kochbuch, noch eine Sendungsnummer oder gar den 2. Mixtopf und auch noch keine Antwort vom Kundendienst oder dem Moderationsteam.

Wäre schön, wenn ich zumindest mal ne Rückmeldung oder ein Update bekommen könnte...

 

Guten Morgen,

auch ich melde mich wieder parallel zu Dino1980 ..., trotz PN an das Moderationsteam und Weiterleitung an den Kundenservice ist eine Woche nichts passiert, keine Info, kein Brief, kein Buch, kein Mixtopf - ein Update oder zumindest eine Rückmeldung wären hilfreich..


Dino1980 schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Dino1980,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Liebes Moderationsteam,

 

wie ist ist denn der Stand der Dinge? Gibt es schon irgendeine Rückmeldung vom Kundenservice?

 

Danke und schöne Grüße...

 

 

Ich habe bis heute leider auch noch nichts erhalten: Weder ein Schreiben, noch ein Kochbuch, noch eine Sendungsnummer oder gar den 2. Mixtopf und auch noch keine Antwort vom Kundendienst oder dem Moderationsteam.

Wäre schön, wenn ich zumindest mal ne Rückmeldung oder ein Update bekommen könnte...

 


Ich habe heute auch die Sendungsnummer bekommen. Juhuuu !!!!

Bestelldatum: 21.8.14


Hallo zusammen!

Habe gestern meine Sendungsnr. bekommen Cooking  10 Ich freue mich. Bestelldatum 21.08.

 


Das ist ja schon sehr wirr: die einen haben das Schreiben und das Buch noch nicht einmal und dann bekommen andere schon den 2. Mixtopf ???

Ich warte auch noch auf das Schreiben Aw


Oh...

hat heute keiner einen Mixtopf oder eine Sendungsnummer bekommen?

Schade...

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Ich finde jetzt den Thread nicht mehr, wo es um die Reinigung des Topfes ging - Spülmaschine oder nicht... also kommts jetzt zum 2. Mixtopf: ich spüle meinen Topf u.a. immer mal wieder in der Spülmaschine - er wird täglich (oft auch mehrmals) benutzt und meistens 4min/70°/St4 mit Wasser und Spüli und dann 10Sek/St10 gespült, dann einmal mit Bürste oder Lappen durch... aber er kommt auch 1-2x/Woche in die Spülmaschine. Nun kann ich nach über 5Monaten sagen, dass er - zum Glück - haargenau so aussieht, wie der gestern gelieferte 2. Mixtopf.

Bislang ist nichts davon zu sehen, dass die Spülmaschine die Kunststoffteile bleicht o.ä. Auch der Silikonring sieht - Dank der lang ersehnten Frühlingssonne - wieder aus wie neu, keine Spur mehr von Kürbis, Curry&Co.

Für mich heißt das, dass ich gut so weitermachen kann und den Mixingbowl closed auch immer mal in die Spülmaschine stellen kann Glasses


Meiner ist gestern auch angekommen, hab mich sehr gefreut dacht es dauert bis zum Sommer, doch mal was positives.jetzt muss der arme Kerl noch mehr schuften  :)  Cooking  1 , ist aber echt eine Erleichterung, drücke allen die Daumen die noch warten. Einen schönes Sonntag und hoffe das der Frühling bald vor der Türe steht.  Love


Inla schrieb:

Mein 2. Mixtopf kam gerade eben an :D ohne Sendungsnummer und völlig unverhofft!!! Habe gerade letztens das Buch mit Anschreiben erhalten, dass er wohl im Sommer 2015 geliefert wird.

Danke Vorwerk, hiermit ist meine Bestellung vom 21.8. komplett!!! Seit dem 2.10. ist der TM5 da und wir nutzen ihn meistens mehrmals täglich.

Also: es tut sich was!!


Herzlichen Glückwunsch! 

So ein positiver Post liest sich richtig nett. Hab mich direkt mit dir mitgefreut. Und das macht mir das Warten gleich noch entspannter Smile

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Mein 2. Mixtopf kam gerade eben an :D ohne Sendungsnummer und völlig unverhofft!!! Habe gerade letztens das Buch mit Anschreiben erhalten, dass er wohl im Sommer 2015 geliefert wird.

Danke Vorwerk, hiermit ist meine Bestellung vom 21.8. komplett!!! Seit dem 2.10. ist der TM5 da und wir nutzen ihn meistens mehrmals täglich.

Also: es tut sich was!!


Hab heute ein schreiben bekommen das mein zweiter Mixtopf Versand wurde. Love ich dachte er kommt erst im Sommer  Smile  Juppi freu mich. 


Ich wurde auch noch nicht angeschrieben.... Aw


 

Hallo Amouage, 

 

alle Kunden, die noch auf ihren zweiten TM5-Mixtopf warten, wurden von uns angeschrieben. Wenn dies bei Ihnen noch nicht geschehen ist, bitten wir um Entschuldigung. Die Auslieferung wird schnellstmöglich erfolgen und sollte im ersten Halbjahr 2015 abgeschlossen sein. Bei weiteren Fragen hierzu senden Sie uns bitte eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. 

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


 

Hallo Biene52, 

 

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Vorfeld keine Informationen zur Verfügbarkeit des Artikels haben. Bitte informieren Sie sich regelmäßig in unserem Online-Shop über die Verfügbarkeit des Artikels. Es tut uns leid, derzeit keine andere Auskunft geben zu können.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Auch hallo,

also bei mir ist es nicht so, dass ich den 2. Mixtopf, welchen ich im August 2014 gemeinsam mit dem Thermomix bestellt habe zum Nulltarif bekomme - immerhin bezahle ich dafür auch EUR 159,-- also etwas vergünstigt, weil ich gleich mitbestellt habe.

Da ist es glaube ich angebracht verärgert zu sein, denn ich habe bis heute weder eine Mail oder einen Brief von Vorwerk erhalten mit einer Info wann ich meinen zweiten Mixtopf erhalten werde, noch eine Entschuldigung für die lange Lieferzeit bekommen. Als normal empfinde ich das nicht! Gäbe es dieses Forum nicht, wüsste ich nicht, dass ich vor Juli 2015 vermutlich keine Chance habe ihn geliefert zu bekommen.

LG aus Österreich, Amouage

 

 

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


Hallo,

wann gibt es denn eigentlich für den Rest der Thermomix-Welt, die Möglichkeit sich den 2. Mixtopf für teuer Geld zu bestellen? Ich habe mir nach dem TM31, am 12. September 2014 dann auch noch den TM 5 bestellt (finanziert oder wie auch immer). D.H. Ich bin also ein sehr guter Kunde. Ist das eigentlich keine Belohnung Wert? Diejenigen, die an der Aktion nicht teilnehmen konnten müssen sich den 2. Mixtopf wie auch das Kochbuch für teuer Geld kaufen. ist das noch gerecht. Viele regen sich hier auf weil Sie auf den 2. Mixtopf ein paar Mönatchen warten  müssen. Wie schon gesagt, zum 0-Tarif für die beiden Teile würde ich sehr gerne warten.

Also ab wann ist der Mixtopf bestellbar?

 

Biene

(doch etwas frustriert)


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Dino1980,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Liebes Moderationsteam,

 

wie ist ist denn der Stand der Dinge? Gibt es schon irgendeine Rückmeldung vom Kundenservice?

 

Danke und schöne Grüße...

 


Hallöchen zusammen,

ich bin eben fast vom Stuhl gefallen! HAbe soeben eine Mail von Vorwerk bekommen, dass der Mitxtopf verpackt ist und an Versanddienstleister übergeben wird! Was für ne Freude! Mal sehen wann er eintrifft.

Also Kopf hoch es geht voran!

VIele Grüße

 


Guten Tag carlche,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


WANN wird endlich ausgeliefert!!!


uli2903 schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Dino1980,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Liebes Moderationsteam,

mir geht es wie Dino1980 - allerdings habe ich mich noch gescheut anzurufen da der Kundenservice ja noch ziemlich überlastet sein muss. Ich habe meiner Schwester bereits mein TM31-Buch Leicht und Lecker versprochen da es ja hiess alle Umwandler bekommen es und sie fragte mich wann sie es bekommen würde.(sie bekommt es erst wenn ich das andere habe) .Ausserdem würde es mich auch interessieren wann nun mit dem Mixtopf zu rechnen ist, denn bis jetzt sind es ja schon 7 Monate...Dürfte ich Ihnen auch eine PN schicken und sie fragen für mich nach?

Viele Grüße uli2903

 

Guten Morgen uli2903,

gerne leiten wir auch Ihre Daten an unseren Kundenservice weiter. 

Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellscheinnummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Für WAS sind die Repräsintantinen da?

Nur zum verkaufen ...

 

Da ich vom Kundenservice immer noch keine Info bekommen habe, habe ich mir erlaubt meine Beraterin/Verkäuferin per Mail zu kontaktieren.

Hier die Antwort:

auf meine Nachfrage bei meiner Gruppenmama wurde ich auf die lange Lieferzeit von 13 Wochen hingewiesen und genaues wäre nicht bekannt.Ursprünglich war mal April 2015 im Gespräch. Dazu gibt es aktuell keinen Hinweis.

Bei Vorwerk sind Repräsentantenanrufe nicht so erwünscht.Soltest du über die kostenfreie Kundenservicenr.

genauerers erfahren freue ich mich über eine Mail von dir.

 

Mich interessiert nicht die Bohne wie lange die Lieferzeit für ein Neugerät sind.

 

Liefert endlich an alle die 2. Mixtöpfe aus der Aktion aus.

 

Und liebes Moderatoren Team... hier habt schon meine Daten per Nachricht...


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Dino1980,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Liebes Moderationsteam,

mir geht es wie Dino1980 - allerdings habe ich mich noch gescheut anzurufen da der Kundenservice ja noch ziemlich überlastet sein muss. Ich habe meiner Schwester bereits mein TM31-Buch Leicht und Lecker versprochen da es ja hiess alle Umwandler bekommen es und sie fragte mich wann sie es bekommen würde.(sie bekommt es erst wenn ich das andere habe) .Ausserdem würde es mich auch interessieren wann nun mit dem Mixtopf zu rechnen ist, denn bis jetzt sind es ja schon 7 Monate...Dürfte ich Ihnen auch eine PN schicken und sie fragen für mich nach?

Viele Grüße uli2903


Guten Tag Dino1980,

bitte schicken Sie uns einmal eine persönliche Nachricht mit Ihren Daten. Wir fragen dann gerne einmal für Sie beim Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls im August im Rahmen der Aktion mit dem 2. Mixtopf bestellt und bis heute weder den 2. Topf noch ein Schreiben oder ein Kochbuch erhalten. Am Telefon haben sie eben gesagt, dass ich wohl in den nächsten Wochen einen Brief und dann im Sommer den 2. Mixtopf bekommen werde... Mal sehen wie viele Monate es noch dauern wird...

Welches Kochbuch habt ihr denn bekommen? Mit oder ohne Chip?


Vor 14 Tagen das Buch, heute Sendungsnummer für Mixtopf . Vorführung war am 20-08

 


Habe heute auch den 2.Mixtopf für meinen TM 5 bekommen und vor ca. 14 Tagen das Kochbuch!


uli2903 schrieb:

thermo-sudi schrieb:

uli2903 schrieb:

Wow, tatsächlich für den 2. Topf vom TM5? Vielleicht bekommst Du das Kochbuch....

Das Kochbuch habe ich schon. Nein in der E-Mail steht eindeutig Mixtopf komplett.

Nicht das ich jetzt den Mixtopf für den TM31 bekomme, dabei habe ich den TM5!

 

Bei mir ist weder das Buch noch ein Brief noch sonstirgendwas angekommen. Sehr komisch und mal wieder sehr speziell..von wegen Gleichbehandlung und alle bekommen ein Buch mit Brief...Allerdings wollte Vorwerk mir eine Topf vom TM31 senden obwohl ich Wandler bin und den TM5 habe - das habe ich im Oktober telefonisch geklärt als ich meinen TM5 reklamiert habe. Ich hoffe sehr für Dich das es der Topf vom TM5 ist Smile

 

ich habe auch noch immer nix bekommen Aw

 

 

 


uli2903 schrieb:

 

Auch wenn du mich nicht direkt gefragt hast, mein Bestelldatum war der 18.8.14

 

Das ist ja witzig, meins war auch der 18.08.14 - dann kommt er hoffentlich bald - oder wenigstens das Buch.... Hast Du irgendwie angerufen oder Dich beschwert? Bei dem Kundendienst könnte man fast meinen es handelt sich um ein Versehen das Dein Topf "schon" da ist...aber ich freu mich für Dich Smile

Hallo Uli!

Nee, habe mich nie beschwert. Konnte es auch kaum glauben, gerade weil ja auch erst vor 14 Tagen das Buch kam mit dem Schreiben, dass der Topf erst im Sommer kommt. Ich weiß nicht, ob das nach Zufallsprinzip geht?

Wünsche euch wartenden aber auch eine recht baldige Lieferung des Mixtopfes.


 

Auch wenn du mich nicht direkt gefragt hast, mein Bestelldatum war der 18.8.14

 

Das ist ja witzig, meins war auch der 18.08.14 - dann kommt er hoffentlich bald - oder wenigstens das Buch.... Hast Du irgendwie angerufen oder Dich beschwert? Bei dem Kundendienst könnte man fast meinen es handelt sich um ein Versehen das Dein Topf "schon" da ist...aber ich freu mich für Dich Smile


Danke

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

peka68 schrieb:

Juhuu mein 2.Mixtopf ist heute gekommen  Smile

 

herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen wann dein bestelldatum war?

 

Auch wenn du mich nicht direkt gefragt hast, mein Bestelldatum war der 18.8.14


peka68 schrieb:

Juhuu mein 2.Mixtopf ist heute gekommen  Smile

 

herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen wann dein bestelldatum war?

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Juhuu mein 2.Mixtopf ist heute gekommen  Smile

 


Er ist tatsächlich heute angekommen. Mein 2. Mixtopf für den TM5. Jetzt kann ich rund um die Uhr kochen Smile


thermo-sudi schrieb:

uli2903 schrieb:

Wow, tatsächlich für den 2. Topf vom TM5? Vielleicht bekommst Du das Kochbuch....

Das Kochbuch habe ich schon. Nein in der E-Mail steht eindeutig Mixtopf komplett.

Nicht das ich jetzt den Mixtopf für den TM31 bekomme, dabei habe ich den TM5!

 

Bei mir ist weder das Buch noch ein Brief noch sonstirgendwas angekommen. Sehr komisch und mal wieder sehr speziell..von wegen Gleichbehandlung und alle bekommen ein Buch mit Brief...Allerdings wollte Vorwerk mir eine Topf vom TM31 senden obwohl ich Wandler bin und den TM5 habe - das habe ich im Oktober telefonisch geklärt als ich meinen TM5 reklamiert habe. Ich hoffe sehr für Dich das es der Topf vom TM5 ist Smile


uli2903 schrieb:

Wow, tatsächlich für den 2. Topf vom TM5? Vielleicht bekommst Du das Kochbuch....

Das Kochbuch habe ich schon. Nein in der E-Mail steht eindeutig Mixtopf komplett.

Nicht das ich jetzt den Mixtopf für den TM31 bekomme, dabei habe ich den TM5!


Wow, tatsächlich für den 2. Topf vom TM5? Vielleicht bekommst Du das Kochbuch....


Hey!

Kann es gar nicht fassen! Ich habe heute Mittag eine Sendungsnummer für meinen 2. Mixtopf von Vorwerk bekommen. Noch wer?


Habe über Facebook wegen meinem 2. Topf nachgefragt...das ist die letzte Antwort:

da ziemlich viele Kunden von dem Lieferverzug der zweiten Mixtöpfe betroffen sind, kann es ein paar Wochen dauern bis alle Briefe verschickt werden. Bitte habe noch etwas Geduld und Danke für dein Verständnis.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

 

Man braucht mir nicht mehr für mein Verständnis danken... ich habe KEINS mehr Aw

Es sind bald sieben Monate seit meiner Bestellung.... unmöglich...


Bei mir (Ende des Alphabets) und bei meiner Nachbarin (Anfang des Alphabets) ist auch noch kein Buch angekommen. Wir warten beide auf den 2. Mixtopf des TM5...Gibt es noch jemanden der anch dem letzten Schub ein Buch geschickt bekommen hat?

Viele Grüße

Uli


Ich habe auch noch keine Info oder Buch erhalten.

 

Was schreibt Vorwerk bezüglich Lieferzeit?

 


Hallo, ich habe das schreiben auch erst am Donnerstag(19.2.) erhalten,  mit dem buch zusammen. ich würde noch ne Woche warten,  ich habe den Eindruck,  vorwerk versendet das schubweise?!

Habe mich total gefreut über das Buch! 

Lg

 


Gibt es noch mehr, die auf das Schreiben und das Buch warten? Ich habe noch nichts erhalten Aw


Hallo an alle mit dem 2. Mixtopf,

dann ist die Thermomix-Welt jetzt doch wieder in Ordnung !!!   :)  Smile

Kleine Geschenke erhalten eben doch die Freundschaft!

Vielleicht kaufe ich mir das Kochbuch "Leicht & Lecker" auch noch.  Grins..........

 

Gruss

Biene

 


Am Freitag habe auch ich das neue Buch zum TM5 bekommen.

Finde es sehr gut, und freue mich!

Bin froh, dass nun endlich eine Stellungnahme geschrieben wurde und ein offizieller Verweis, wann der 2 Mixtopf kommt! Auch wenn das leider etwas gedauert hat!

Nun warte ich bis Sommer auf den 2 Mixtopf und habe nichts zu beanstanden!