Forum 15. September 2009
Hi, das interessiert mich auch sehr. Ich liebe die asiatische Küche und Geflügel ist eigentlich das einzige Fleisch, das ich esse. Danke für das Rezept.:)
Hallo Zauberlöffel,
der Tag könnte locker 48 Std. haben. Tja , die Antwort kommt sehr Spät, aber lieber zu Spät, als Nie !!! Übrigens waren die Quarkpuffer Spitze !!!
Ich hab sie erst am 2. Schultag gemacht und werd die Puffer in mein Programm fest aufnehmen. Sogar mein Mann hat die Quarkpuffer gelobt.
PERFEKT !!!
Grüße Mixi-Hexe
Hallo Lanky,
das Rezept von diesem Salat würde mich mal interessieren.
LG Crazyfrog
Hallo, bei mir gab es heute Mittag Spaghetti Carbonara mit Tomatensalat und einen Kaffee. Gerade geht noch ein Landbrot in meinem Gärkörbchen und einen Brotaufstrich hat meine TM auch schon fabriziert. LG Susasan
Hallo,
bei mir gab's heute einen fruchtigen Geflügelsalat mit scharfem/asiatischen Currydressing. Das war lecker. Den Rest gibt's dann heute Abend.
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Rote Bete Rohkost aus "Leicht & lecker".
Hmmm...herrlich.
sag bitte mal bescheid,wie es euch geschmeckt hat
Hallo,
bei uns gibt es heute das Rezept von mamavondrilling, zu finden hier http://www.rezeptwelt.de/node/1333 als 2. Post. Bin schon gespannt, wie es uns schmeckt
Hallo
bei uns gibt es Heute Puten Gulasch mit Salzkartoffeln und Gurkensalat.
Habe noch einen Streusel Pflaumen Kuchen aus dem Grund Koch Buch Seite 181 gemacht.
Hallo
Bei uns gibt es auch nicht viel aus der Küche,denn ich bin auch nur am Stöbern.
Schönen Tag Heidi
Ich werde heute die Quarkpuffer von Zauberlöffel ausprobieren !!!
Freu mich schon darauf ...
schon drin - hab ich gerade eingestellt
hoffe es sind keine Fehler drin
ansonsten: wer einen Fehler findet > darf ihn behalten
zauberhaftes Gelingen
Bei uns gibt es heut nix zu essen, da ich den ganzen Tag vor dem Computer verbringen werde um in der Rezeptwelt zu stöbern :D
Das ist natürlich nur Spaß.... bei dem tollen Angebot hier braucht niemand mehr lange überlegen was es zu essen gibt!
Bin begeistert
Hallo!
Ich habe heute Abend die Tomatenbutter gegessen und sie war sehr lecker! Kannst Du bitte das Rezept einstellen?
Danke!
Herzliche Grüße von Karin
Heute ist in Bayern für viele Kinder der ERSTE SCHULTAG.
Nachdem ich gerade erst als TR angefangen habe gibt es bei uns zum Abendbrot Tomatenbutter mit Tomatenbrot. Denn das werde ich mitbringen, damit die Eltern nicht so viel Arbeit haben.
Viel ERFOLG allen Schulanfänger und -innen