Forum Ärger mit meiner Repräsentantin


Bearbeitet von: steffileiin an 30.09.2023 - 07:21

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo steffileiin,

so soll das natürlich nicht laufen.

Schick doch bitte einmal deine vollständigen Kontaktdaten per privater Nachricht. Wir schauen uns die Sache dann gerne einmal an.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Steffileiin,
das nenne ich nur ärgerlich 😤,ich finde da haben Sie wirklich Geduld bewiesen, die hätte ich nicht.
Bin selbst seit vielen Jahren Thermomix Besitzerin und hatte bisher nur Super- Repräsentanten und auch Glück bei meinen Anliegen beim Kundenservice.
Wurde nach Ihrem Erlebniskochen ein oder auch mehrere Thermomix erworben?
Mein Tipp freundich aber bestimmt dran bleiben 😀!!
Meiner Meinung nach sollte Vorwerk Interesse haben solche Repräsentanten nicht für sich arbeiten zu lassen.
Wünsche Ihnen vor allem viel Erfolg bei der Lösung Ihres Problems!


Hallo,
Jetzt versuche ich hier mein Glück.
Ich habe im November 2022 ein Erlebniskochen gehalten um mir den 100€ Gutschein zu sichern.
War alles supii, alles toll.
Auf die erste Nachfrage an meine Repräsentantin wo denn mein Gutschein bleibt, kam die Antwort der müsste noch kommen.
Bei der 2. Und 3. Nachfrage hieß es der Gutschein wurde schon rausgeschickt per Post und wieder ein paar Wochen später als ich nach dem Gutschein gefragt habe hieß es : Vorwerk schickt ihn noch einmal an meine Adresse, vielleicht ist er bei der Post untergegangen.

Mir wurde es dann vor einigen Monaten zu dumm und ich habe Kontakt zum Kundenservice gesucht. Da kam raus, dass meine Repräsentantin das Erlebniskochen garnicht eingetragen hat.

Ich versuche seit Wochen meine Repräsentantin zu erreichen, jedoch glaube ich mittlerweile dass sie mich blockiert hat.

Ich fühle mich sowas von verarscht und auch com Kundenservice etwas im Stich gelassen. Denn auf meine Nachfrage ob es da keine andere Möglichkeit gäbe wie ich an meinen 100€ Gutscheine komme, bekam ich die Antwort: "Nein,wenn die Repräsentantin es nicht eingetragen hat, haben sie Pech gehabt und sie bekommen keinen Gutschein".

Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und/oder Tipps für mich was ich noch unternehmen kann. Es ärgert mich sooo sehr.

Viele Grüße