Forum Kann man irgendwo online den Status der Reparatur einsehen?
Ok super.
Ich hab jetzt doch mal bei der Reparaturzentrale angerufen, da ich gesehen hatte, dass er ja am 30.08. zugestellt wurde, ich aber keine Bestätigung seitens Vorwerk mit einer Vorgangsnummer erhalten habe.
Bis jetzt gibt es leider noch keinen Status zu meiner Reparatur.
:((
Schade, hätte mich gefreut wenn er morgen wieder da wäre, da ich morgen 6 Gäste bei uns daheim bekochen möchte. Aber zum Glück kann man die Sachen die ich mir ausgesucht habe auch ohne ihn kochen
Habe letzte Woche Donnerstag die Abholung durch UPS, mit der tracking Nummer habe ich gesehen, dass mein Thermie freitags zugestellt wurde und auch an wen er ausgehändigt wurde.
Heute habe ich ihn bereits zurück erhalten. Behoben wurden einige Dinge (Verriegelungsarme, Leistungsplatine, Deckelsensor)
Die Reparatur war erforderlich wegen Fehlermeldung C144 und C160.
Hatte dienstags beim Kundencenter angerufen, wurde sehr nett befragt und hatte mittwochs die Kiste mit dem UPS Frachtbrief vorliegen.
Von sich aus sagte die Kundenservice Dame , dass es sehr schnell ginge...und ich muss sagen, noch schneller geht für meine Begriffe nicht. Daher
Daumen hoch für Service, Schnelligkeit und Kundenorientierung! Danke Vorwerk