na es wurde ja ordentlich in die Tasten gehauen. Gelesen hab ich euch, bin auch schnell reingekommen, nur kommentieren wollte man mich nicht lassen. Daher fasse ich mich kurz und wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft alle gut.
Den Kranken weiterhin gute Besserung.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Friseuse ich komme aus der Nähe von Speyer. Wir haben oft Glück mit dem Wetter in der Rheinebene. Heute gabs viel blauen Himmel und auch Sonnenschein. Schnee hab ich bei uns heute noch keinen gesehen. Eine Freundin hat mir aber aus Berlin ein Bild geschickt, da hat der Winter auf jeden Fall Einzug gehalten.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn alle? So ungefähr. Ist auch jemand aus der Umgebung dabei?
Morgen früh werde ich einkaufen und dann weiter backen. Der erste Advent naht und in der Verwandtschaft gibt es noch zwei Geburtstage diese Woche. Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich möchte dieses Jahr auch einen Stollen backen. Ich hab ein Rezept von meiner Oma (aus Sachsen) aber der muss erst vier Wochen liegen bevor er richtig schmeckt. Könnt ihr mir einen empfehlen den man direkt anschneiden kann?
Klappan, dann bleibt das jetzt so und ich werde wohl ausschalten, bevor ich wieder alles so oft speichere, also nicht ich, sonder unser kleines Biest, der Guru.
Gute Nacht, schlaft gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Sagt mal, was hat das mit dem Sambuca auf sich? Das hört sich nach einer Begebenheit an, die nur Eingeweihte verstehen!? Klärt mich doch bitte mal auf!!!
Hallo Schnulli, vielen Dank für den Thread-Hinweis, habe ich gleich nachgelesen!
so eine Mütze ist schnell gestrickt, mohn, ich habe mir die Wolle erst am dienstag gekauft und bin am Mittwochabend angefangen, mohn. Du denkst ja schlim über mich
Melde mich auch zurück und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Wir haben den gestrigen Tag ganz gut hinter uns gebracht. Männe ist inzwischen wieder im Schwabenländle gelandet.
In meinem Gartenhäuschen habe ich wunderschöne Überraschungen von meinen Kleeblättern vorgefunden und mich riesig gefreut. Einige Päckchen darf ich allerdings erst am 1. Advent öffnen.
Habe 220 Nachrichten überflogen und still kommentiert.
Ute an der Anleitung für die Mütze wäre ich auch interessiert, sieht sehr schön aus.
Thermopatra Dir ein herzliches Willkommen!
Kallewirsch da hast du dir ja einiges für morgen vorgenommen, ich backe jeden Tag nur eine Sorte. Morgen werden es wohl die Ingwer-Katzenzungen werden.
Mohn ich hoffe Du bist noch nicht eingefroren. Bei euch hat es heute bestimmt auch geschneit wie bei uns. Wo geht es denn am Donnerstag hin in Urlaub?
Muss Schluss machen, Timmy muss mal eben Gassi. Bis später!
Guten Abend! Versuche es schon länger..... Blöder Guru!
Das Pulled Pork ist verspeist! War lecker, jedoch sind meine Erwartungen nicht ganz erfüllt! Die Würze ist perfekt, jedoch erscheint mir die Temperaturangabe von 110° Grad bei Ober- und Unterhitze zu gering. Fast zwei Stunden zeigte das Bratenthermometer 65° Grad an. Ich werde es nochmals probieren, allerdings mit einer höheren Temperatur.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend! Wir schnulzen gleich! Mein armer Göga ;)
mohn danke für die schöne zusammenfassung. Kallewirsch danke für die Bilder. So viel Schnee haben wir noch nicht,brauch auch nicht mehr. Den Kanken noch gute Besserung. Teddyundine dein Rezept schau ich mir gleich an. Hab heute Pilze gebacken. Sohn fand das lustig na kennst ihn ja. Wonneproppen deine Schilderung vom schmücken ,da muste ich lachen. So was kenn ich auch. Nachbar baut seine Tannenbaumbeleuchtung erst zu Ostern wieder ab. Da amüsieren wir uns.So werde noch ein wenig Wäsche machen. Will nicht sondern muss ganz einfach sein. J)
Armer Amigo - der weiß wahrscheinlich auch nicht, was er von dem Wetter halten soll. Elisenlebkuchen hören sich auch toll an. Mir ist jetzt schon soviel gelungen mit unserem Töpfchen, da werde ich mich da auch mal drantrauen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Seitdem Amigo zu den alten Herren gehört hat er einen an der Klatsche. Will ständig raus und rein. Dann legt er sich doch bei dem Sauwetter auf die Terrasse und nach 10 Min. klopft er an die Terrassentüre und will wieder ein. Je oller desto doller.
Kallewirsch - nur mal so von wegen Spielverderber - gelle - Du hast gepustet und zwar so dolle, dass es hier bei mir angekommen ist - nicht so viel wie bei Dir, aber doch ein wenig mehr als Puderzucker
Teddyundine - ich schau gleich mal nach dem Rezept. Link ist schon offen.
Wonneproppen, da habt ihr aber echt fürstlich gespeist.
Schnulli - ich würde auch den Doc aufsuchen, oder Du probierst mal Schinas Gewürztrunk, damit die Nase wieder läuft. Ich werde morgen aber auch noch einmal zu Hause bleiben, heute morgen hatte ich noch erhöhte Temperatur. Wenn morgen nix mehr ist, kann ich am Dienstag wieder los.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Teddyundine ich habe meine Elisenlebkuchen gebacken. Außerdem die Teige für Nusskipferl, Vanillekipferl, Nussherzen und Honiglebkuchen vorbereitet. Irgendwann muss ich ja anfangen. Dein neues Rezept schaue ich mir gleich an. Ich frage mich schon wie ich früher alles ohne mein Helferlein gebacken habe. Wahrscheinlich war ich wesentlich länger in der Küche gestanden.
Bei uns schneit es leicht weiter.
Schnulli das ist ja blöd wenn die Tablette nicht geholfen hat. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
Hallöchen zusammen ihr ward mal wieder sehr fleißig , im schreiben , backen und und und !
Wir waren heute zum ersten Essen - Ente satt , mit Rosenkohl , Rotkohl und Klößen und kroketten , zum Nachtisch gab es Eis mit etwas Sahne und Apfelmus - habe das so noch nicht gegessen war aber Lecker . Die Adventszeit steht bevor und es sieht Überall schon toll aus , nur bei uns nicht , hihi . Mein Mann sagt , ist ja noch Zeit , er hat nämlich keine Lust seine Leitungen zu legen damit alles auch leuchtet . Bei Bau unseres Hauses haben wir nämlich nicht daran gedacht zusätzliche Steckdosen an den Stellen zu legen , wo später die Beleuchtung zur Weihnachtszeit ist . War uns zu diesem Zeitpunkt egal und heute vermissen wir sie , aber es ist ja auch nur einmal im Jahr und dann legen wir eben unsere versteckten Kabel ! Mein Mann sagt dann immer warum da auch noch was hin ? Ich sage dann immer , weil es schön ist und es muß so sein ! Weiß jetzt schon das meine Nachbarin wieder auf der Lauer sitzt ; hinter dem geöffneten Fenster und sich wieder amüsiert , wie wir wie jedes Jahr darüber diskutieren wie , wo , weshalb ! Dieses erzählt sie dann immer beim gemeinsamen Gluhweintrunk kurz vor Weihnachten und lacht sich darüber scheckig . Ich finde es ja dann auch sehr amüsant , jedoch vor den Tag wenn es los geht nicht !
Ute , wurde mich auch über die strickanleitung freuen , die Mütze sieht einfach toll aus!
Schnulli , Kurier dich erst richtig aus , bevor der Streß auf Arbeit wieder los geht . Sonst kommt der Rückschlag und du liegt noch länger flach .
Mohn , jetzt wo es kalt wird Heizung defekt ? ,Brrr , würde ausziehen ! Bei uns zum Glück alles kuschelig , jedenfalls in der Stube wo ich Sitze , Kamin macht Nee mollige Wärme .
Neues Gesicht gesichtet , herzlich willkommen Thermopatra hier besteht suchtgefahr ! Steht ja nirgens, muss mal gesagt sein .
Shina , den Spruch kannte ich noch nicht , prima !
So werde mal noch mal Holzr rein holen, damit es auch kuschelig bleibt , die nächste kann dann mein Mann holen.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Zur Entspannung habe ich heute eine neue Plätzchensorte ausprobiert und gleich das Rezept eingestellt. Backen ging zügig, Einstellen hat sich bis jetzt hingezogen, aber nun ist es geschafft.
Mallorca-Frühstück (1 Glas Wasser + 1 Aspirin ;) ) haben nicht wirklich geholfen. Könnte immer noch meinen Kopf abschrauben. Werde wohl Morgen nochmals um eine Audienz beim Doc bitten müssen.
Tolle Strickmützen von Ute und Emily habe ich gesehen - Respekt. Fürs Stricken habe ich zwei linke Hände!
Schöne Schneefotos habt Ihr eingestellt. Hier hat es erst ganz fein gefusselt und jetzt kommen dicke Flocken, die auch liegen bleiben. Sieht ja sehr schön aus, aber rausgehen möchte ich jetzt auch nicht. Selbst Socke war nach 2 Sekunden wieder auf seiner Wolldecke an der Heizung. Amigo hat sichtlich Spaß im Schnee. Danke Kallewirsch für das nette Foto!
Thermopatra: Hier gibt es sogar einen eigenen Thread für das Ankleben der Etiketten. Schau mal:
Beiträge:
Mein Teddy aus der Signatur ist weg und ich kann ihn auch nicht wieder einfügen, auch was anderes geht nicht, komisch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Guten Abend,
na es wurde ja ordentlich in die Tasten gehauen. Gelesen hab ich euch, bin auch schnell reingekommen, nur kommentieren wollte man mich nicht lassen. Daher fasse ich mich kurz und wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft alle gut.
Den Kranken weiterhin gute Besserung.
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
Mädels,
ich bin total genervt! Versuche jetzt seit einer Stunde hier rein zu kommen!
Jetzt sag ich mal schnell 'Guat's Nächtle' und verschwinde wieder!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
den Guru mögen wir auch nicht, Dolly
ich komme aus dem Münsterland
LG Ute
Beiträge:
Ich habe gerade das Winterpflaumenlikörchen von Miche probiert, schmeckt lecker.
Ich mache mich auch vom Acker hier und wünsche in alle Richtungen eine gute Nacht.
Dolly ich komme aus Bayern, wie man unschwer aus meiner Signatur erkennen kann. Ich wohne ganz in der Nähe von Augsburg.
LG klappan
Beiträge:
dir auch eine gute Nacht, tedyundine
LG Ute
Beiträge:
Friseuse ich komme aus der Nähe von Speyer. Wir haben oft Glück mit dem Wetter in der Rheinebene. Heute gabs viel blauen Himmel und auch Sonnenschein. Schnee hab ich bei uns heute noch keinen gesehen. Eine Freundin hat mir aber aus Berlin ein Bild geschickt, da hat der Winter auf jeden Fall Einzug gehalten.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn alle? So ungefähr. Ist auch jemand aus der Umgebung dabei?
Morgen früh werde ich einkaufen und dann weiter backen. Der erste Advent naht und in der Verwandtschaft gibt es noch zwei Geburtstage diese Woche. Da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich möchte dieses Jahr auch einen Stollen backen. Ich hab ein Rezept von meiner Oma (aus Sachsen) aber der muss erst vier Wochen liegen bevor er richtig schmeckt. Könnt ihr mir einen empfehlen den man direkt anschneiden kann?
LG Dolly
Beiträge:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Klappan, dann bleibt das jetzt so und ich werde wohl ausschalten, bevor ich wieder alles so oft speichere, also nicht ich, sonder unser kleines Biest, der Guru.
Gute Nacht, schlaft gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
teddyundine bist immer noch doppelt drin, warst nämlich dreifach
LG klappan
Beiträge:
Heute habe ich zum erstenmal nach langer Zeit wieder Bekanntschaft mit dem Guru gemacht
LG klappan
Beiträge:
Erst gar nicht und dann doppelt, schnell Text geändert.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Dann passt Du ja ganz bestimmt in unsere Runde
LG klappan
Beiträge:
Doris fragt ja sogar Siri wo sie noch mehr davon bekommen kann
LG Ute
Beiträge:
Klappan, du wieder,
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Ja schnell ist immer gut.
Beiträge:
Klappan, du wieder,
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Ich mag ihn auch!!!
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Beiträge:
Thermopatra die einen sagen so, die anderen so. Mir schmeckt er auch. Dokonaca und Ute schmeckt er besonders gut
LG klappan
Beiträge:
Thermopatra, der ist lecker, wird öfter bei Treffen getrunken und hat schon viel Spaß gebracht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Sagt mal, was hat das mit dem Sambuca auf sich? Das hört sich nach einer Begebenheit an, die nur Eingeweihte verstehen!? Klärt mich doch bitte mal auf!!!
Hallo Schnulli, vielen Dank für den Thread-Hinweis, habe ich gleich nachgelesen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Beiträge:
Ja, Friseuse, die Witwenküsse und die Napoleonhüte mögen wir sehr gerne, gehen auch relativ schnell.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Hab gerade mit meinem Bruder gesprochen,er war zu Messe in Frankfurt am Main. Hat ihm gut gefallen. War alles sehr teuer.
Beiträge:
Hab ich das erste mal gemacht,Wollte ich schon im vergangenem Jahr machen Hab gerade deinRezept gespeichert. Deine Wittwen... klingen auch sehr gut
Beiträge:
so eine Mütze ist schnell gestrickt, mohn, ich habe mir die Wolle erst am dienstag gekauft und bin am Mittwochabend angefangen, mohn. Du denkst ja schlim über mich
LG Ute
Beiträge:
Die Pilze finde ich auch toll und sie sind ja relativ schnell gemacht, gute Idee, die mal wieder mit auf den Plan zu setzen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Melde mich auch zurück und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Wir haben den gestrigen Tag ganz gut hinter uns gebracht. Männe ist inzwischen wieder im Schwabenländle gelandet.
In meinem Gartenhäuschen habe ich wunderschöne Überraschungen von meinen Kleeblättern vorgefunden und mich riesig gefreut. Einige Päckchen darf ich allerdings erst am 1. Advent öffnen.
Habe 220 Nachrichten überflogen und still kommentiert.
Ute an der Anleitung für die Mütze wäre ich auch interessiert, sieht sehr schön aus.
Thermopatra Dir ein herzliches Willkommen!
Kallewirsch da hast du dir ja einiges für morgen vorgenommen, ich backe jeden Tag nur eine Sorte. Morgen werden es wohl die Ingwer-Katzenzungen werden.
Mohn ich hoffe Du bist noch nicht eingefroren. Bei euch hat es heute bestimmt auch geschneit wie bei uns. Wo geht es denn am Donnerstag hin in Urlaub?
Muss Schluss machen, Timmy muss mal eben Gassi. Bis später!
LG klappan
Beiträge:
Ich hatte durch Zufall sämtliche Zutaten zur Hand, deshalb habe ich auch noch gebacken. Irgendwann muss ich ja in die Puschen kommen.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Kallewirsch, wenn ich alles da hätte, würde ich gleich, aber leider fehlt mir einiges, also muss ich mich gedulden.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Guten Abend! Versuche es schon länger..... Blöder Guru!
Das Pulled Pork ist verspeist! War lecker, jedoch sind meine Erwartungen nicht ganz erfüllt! Die Würze ist perfekt, jedoch erscheint mir die Temperaturangabe von 110° Grad bei Ober- und Unterhitze zu gering. Fast zwei Stunden zeigte das Bratenthermometer 65° Grad an. Ich werde es nochmals probieren, allerdings mit einer höheren Temperatur.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend! Wir schnulzen gleich! Mein armer Göga ;)
Kommt gut in die neue Woche!
Beiträge:
mohn danke für die schöne zusammenfassung. Kallewirsch danke für die Bilder. So viel Schnee haben wir noch nicht,brauch auch nicht mehr. Den Kanken noch gute Besserung. Teddyundine dein Rezept schau ich mir gleich an. Hab heute Pilze gebacken. Sohn fand das lustig na kennst ihn ja. Wonneproppen deine Schilderung vom schmücken ,da muste ich lachen. So was kenn ich auch. Nachbar baut seine Tannenbaumbeleuchtung erst zu Ostern wieder ab. Da amüsieren wir uns.So werde noch ein wenig Wäsche machen. Will nicht sondern muss ganz einfach sein. J)
Beiträge:
Ich bin zwischendrin auch schon rausgeflogen.
glöckchen ich wünsche dir und dem Rest der Bande einen schönen Abend. Vielleicht schau ich später nochmals rein.
Jetzt geht es erst zu den Lebkuchen. Die Schokoglasur könnte evtl. getrocknet sein.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Nachdem mich der Guru auch ärgert und nicht nur Somita, begebe ich mich mal an meine Stricknadeln und probiere mich an der genialen Mütze.
Also einen schönen Abend, wenn ich hier nicht mehr reinkomme, weil der Guru meditiert.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Sie sind wirklich relativ schnell gemacht. Trau dich nur.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Das ist gut Kallewirsch
Armer Amigo - der weiß wahrscheinlich auch nicht, was er von dem Wetter halten soll. Elisenlebkuchen hören sich auch toll an. Mir ist jetzt schon soviel gelungen mit unserem Töpfchen, da werde ich mich da auch mal drantrauen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
glöckchen ich bekenne mich schuldig.
Seitdem Amigo zu den alten Herren gehört hat er einen an der Klatsche. Will ständig raus und rein. Dann legt er sich doch bei dem Sauwetter auf die Terrasse und nach 10 Min. klopft er an die Terrassentüre und will wieder ein. Je oller desto doller.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Kallewirsch - nur mal so von wegen Spielverderber - gelle - Du hast gepustet und zwar so dolle, dass es hier bei mir angekommen ist - nicht so viel wie bei Dir, aber doch ein wenig mehr als Puderzucker
Teddyundine - ich schau gleich mal nach dem Rezept. Link ist schon offen.
Wonneproppen, da habt ihr aber echt fürstlich gespeist.
Schnulli - ich würde auch den Doc aufsuchen, oder Du probierst mal Schinas Gewürztrunk, damit die Nase wieder läuft. Ich werde morgen aber auch noch einmal zu Hause bleiben, heute morgen hatte ich noch erhöhte Temperatur. Wenn morgen nix mehr ist, kann ich am Dienstag wieder los.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Elisenlebkuchen wollte ich auch schon immer einmal machen, werde dein Rezept mal suchen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Teddyundine ich habe meine Elisenlebkuchen gebacken. Außerdem die Teige für Nusskipferl, Vanillekipferl, Nussherzen und Honiglebkuchen vorbereitet. Irgendwann muss ich ja anfangen. Dein neues Rezept schaue ich mir gleich an. Ich frage mich schon wie ich früher alles ohne mein Helferlein gebacken habe. Wahrscheinlich war ich wesentlich länger in der Küche gestanden.
Bei uns schneit es leicht weiter.
Schnulli das ist ja blöd wenn die Tablette nicht geholfen hat. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Wonneproppen,
habt ihr das alles gegessen ??? Hilfe
Beiträge:
Graziella, "nur" ist gut, ich wäre froh, wenn wir das schon geschafft hätten. Mir graut davor.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Wonneproppen, so jungefähr könnte das auch bei uns ablaufen, nur die beobachtende Nachbarin fehlt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Heute habe ich relaxt und nur die Herbstdeko in den Keller und die Weihnachtsdeko nach oben geholt. Bin fertig , wieder etwas erledigt.
Wetter ist ok, zwar etwas frisch, aber von Schnee keine Spur. Der darf auch oben im Himmel bleiben.
Guru habe ich auch keinen
Beiträge:
Hallöchen zusammen
ihr ward mal wieder sehr fleißig , im schreiben , backen und und und !
Wir waren heute zum ersten Essen - Ente satt , mit Rosenkohl , Rotkohl und Klößen und kroketten , zum Nachtisch gab es Eis mit etwas Sahne und Apfelmus - habe das so noch nicht gegessen war aber Lecker . Die Adventszeit steht bevor und es sieht Überall schon toll aus , nur bei uns nicht , hihi . Mein Mann sagt , ist ja noch Zeit , er hat nämlich keine Lust seine Leitungen zu legen damit alles auch leuchtet . Bei Bau unseres Hauses haben wir nämlich nicht daran gedacht zusätzliche Steckdosen an den Stellen zu legen , wo später die Beleuchtung zur Weihnachtszeit ist . War uns zu diesem Zeitpunkt egal und heute vermissen wir sie , aber es ist ja auch nur einmal im Jahr und dann legen wir eben unsere versteckten Kabel ! Mein Mann sagt dann immer warum da auch noch was hin ? Ich sage dann immer , weil es schön ist und es muß so sein ! Weiß jetzt schon das meine Nachbarin wieder auf der Lauer sitzt ; hinter dem geöffneten Fenster und sich wieder amüsiert , wie wir wie jedes Jahr darüber diskutieren wie , wo , weshalb ! Dieses erzählt sie dann immer beim gemeinsamen Gluhweintrunk kurz vor Weihnachten und lacht sich darüber scheckig . Ich finde es ja dann auch sehr amüsant , jedoch vor den Tag wenn es los geht nicht !
Ute , wurde mich auch über die strickanleitung freuen , die Mütze sieht einfach toll aus!
Schnulli , Kurier dich erst richtig aus , bevor der Streß auf Arbeit wieder los geht . Sonst kommt der Rückschlag und du liegt noch länger flach .
Mohn , jetzt wo es kalt wird Heizung defekt ? ,Brrr , würde ausziehen ! Bei uns zum Glück alles kuschelig , jedenfalls in der Stube wo ich Sitze , Kamin macht Nee mollige Wärme .
Neues Gesicht gesichtet , herzlich willkommen Thermopatra
hier besteht suchtgefahr ! Steht ja nirgens, muss mal gesagt sein
.
Shina , den Spruch kannte ich noch nicht , prima !
So werde mal noch mal Holzr rein holen, damit es auch kuschelig bleibt , die nächste kann dann mein Mann holen.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Beiträge:
Hier!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Bin auf der Couch und der Guru ist wieder am Werk.
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Seit einer Stunde nichts passiert hier, wo seid ihr denn alle?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Zur Entspannung habe ich heute eine neue Plätzchensorte ausprobiert und gleich das Rezept eingestellt. Backen ging zügig, Einstellen hat sich bis jetzt hingezogen, aber nun ist es geschafft.
http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/marzipansternenh%C3%A4ufchen/856804
Nun muss noch die Küche wieder aufgeräumt werden, darauf könnte ich glatt verzichten, aber was muss, das muss halt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Hallo Mädels!
Mallorca-Frühstück (1 Glas Wasser + 1 Aspirin ;) ) haben nicht wirklich geholfen. Könnte immer noch meinen Kopf abschrauben. Werde wohl Morgen nochmals um eine Audienz beim Doc bitten müssen.
Tolle Strickmützen von Ute und Emily habe ich gesehen - Respekt. Fürs Stricken habe ich zwei linke Hände!
Schöne Schneefotos habt Ihr eingestellt. Hier hat es erst ganz fein gefusselt und jetzt kommen dicke Flocken, die auch liegen bleiben. Sieht ja sehr schön aus, aber rausgehen möchte ich jetzt auch nicht. Selbst Socke war nach 2 Sekunden wieder auf seiner Wolldecke an der Heizung. Amigo hat sichtlich Spaß im Schnee. Danke Kallewirsch für das nette Foto!
Thermopatra: Hier gibt es sogar einen eigenen Thread für das Ankleben der Etiketten. Schau mal:
http://www.rezeptwelt.de/content/wie-klebt-ihr-etiketten-die-gl%C3%A4ser-flaschen
LG
Schnulli
LG Schnulli
Beiträge:
Hallo ihr Lieben,
ich bin spät dran habe bis eben im Bett gelegen. Die Erkältung hat mich doch richtig erwischt.
Wir haben hier Schneeregen und es ist richtig grau draußen.
Ich danke für alle Rituale.
Den Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Somita
Liebe Grüße Somita