Vielen, lieben Dank an alle,für die Glückwünsche für meinen Mann zum Geburtstag.Er hat sich sehr darüber gefreut.
Wir haben den Tag langsam angehen lassen, ausgeschlafen,Geschenke ausgepackt,lecker gefrühstückt.Dann Windbeutel gebacken,sind diesmal leider nicht so richtig aufgegangen,werden aber trotzdem gegessen.
graziella, schaff deine Vorhaben gut
Doris,dir gutes arbeiten nach der kurzen Nacht
teddyundine,alles Gute, Daumen werden gedrückt
schildie,wünsche eine schöne Einschulungsfeier
Euch allen einen schönen Tag
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Einen schönen Tag. Thermispatz deinem Göga alles gute zum Geburtstag. Meine Mam hat heute auch Geburtstag Da haben wir noch ein schönes Abendbrot vor uns. Überleg noch was ich für Blumen kauf. Ach Delphinfrau Wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit viiiiel Sonne. Klappan dir natürlich auch.
Reante und Doris - Gardaseemäßig schließe ich mich da mal voll an. Ich hab soviel davon gehört und wollte auch schon immer mal hin
Thermispatz - das hab ich doch glatt heute morgen vergessen. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltach für Deinen GöGa.
Emily - das klingt himmlisch, 20 Stunden in vier Tagen. das würde ich auch gerne machen wollen - leider wird mein jetziger Chef niemals nicht damit einverstanden sein. Vieleicht kannst Du ja noch ein bisschen Schönheitsschlaf nachholen heute.
Kallewirsch und Teddyundine haben heute das Schlüsselspiel gestartet - immer wieder schön, finde ich
Kallewirsch, mach mal einen Schritt langsamer und nicht alles auf einmal
Teddyundine, schöne Tageskarte und ich glaube, ich weiß worum es geht, hattest Du mal geschrieben - klar drücke ich die Daumen, dass alles Gut geht.
Doris - keine Ursache, ich hoffe, Dein Tag geht heute schnell rum.
Dodo - kleine Äffchen beim Schützenfest sind erlaubt, wenn es ein schönes Fest war, ist doch alles gut und jetzt kannst Du Dich ja ein bisschen erholen.
Elfe - das Dessert hab ich mir sofort abgespeichert, das klingt gut. Mit der Maronensuppe werde ich keinen Krieg gewinnen - hihihi. Ich dachte ja auch schon an Champignoncremesuppe - aber leider sind einige dabei, die keine Pilze mögen. Ich werde schon noch fündig - hab hier auch einige leckere Salate entdeckt, aber danke für die Vorschläge. Übrigens ist es bei uns umgekehrt - bei uns steht immer der Hauptgang fest und das ist schon seit ich denken kann so :D
Schnulli - probieren kannst Du es mit dem Weißkohl ja mal, kannst ja nix damit kaputt machen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Marion, danke für den Kaffee, ich habe aber nach 4 nochmal geschlafen, bin aber jetztschon bei der 2. Tasse, danke.
Kallewirsch, danke fürs öffnen. GsD soll es ab morgen ja wieder wärmer werden. Ich habe Wäsche rausgehangen, hoffentlich wird sie trocken, damit ich sie heute Abend bügeln kann.
Graziella, lass dich nicht stressen und mach langsam.
Dorothee, schön, dass du das Schützenfest genossen hast.
Teddyundine, Kallewirsch hatte uns schon reingelassen. Daumen werden gedrückt. Danke, dass du uns , trotz akutem Zeitmangel, immer wieder die schönen Karten einstellst. Für den Zahnarzt drücke ich auch.
Schnulli, ich wünsche dir schnelle Besserung.
Emily, hoffentlich hält dein Tag nur Gutes bereit! Ich habe noch ein bisschen geschlafen, fühle mich aber wie gerädert, die Nase läuft, der Hals zickt rum und der Kopf auch.
Klappan, schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Ausflug.
Blacky, schöne Zusammenfassung.
Das hatte ich schon vor 9 geschrieben, aber es wurde nicht gesendet, jetzt muss ich los.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
liefere ein paar Bilder von gestern nach, denn es ging hier leider nichts. Heute fahren wir mit dem Schiff nach Saló. Das Wetter ist schön, nur um diese Zeit noch etwas frisch, weil die Sonne immer erst ein bisschen später über den Berg zu uns kommt.
Hier war schon wieder die jugendliche Hektik am frühen Morgen, da endet mein Schönheitsschlaf gerne mal etwas früher beendet ! Hunderunde durch den Regen, mal sehen, was der Tag heute noch so für Überrachungen bereit hält!
Schildie - ich hab seit einigen Wochen einen neuen Job, mache 20 Stunden an vier Tagen, was sehr angenehm ist, im Urlaub der Kollegin dann eben jeden Tag, geht auch noch, dafür hab ich jetzt wirklich jedes(!) Wochenende frei - bis auf Haushalt und den ganzen Kram, den mein 'Held' immer mit bringt. Alles ist gut!
Schnulli - Weisskohl-Wickel bringen Erleichterung und Kühle egal ob du Rheuma, Gicht oder Sehnenscheide hast, aber hej, deine Hand, deine Schmerzen!
Dem Geburtstagsmann Herzlichen Glückwunsch, Ute geht's hoffentlich wieder besser, für Teddyundine sind die Daumen gedrückt, Doris hat vielleicht auch noch etwas Schlaf abbekommen und für alle anderen gibt's eine Runde von dem, was ihr am nötigsten braucht!
Habt alle einen schönen Tag!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Melde 9° Grad und düster ist es auch noch, mag ich gar nicht.
Schlüsselspiel gabs mal wieder, freu, freu.
Doconaca bist von Leibzig zurück und mußtest schon Taxi spielen. Wünsche dir frohes Schaffen heute.
Glöckcken hast das schöne warme, braune Gebräu serviert, das brauch ich heute auch. Spitzenmäßige ZF hast geschrieben, der schließ ich mich aus Zeitmangel an.
Muß mich sputen, hab noch paar kleinere Vorbereitungen und dann geht es zur Einschulung.
Habt alle einen schönen Tag, genießt das Wetter wenn es gut ist und laßt euch nicht ärgern.
Thermispatz deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Leckerer Glöckchen-Kaffee steht bereit und Kallewirsch hat uns rein gelassen - vielen Dank !
Schildie - Wie immer eine geniale Zusammenfassung. Klasse. Dem schließe ich mich heute Morgen mal ganz frech an.
Emily - Danke für Deinen Weißkohl-Tipp. Aber solange ich nicht weiß, ob ich Gicht, Arthrose oder Sehnenscheidenentzündung habe, passiert erst mal gar nichts. Muss heute Morgen zur Blutabnahme und dann wird am Mittwoch das Ergebnis da sein, dann kann ich mich immer noch mit einem Weißkohlkopf im Supermarkt bewaffnen !
War herrlich, sich heute Morgen im Bett noch mal genüßlich umzudrehen. Jetzt fehlt mir der Kaffee und an Glöckchens Maschine darf ich mich erst später bedienen. Draußen sinds herbstliche 7 Grad, nicht gerade kuschelig. Na ja, kann ja noch werden!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und sag Tschüß bis später!
Bei uns ist der Stress doch noch nicht vorbei. Brauche noch für drei Wochen alle verfügbaren Daumen. Gibt hoffentlich für die Zukunft keine zu großen Probleme. Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht tippen.
Bis morgen dann, heute muss ich am Abend noch zum Zahnarzt, also absolut keine freie Zeit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich melde mich nun wieder bei euch! Wir haben über vier Tage ein schönes Schützenfest gefeiert. Das ein oder andere klitzekleine Äffchen wurde auch mit nach Hause genommen hihihi! Jetzt steht am Samstag nur die Nachfeier an und dann ist das Schützenfest 2015 auch schon wieder Geschichte.
Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und den Urlaubern wünsche ich eine erholsame Zeit! Habt alle einen angenehmen Dienstag.
glöckchen vielen Dank für den morgendlichen Kaffee. Gut wie immer!
schildie durch deine Zusammenfassung erspare ich mir das nachlesen. Danke!
Thermispatz deinem Gatten, die besten Wünsche zum Geburtstag. Feiert schön!
Wie bereits geschrieben empfinde ich es als ziemlich frisch.
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Schöne Signaturen habt ihr euch ausgesucht. Mein Tagesplan ist heute wieder vollgestopft. Evtl. schaue ich am späten Nachmittag oder Abend wieder rein. Falls nicht wünche ich euch eine schöne Zeit.
Guten Morgen - ohhhhhhhhhhje Doris, Du warst unfreiwillig eine Nachteule - da beeile ich mich mal mit dem dunklen aromatischen Nass
Schina - heute morgen hab ich laut gelacht über den Spruch - der ist so schön
Graziella - da ich morgens immer früh raus muss, bin ich mehr der Frühaufsteher - ganz selten kann ich bis 8 Uhr im Bett bleiben, meist treibt es mich vorher raus
Schildie - eine tolle Zf wieder. Übrigens mache ich mir mit meinem Menü immer früh Gedanken, wir sind mittlerweile mit 15 Personen beim Essen und immer ist jemand dabei, der dies oder jenes nicht mag - hihihi
Renate - ich hätte da noch einen Wäscheberg, wenn Du schon durch bist. Natürlich nur, damit Du nicht aus der Übung kommst
Colette - nicht schlimm, wir warten gerne und wenn es mit den Bildern nicht sein soll, dann muss uns Dein Bericht auch reichen - ich freu mich drauf
Blacky, hmmmmmmmm Brommelbeerenmarmelade, die mag ich auch. Das klingt auch gut. Übrigens hoffe ich auch, dass ihr das milde Wetter noch ein Weilchen behaltet
Aber jetzt wünsche ich Euch einen tollen Dienstag und wir lesen uns später wieder
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
ich bin noch hellwach, könnte die Fahrt gerne übernehmen. Mir reicht es, wenn ich um zwei oder drei Uhr ins Bett komme. Kann ja bis 08.00 Uhr im Bett bleiben
Hallo ihr Lieben, ich will noch schnell gute Nacht sagen, darf gleich schon wieder aufstehen undmeine Große und den Schwiegerfreund zum Flughafen fahren. Hoffentlich kann ich danach noch was schlafen, muss ja arbeiten.
Schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Delphinchen,das hört sich ja gut an,weiterhin schöne Urlaubstage
Somita,das sind ja scgreckliche Nachrichten,drück dich.
schnulli, hoffe,dass du nicht lange auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten musst und dir schnell geholfen wird
Gabi, viel Erfolg bei deinen Erledigungen
schildie, wir feiern nur im kleinen Kreis,sind noch einige in Urlaub oder müssen arbeiten, da hielten sich die Vorbereitungen in Grenzen.Bachke morgen noch Windbeutel.Am WE feiern wir dann noch mit Freunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Schnulli Glöckchen und schildie ihr habt tolle Zfs geschrieben.Da schließe ich mich doch gern an.
Glöckchen die Brombeeren sind zu Marmelade und Grütze verarbeitet worden.Da wir die Marmelade auch gern im Naturjogurth essen darf es gern etwas mehr sein.
Schildie du hast Recht das Wetter ist zur Zeit sehr sonnig hier oben.Wenn auch nicht die große Wärme so doch angenehme Temperaturen.Ich wünsche dir weiterhin schöne Urlaubstage,ebenso Klappan,Claudia und Delphinfrau.
Colette lass dir Zeit.Die Vorfreude auf deinen Bericht hat auch etwas.
Ich versuche zur Zeit ein paar Urlaubsbilder auf einer Seite zusammenzustellen. Leider klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Hmm, habt noch ein bisschen Geduld mit mir, die Bilder und der Bericht kommen auf jeden Fall.
Emily, ja das ist ein Fass ohne Boden wenn die Kollegen krank sind. Ich hab aber mittlerweile dazugelernt und schaffe es auch mal "Nein" zu sagen. Drück dich mal und hoffe, daß du bald deinen freien Tag nehmen darfst.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Schnulli - Kohlwickel! Rohes Weisskohlblatt kurz schreddern, zwischen Küchenkrepp packen und an die schmerzende Stelle wickeln, geht auch gut über Nacht. Bei Sehnenscheidentzündung bei meiner Tochter hat's geholfen.
Schildie - Kollegin im Urlaub, da darf ich dann mehr arbeiten! Irgendwann gibt es vielleicht auch frei!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
hier ist es weiterhin ungemütlich. Da war es doch in DK wesentlich schöner obwohl wir nicht nur Sonnenschein hatten. Zumindest waren die Temperaturen angenehmer, auch wenn dort doch mehr Wind war.
Blacky, hab soeben den Wetterbericht gesehen. Was soll ich sagen, es freut mich sehr für euch, daß es bei euch doch wärmer ist. Das wünsche ich euch auch weiterhin.
Emily warum ist dein freier Tag hin? Ich wünsche dir jedenfalls ein paar ruhige Stunden und auch mal etwas Zeit für dich.
Elfe, Danke für die Info, von dem Gospeltag hab ich noch nichts gehört. Wohne halt im Hinterland, da entgeht einem manchmal schon etwas. Das Lied habe ich mir angehört bzw. angesehen und ich finde es sehr schön.
Delphinfrau, du wirst es nicht glauben aber heute habe ich doch tatsächlich Kamut ergattert. Allerdings hatten sie nur Körner und meinten Mehl gibt es nicht. Macht aber nix, hab ja Thermi und auch eine Mühle. War aber zu bequem die Mühle bei Schwiegereltern zu holen und habe es mit Thermi gemahlen. War ganz schön gelb das Mehl. Dir/Euch wünsche ich weiterhin einen erholsamen Urlaub und ordentliches Pizzaschlemmen mit einem guten Schlückchen Wein. Das Äffchen wirst schnell wieder los .
Klappan, das nenn ich mal ausgiebiges Frühstück. Danke fürs Teilen. Weiterhin schönen Urlaub mit vielen positiven Eindrücken.
Syde, mach langsam. Dein Schwindel ist wohl immer noch nicht weg. Da darf es auch ruhig mal schnelle Küche geben.
Kallewirsch, da hast du aber ganz schön gewirbelt. Wünsche dir angenehme Termine und frohes Erledigen deiner Sächelchen.
Wonneproppen, du scheinst aber ordentlich eingespannt zu werden. Montags gehst glaub auch immer zum Sport, viel Spaß dabei.
Spotttölpel, oje dein Urlaub ist auch schon wieder vorüber. Multi-Kulti-Küche gab es bei dir. Bei uns nen Döner , hatte noch keine Lust zu kochen. Morgen werden wir ja auch noch mal bekocht, dann muß ich aber auch mal wieder ran. Immerhin hab ich schon einen Brotteig im Kühlschrank. Mach es dir am Ofen gemütlich und genieße die Wärme.
Thermispatz, hat dein Mann morgen Burzeltag? Wenn ihr dann feiert hast bestimmt mehr getan wie Haushalt verrichtet.
Reancha hattest wieder einen schönen Tag im Heim. Ja, ja, die älteren Herren ... ;). Also ich hätte da noch etwas Berg, kannst also gern bei mir weitermachen ;).
Somita, manchmal reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab. Ich drück dich mal feste... Vor ein paar Wochen ist im Kreis eine junge Frau ein paar Tage nach der Geburt an einer Lungenemboly verstorben. Ich glaub sie war noch im Krankenhaus.
Schnulli, wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist es keine Gicht.
Glöckchen dein ZF sind aber auch immer sehr, sehr schön. Ich find es ja toll, daß du dein Weihnachtsmenü schon stehen hast. Ich bin da immer so ein Spätzünder, genauso ist es mit den Geschenken. Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher damit anzufangen und schwups ist die Zeit dann schon wieder dahin und es wird wieder knapp.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaft alle gut, aber dafür sorgt unsere liebe Schina ja wenn sie das Licht löscht.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
melde mich mal kurz. Habe alles gelesen, still kommentiert, aber im Moment bleibt mir keine Zeit zu schreiben, da ich einiges erledigen muss. Seid mir nicht böse, wenn ich mich hier nicht melde.
Oh ja, Reancha, das kenn ich auch. So geht´s mir auch meistens.
Schnulli, ich drück mal die Daumen für die Blutuntersuchung.
Glöckchen, ich hatte das Kaffee-Dessert vom RdT letztens. (ich weiss grad den Tag nicht mehr) Das mit dem Spaghetti-Eis hatte jemand anders vorgeschlagen...
Ich bin grad bei "heute bin ich blond". Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
So, Habe noch meinen Hügel von heute abgetragen, waren nur 2 Wamas. Bin immer ganz stolz auf mich, wenn ich das gleich schaffe. Das ist beileibe nicht immer so, oft genug wächst er zum Berg an. Und dann muss ich mich immer aufraffen dabei zu gehen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und später dann eine erholsame Nacht
Tschüssi bis morgen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Somita - das ist wirklich schrecklich, da darf man echt nicht groß drüber nachdenken. Ich schick Dir auch mal ein Drückerle rüber.
Renate, das mit der Seniorenflirterei find ich klasse - das war bestimmt schön anzuschauen. Da geht einem doch das Herz auf - oder?
Schnulli und Ute - Euch beiden gute Besserung und Dir, Schnulli drück ich die Daumen, dass es keine Gicht ist.
Delphinfrau, von der Steinpilzpizza darfst Du gerne was durch die Leitung gleiten lassen - der Teller steht bereit.
Kallewirsch, Du bist ganz schön fleissig gewesen heute, aber manchmal müssen solche Aktionen sein
Teddyundine, schöne Teddykarte wieder. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das Haus im Moment ein bisschen leer vorkommt nach dem Trubel.
Blacky, ich glaube im Moment ist es morgens überall ziemlich kühl, man sollte halt wirklich versuchen jeder Jahreszeit das beste abzugewinnen. Was machen Deine Kilos an Brombeeren?
Spotttölpel - das Spaghettieis-Dessert hat es mir auch angetan, das hab ich mir fest gespeichert und für Weihnachten eingeplant.
Syde - wieso wird eigentlich Dein Schwindel nicht besser? Warst Du schon beim HNO? Ich wünsch Dir einen schnell gehenden Arbeitstag.
Elfe - stimmt, wir haben ja meistens zusammen Ferienzeit. Der erste Tag war ganz angenehm - alles organisatorisch besprochen, am Stundenplan hat sich nicht viel geändert, er hat unverändert jeden Tag 6 Stunden Schule.
Schildie - kaum aus dem Urlaub, schon wieder so eine Hammer Zf - die ist so klasse, da kann man echt kaum was zufügen - ich schließe mich mal da an
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Delphinfrau - Bei Steinpilzpizza krieg ich auch SABBER! Freu mich für Dich, dass es Dir so gut dort gefällt und das Wetter wird bestimmt halten. Es heißt doch immer: Wenn Engel reisen ...
Somita - Das ist ja ein echter Schock. Wer rechnet denn mit so etwas, wenn man mit einer Grippe wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Mir tut die Ehefrau auch schrecklich leid. Schieb mal ein Sack Drückerle rüber!
Thermispatz - Ich schließe mich mal ganz frech Deiner schönen Zf an.
Ich war heute beim Doc, da mein linker Daumen seit gestern Abend höllisch schmerzt und leicht angeschwollen ist. Hat sich heute im Laufe des Tages bei der Arbeit noch verschlimmert. Morgen muss ich zur Blutabnahme. Er tippt auf Gicht, Arthrose oder Sehnenscheidenentzündung. Näheres wird die Blutuntersuchung bringen. Darf erst mal bis Mittwoch zu Hause bleiben und habe Schmerztabletten bekommen. Na ja, langweilig wirds hier jedenfalls nicht!
Aber echt, Reancha, da hast du Recht. Solche Botschaften braucht kein Mensch. Somita, ich schick dir auch ein Drückerle. Was muss das erst ein Schock für die Ehefrau sein! Da kommst von der Arbeit heim und denkst dir nichts schlechtes und dann findet man den Ehemann tot auf.....Horror...
Hallo zusammen, ich wünsche euch eine schöne Woche.
Den Urlaubern gute Erholung mit viel Sonne, den Kranken gute Besserung und dem Schulanfänger einen guten Start und viel Spaß in der Schule.
Wir haben schon wieder eine Hiobsbotschaft erhalten ein guter Bekannter hat am Freitag nach einer Grippe mit Krankenhausaufenthalt tot in der Wohnung gelegen. Die Ehefrau hat ihn nach der Arbeit gefunden.
teddyundine,ich hoffe du bekommst deunen TM schnell zurück, hast ja zum Glück noch Ersatz
Ute, Magen-Darm ist echt schlimm,wünsche dir schnelle Besserung
schildie,deinem Enkelkind wünsche ich einen schönen Schulanfang
Kallewirsch,schaff alle deine Termine gut und lass dich nicht stressen
Danke für die lieben Rituale
Allen Urlaubern eine schöne Zeit und einfach genießen
Thermispatz nicht böse sein, ich eigne mir einfach mal dein Kommi an. Du hast genau das geschrieben, was ich im Kopf hatte.
War ja heut Nachmittag bei der AWO zum Kaffee kochen. War sehr lustig. Heut hat sich doch tatsächlich mal ein MANN dazu gesellt, das war richtig lustig. Mit einem Mal fangen die alten Herrschaften doch tatsächlich das Flirten an. Schon eigenartig wie jung sie auf einmal sind.
Werde mich jetzt ums Abendessen kümmern
Bis später vielleicht
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Vielen, lieben Dank an alle,für die Glückwünsche für meinen Mann zum Geburtstag.Er hat sich sehr darüber gefreut.
Wir haben den Tag langsam angehen lassen, ausgeschlafen,Geschenke ausgepackt,lecker gefrühstückt.Dann Windbeutel gebacken,sind diesmal leider nicht so richtig aufgegangen,werden aber trotzdem gegessen.
graziella, schaff deine Vorhaben gut
Doris,dir gutes arbeiten nach der kurzen Nacht
teddyundine,alles Gute, Daumen werden gedrückt
schildie,wünsche eine schöne Einschulungsfeier
Euch allen einen schönen Tag
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Einen schönen Tag. Thermispatz deinem Göga alles gute zum Geburtstag. Meine Mam hat heute auch Geburtstag Da haben wir noch ein schönes Abendbrot vor uns. Überleg noch was ich für Blumen kauf. Ach Delphinfrau Wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit viiiiel Sonne. Klappan dir natürlich auch.
Beiträge:
Klasse, Klappan - die sieht ziemlich groß aus. Dich hatte ich auch vergessen - tolle Bilder. Und die Eidechse ist nochmal ein Tüpfelchen obendrauf.
So - nun muss ich noch ein bisserle arbeiten - ich hab so gar keine Lust
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Hatte heute schon Besuch:
LG klappan
Beiträge:
Reante und Doris - Gardaseemäßig schließe ich mich da mal voll an. Ich hab soviel davon gehört und wollte auch schon immer mal hin
Thermispatz - das hab ich doch glatt heute morgen vergessen. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltach für Deinen GöGa.
Emily - das klingt himmlisch, 20 Stunden in vier Tagen. das würde ich auch gerne machen wollen - leider wird mein jetziger Chef niemals nicht damit einverstanden sein. Vieleicht kannst Du ja noch ein bisschen Schönheitsschlaf nachholen heute.
Kallewirsch und Teddyundine haben heute das Schlüsselspiel gestartet - immer wieder schön, finde ich
Kallewirsch, mach mal einen Schritt langsamer und nicht alles auf einmal
Teddyundine, schöne Tageskarte und ich glaube, ich weiß worum es geht, hattest Du mal geschrieben - klar drücke ich die Daumen, dass alles Gut geht.
Doris - keine Ursache, ich hoffe, Dein Tag geht heute schnell rum.
Dodo - kleine Äffchen beim Schützenfest sind erlaubt, wenn es ein schönes Fest war, ist doch alles gut und jetzt kannst Du Dich ja ein bisschen erholen.
Elfe - das Dessert hab ich mir sofort abgespeichert, das klingt gut. Mit der Maronensuppe werde ich keinen Krieg gewinnen - hihihi. Ich dachte ja auch schon an Champignoncremesuppe - aber leider sind einige dabei, die keine Pilze mögen. Ich werde schon noch fündig - hab hier auch einige leckere Salate entdeckt, aber danke für die Vorschläge. Übrigens ist es bei uns umgekehrt - bei uns steht immer der Hauptgang fest und das ist schon seit ich denken kann so :D
Schnulli - probieren kannst Du es mit dem Weißkohl ja mal, kannst ja nix damit kaputt machen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Renate, ich möchte da auch schon länger hin, vielleicht klappt es ja bald mal.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Marion, danke für den Kaffee, ich habe aber nach 4 nochmal geschlafen, bin aber jetztschon bei der 2. Tasse, danke.
Kallewirsch, danke fürs öffnen. GsD soll es ab morgen ja wieder wärmer werden. Ich habe Wäsche rausgehangen, hoffentlich wird sie trocken, damit ich sie heute Abend bügeln kann.
Graziella, lass dich nicht stressen und mach langsam.
Dorothee, schön, dass du das Schützenfest genossen hast.
Teddyundine, Kallewirsch hatte uns schon reingelassen. Daumen werden gedrückt. Danke, dass du uns , trotz akutem Zeitmangel, immer wieder die schönen Karten einstellst. Für den Zahnarzt drücke ich auch.
Schnulli, ich wünsche dir schnelle Besserung.
Emily, hoffentlich hält dein Tag nur Gutes bereit! Ich habe noch ein bisschen geschlafen, fühle mich aber wie gerädert, die Nase läuft, der Hals zickt rum und der Kopf auch.
Klappan, schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Ausflug.
Blacky, schöne Zusammenfassung.
Das hatte ich schon vor 9 geschrieben, aber es wurde nicht gesendet, jetzt muss ich los.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Hab doch glatt einige vergessen tztztz
Teddyundine schöne Tageskarte und was ist los bei euch? Werde die Daumen drücken, daß alles glimpflich abläuft.
Schina schöner Spruch, grins
Thermododo Schützenfest ist Geschichte, dann viel Spaß am Wochenende
Doris hast du noch ein bißchen schlafen können? Und Graziella? Du auch?
Moin Blacky, hier ist auch blauer Himmel Und Sonne
Klappan schöne Bilder, ich wollte schon so lange mal an den Gardasee :((
So ich hoffe alle bedacht zu haben, falls nicht, bitte nicht böse sein
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Moin Mädels
Glöckchen spitzenmäßige Zusammenfassung und lecker Kaffee, Danke
Thermispatz deinem Göga. ,,HAPPY BIRTHDAY'''
Kallewirsch dann schaff's mal gut heute
Schnulli alles Gute für deinen Daumen
Schildie euch heute einen ganz besonders schönen Tag
Emily wie funktioniert das mit den Weißkohlblättern? Hab ich schon oft gehört, aber noch nie selbst ausprobiert
Allen einen schönen Dienstag, hier scheint die Sonne bei mittlerweile 13°
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Klappan schöne Bilder ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse.
Beiträge:
Moin moin vermelde strahlenden Sonnenschein
Schina du hast mich heute zum lachen gebracht,herrlich dein Spruch.
Glöckchens Kaffee dampft schon in den fühen Morgenstunden,danke.
Kallewirsch und Teddyundine haben das Schlüsselspiel gespielt.
Graziella hoffentlich konntest du noch mal schnarchen,hast ja nicht viel geschlafen.
Schnulli ob Gicht oder Arthrose ist beides nicht schön,wünsche dir das es nicht so ist.Schone deine Hände ein bischen.
Dodo schön auch von dir wieder zu lesen.
Thermispatz deinem Göga herzlichen Glückwunsch.
Teddyundine danke für die Tageskarte,die Daumen werden für euch gedrückt.
Emily vielen dank für deine immer wieder guten Tips.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,den Kranken gute Besserung.
Beiträge:
Guten Morgen,
liefere ein paar Bilder von gestern nach, denn es ging hier leider nichts. Heute fahren wir mit dem Schiff nach Saló. Das Wetter ist schön, nur um diese Zeit noch etwas frisch, weil die Sonne immer erst ein bisschen später über den Berg zu uns kommt.
Wünsche euch allen auch einen angenehmen Tag
LG klappan
Beiträge:
Mädels, ich sag scon mal 'Moin'!
Hier war schon wieder die jugendliche Hektik am frühen Morgen, da endet mein Schönheitsschlaf gerne mal etwas früher beendet
! Hunderunde durch den Regen, mal sehen, was der Tag heute noch so für Überrachungen bereit hält!
Schildie - ich hab seit einigen Wochen einen neuen Job, mache 20 Stunden an vier Tagen, was sehr angenehm ist, im Urlaub der Kollegin dann eben jeden Tag, geht auch noch, dafür hab ich jetzt wirklich jedes(!) Wochenende frei - bis auf Haushalt und den ganzen Kram, den mein 'Held' immer mit bringt. Alles ist gut!
Schnulli - Weisskohl-Wickel bringen Erleichterung und Kühle egal ob du Rheuma, Gicht oder Sehnenscheide hast, aber hej, deine Hand, deine Schmerzen!
Dem Geburtstagsmann Herzlichen Glückwunsch, Ute geht's hoffentlich wieder besser, für Teddyundine sind die Daumen gedrückt, Doris hat vielleicht auch noch etwas Schlaf abbekommen und für alle anderen gibt's eine Runde von dem, was ihr am nötigsten braucht!
Habt alle einen schönen Tag!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
ich habe alle nachgelesen, aber nicht viel behalten
deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, thermispatz
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen ihr Lieben
danke für eure liebgewordenen Rituale.
Drückerle an Geburtstagskinder und alle die es heute brauchen.
Glöckchen, nachdem ich dieses Dessert einmal an Heiligabend kredenzte, möchte meine Bande nichts anderes mehr.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/pumpernickelparfait-mit-preiselbeersauce/191147
bei uns gibt es allerdings Rotweinzwetschgen dazu.
Zur Vorspeise gibt es traditionell seit fast 15 Jahren eine Maronensuppe.
Die Hauptspeise darf immer mal wechseln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG elfe59
Beiträge:
Guten Morgen.
Melde 9° Grad und düster ist es auch noch, mag ich gar nicht.
Schlüsselspiel gabs mal wieder, freu, freu.
Doconaca bist von Leibzig zurück und mußtest schon Taxi spielen. Wünsche dir frohes Schaffen heute.
Glöckcken hast das schöne warme, braune Gebräu serviert, das brauch ich heute auch. Spitzenmäßige ZF hast geschrieben, der schließ ich mich aus Zeitmangel an.
Muß mich sputen, hab noch paar kleinere Vorbereitungen und dann geht es zur Einschulung.
Habt alle einen schönen Tag, genießt das Wetter wenn es gut ist und laßt euch nicht ärgern.
Thermispatz deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Leckerer Glöckchen-Kaffee steht bereit und Kallewirsch hat uns rein gelassen - vielen Dank !
Schildie - Wie immer eine geniale Zusammenfassung. Klasse. Dem schließe ich mich heute Morgen mal ganz frech an.
Emily - Danke für Deinen Weißkohl-Tipp. Aber solange ich nicht weiß, ob ich Gicht, Arthrose oder Sehnenscheidenentzündung habe, passiert erst mal gar nichts. Muss heute Morgen zur Blutabnahme und dann wird am Mittwoch das Ergebnis da sein, dann kann ich mich immer noch mit einem Weißkohlkopf im Supermarkt bewaffnen
!
War herrlich, sich heute Morgen im Bett noch mal genüßlich umzudrehen. Jetzt fehlt mir der Kaffee und an Glöckchens Maschine darf ich mich erst später bedienen. Draußen sinds herbstliche 7 Grad, nicht gerade kuschelig. Na ja, kann ja noch werden!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und sag Tschüß bis später!
LG
Schnulli
LG Schnulli
Beiträge:
Alles Gute für das heutige Geburtstagskind.
Für alle einen schönen Dienstag.
Bei uns ist der Stress doch noch nicht vorbei. Brauche noch für drei Wochen alle verfügbaren Daumen. Gibt hoffentlich für die Zukunft keine zu großen Probleme. Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht tippen.
Bis morgen dann, heute muss ich am Abend noch zum Zahnarzt, also absolut keine freie Zeit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Jetzt ist auch auf. Kommt rein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Guten Morgen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!
Ich melde mich nun wieder bei euch! Wir haben über vier Tage ein schönes Schützenfest gefeiert. Das ein oder andere klitzekleine Äffchen wurde auch mit nach Hause genommen
hihihi! Jetzt steht am Samstag nur die Nachfeier an und dann ist das Schützenfest 2015 auch schon wieder Geschichte.
Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und den Urlaubern wünsche ich eine erholsame Zeit! Habt alle einen angenehmen Dienstag.
Beiträge:
Ich habe auch einiges auf dem Plan, wird wahrscheinlich nicht so ganz ohne Hektik klappen
Beiträge:
Guten Morgen,
hier ist es auch frisch. Nehme mir jetzt einen Kaffee und schaue kurz in die Zeitung. Dann drehe ich mich noch einmal um und schnarche noch ein wenig.
Glöckchen, du musst aber auch wirklich immer früh raus und Kallewirsch steht ganz brav immer mit Göga auf.
Habt einen schönen und stressfreien Tag
Beiträge:
glöckchen vielen Dank für den morgendlichen Kaffee. Gut wie immer!
schildie durch deine Zusammenfassung erspare ich mir das nachlesen. Danke!
Thermispatz deinem Gatten, die besten Wünsche zum Geburtstag. Feiert schön!
Wie bereits geschrieben empfinde ich es als ziemlich frisch.
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Schöne Signaturen habt ihr euch ausgesucht.
Mein Tagesplan ist heute wieder vollgestopft. Evtl. schaue ich am späten Nachmittag oder Abend wieder rein. Falls nicht wünche ich euch eine schöne Zeit.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen.
Ich schließe mal schnell auf. Bei uns ist es ziemlich frisch draußen. Im Dez. würde ich wahrscheinlich sagen, "Mensch ist das heute warm"

LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen - ohhhhhhhhhhje Doris, Du warst unfreiwillig eine Nachteule - da beeile ich mich mal mit dem dunklen aromatischen Nass
Schina - heute morgen hab ich laut gelacht über den Spruch - der ist so schön
Graziella - da ich morgens immer früh raus muss, bin ich mehr der Frühaufsteher - ganz selten kann ich bis 8 Uhr im Bett bleiben, meist treibt es mich vorher raus
Schildie - eine tolle Zf wieder. Übrigens mache ich mir mit meinem Menü immer früh Gedanken, wir sind mittlerweile mit 15 Personen beim Essen und immer ist jemand dabei, der dies oder jenes nicht mag - hihihi
Renate - ich hätte da noch einen Wäscheberg, wenn Du schon durch bist. Natürlich nur, damit Du nicht aus der Übung kommst
Colette - nicht schlimm, wir warten gerne und wenn es mit den Bildern nicht sein soll, dann muss uns Dein Bericht auch reichen - ich freu mich drauf
Blacky, hmmmmmmmm Brommelbeerenmarmelade, die mag ich auch. Das klingt auch gut. Übrigens hoffe ich auch, dass ihr das milde Wetter noch ein Weilchen behaltet
Aber jetzt wünsche ich Euch einen tollen Dienstag und wir lesen uns später wieder
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Schina und Graziella, ich bin auch seit 1.10 wieder wach.
Thermispatz, deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Thermispatz, Deinem Thermispatzerich alles Gute zu Geburtstag!
Feiert schön!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Je höher der Affe steigt,
je mehr er den Hintern zeigt.
Namenstag:
Adrian, Otmar
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Huhu Graziella! Treffen wir Nachteulen uns mal wieder!?
" height="19" width="19" />
Doris, ich könnte auch noch fahren!
Schließe mich den tollen ZF an, Ihr seid SPITZE!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Doris,
ich bin noch hellwach, könnte die Fahrt gerne übernehmen. Mir reicht es, wenn ich um zwei oder drei Uhr ins Bett komme. Kann ja bis 08.00 Uhr im Bett bleiben
Beiträge:
Hallo ihr Lieben, ich will noch schnell gute Nacht sagen, darf gleich schon wieder aufstehen undmeine Große und den Schwiegerfreund zum Flughafen fahren. Hoffentlich kann ich danach noch was schlafen, muss ja arbeiten.
Schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben
Delphinchen,das hört sich ja gut an,weiterhin schöne Urlaubstage
Somita,das sind ja scgreckliche Nachrichten,drück dich.
schnulli, hoffe,dass du nicht lange auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten musst und dir schnell geholfen wird
Gabi, viel Erfolg bei deinen Erledigungen
schildie, wir feiern nur im kleinen Kreis,sind noch einige in Urlaub oder müssen arbeiten, da hielten sich die Vorbereitungen in Grenzen.Bachke morgen noch Windbeutel.Am WE feiern wir dann noch mit Freunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Schnulli Glöckchen und schildie ihr habt tolle Zfs geschrieben.Da schließe ich mich doch gern an.
Glöckchen die Brombeeren sind zu Marmelade und Grütze verarbeitet worden.Da wir die Marmelade auch gern im Naturjogurth essen darf es gern etwas mehr sein.
Schildie du hast Recht das Wetter ist zur Zeit sehr sonnig hier oben.Wenn auch nicht die große Wärme so doch angenehme Temperaturen.Ich wünsche dir weiterhin schöne Urlaubstage,ebenso Klappan,Claudia und Delphinfrau.
Colette lass dir Zeit.Die Vorfreude auf deinen Bericht hat auch etwas.
Beiträge:
Ich versuche zur Zeit ein paar Urlaubsbilder auf einer Seite zusammenzustellen. Leider klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Hmm, habt noch ein bisschen Geduld mit mir, die Bilder und der Bericht kommen auf jeden Fall.
LG Colette
Beiträge:
Emily, ja das ist ein Fass ohne Boden wenn die Kollegen krank sind. Ich hab aber mittlerweile dazugelernt und schaffe es auch mal "Nein" zu sagen. Drück dich mal und hoffe, daß du bald deinen freien Tag nehmen darfst.
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
Schnulli - Kohlwickel! Rohes Weisskohlblatt kurz schreddern, zwischen Küchenkrepp packen und an die schmerzende Stelle wickeln, geht auch gut über Nacht. Bei Sehnenscheidentzündung bei meiner Tochter hat's geholfen.
Schildie - Kollegin im Urlaub, da darf ich dann mehr arbeiten! Irgendwann gibt es vielleicht auch frei!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Guten Abend in Nah und Fern,
hier ist es weiterhin ungemütlich. Da war es doch in DK wesentlich schöner obwohl wir nicht nur Sonnenschein hatten. Zumindest waren die Temperaturen angenehmer, auch wenn dort doch mehr Wind war.
Blacky, hab soeben den Wetterbericht gesehen. Was soll ich sagen, es freut mich sehr für euch, daß es bei euch doch wärmer ist. Das wünsche ich euch auch weiterhin.
Emily warum ist dein freier Tag hin? Ich wünsche dir jedenfalls ein paar ruhige Stunden und auch mal etwas Zeit für dich.
Elfe, Danke für die Info, von dem Gospeltag hab ich noch nichts gehört. Wohne halt im Hinterland, da entgeht einem manchmal schon etwas. Das Lied habe ich mir angehört bzw. angesehen und ich finde es sehr schön.
Delphinfrau, du wirst es nicht glauben aber heute habe ich doch tatsächlich Kamut ergattert. Allerdings hatten sie nur Körner und meinten Mehl gibt es nicht. Macht aber nix, hab ja Thermi und auch eine Mühle. War aber zu bequem die Mühle bei Schwiegereltern zu holen und habe es mit Thermi gemahlen. War ganz schön gelb das Mehl. Dir/Euch wünsche ich weiterhin einen erholsamen Urlaub und ordentliches Pizzaschlemmen mit einem guten Schlückchen Wein. Das Äffchen wirst schnell wieder los
.
Klappan, das nenn ich mal ausgiebiges Frühstück. Danke fürs Teilen. Weiterhin schönen Urlaub mit vielen positiven Eindrücken.
Syde, mach langsam. Dein Schwindel ist wohl immer noch nicht weg. Da darf es auch ruhig mal schnelle Küche geben.
Kallewirsch, da hast du aber ganz schön gewirbelt. Wünsche dir angenehme Termine und frohes Erledigen deiner Sächelchen.
Wonneproppen, du scheinst aber ordentlich eingespannt zu werden. Montags gehst glaub auch immer zum Sport, viel Spaß dabei.
Spotttölpel, oje dein Urlaub ist auch schon wieder vorüber. Multi-Kulti-Küche gab es bei dir. Bei uns nen Döner
, hatte noch keine Lust zu kochen. Morgen werden wir ja auch noch mal bekocht, dann muß ich aber auch mal wieder ran. Immerhin hab ich schon einen Brotteig im Kühlschrank. Mach es dir am Ofen gemütlich und genieße die Wärme.
Thermispatz, hat dein Mann morgen Burzeltag? Wenn ihr dann feiert hast bestimmt mehr getan wie Haushalt verrichtet.
Reancha hattest wieder einen schönen Tag im Heim. Ja, ja, die älteren Herren ... ;). Also ich hätte da noch etwas Berg, kannst also gern bei mir weitermachen ;).
Somita, manchmal reißen die schlechten Nachrichten einfach nicht ab. Ich drück dich mal feste... Vor ein paar Wochen ist im Kreis eine junge Frau ein paar Tage nach der Geburt an einer Lungenemboly verstorben. Ich glaub sie war noch im Krankenhaus.
Schnulli, wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist es keine Gicht.
Glöckchen dein ZF sind aber auch immer sehr, sehr schön. Ich find es ja toll, daß du dein Weihnachtsmenü schon stehen hast. Ich bin da immer so ein Spätzünder, genauso ist es mit den Geschenken. Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher damit anzufangen und schwups ist die Zeit dann schon wieder dahin und es wird wieder knapp.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaft alle gut, aber dafür sorgt unsere liebe Schina ja wenn sie das Licht löscht.
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
Kranke, Hiobsbotschaften und andere Dinge, hier reißt es nicht ab!
Ich drück euch alle mal! Schönen Abend!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Hallo Leute,
melde mich mal kurz. Habe alles gelesen, still kommentiert, aber im Moment bleibt mir keine Zeit zu schreiben, da ich einiges erledigen muss. Seid mir nicht böse, wenn ich mich hier nicht melde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Oh ja, Reancha, das kenn ich auch. So geht´s mir auch meistens.
Schnulli, ich drück mal die Daumen für die Blutuntersuchung.
Glöckchen, ich hatte das Kaffee-Dessert vom RdT letztens. (ich weiss grad den Tag nicht mehr) Das mit dem Spaghetti-Eis hatte jemand anders vorgeschlagen...
Ich bin grad bei "heute bin ich blond". Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
liebe Grüße
Spotttölpel
Beiträge:
So, Habe noch meinen Hügel von heute abgetragen, waren nur 2 Wamas. Bin immer ganz stolz auf mich, wenn ich das gleich schaffe. Das ist beileibe nicht immer so, oft genug wächst er zum Berg an. Und dann muss ich mich immer aufraffen dabei zu gehen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und später dann eine erholsame Nacht
Tschüssi bis morgen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Somita - das ist wirklich schrecklich, da darf man echt nicht groß drüber nachdenken. Ich schick Dir auch mal ein Drückerle rüber.
Renate, das mit der Seniorenflirterei find ich klasse - das war bestimmt schön anzuschauen. Da geht einem doch das Herz auf - oder?
Schnulli und Ute - Euch beiden gute Besserung und Dir, Schnulli drück ich die Daumen, dass es keine Gicht ist.
Delphinfrau, von der Steinpilzpizza darfst Du gerne was durch die Leitung gleiten lassen - der Teller steht bereit.
Kallewirsch, Du bist ganz schön fleissig gewesen heute, aber manchmal müssen solche Aktionen sein
Teddyundine, schöne Teddykarte wieder. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das Haus im Moment ein bisschen leer vorkommt nach dem Trubel.
Blacky, ich glaube im Moment ist es morgens überall ziemlich kühl, man sollte halt wirklich versuchen jeder Jahreszeit das beste abzugewinnen. Was machen Deine Kilos an Brombeeren?
Spotttölpel - das Spaghettieis-Dessert hat es mir auch angetan, das hab ich mir fest gespeichert und für Weihnachten eingeplant.
Syde - wieso wird eigentlich Dein Schwindel nicht besser? Warst Du schon beim HNO? Ich wünsch Dir einen schnell gehenden Arbeitstag.
Elfe - stimmt, wir haben ja meistens zusammen Ferienzeit. Der erste Tag war ganz angenehm - alles organisatorisch besprochen, am Stundenplan hat sich nicht viel geändert, er hat unverändert jeden Tag 6 Stunden Schule.
Schildie - kaum aus dem Urlaub, schon wieder so eine Hammer Zf - die ist so klasse, da kann man echt kaum was zufügen - ich schließe mich mal da an
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Hallo Schnulli gute Besserung.
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Guten Abend Mädels!
Delphinfrau - Bei Steinpilzpizza krieg ich auch SABBER! Freu mich für Dich, dass es Dir so gut dort gefällt und das Wetter wird bestimmt halten. Es heißt doch immer: Wenn Engel reisen ...
Somita - Das ist ja ein echter Schock. Wer rechnet denn mit so etwas, wenn man mit einer Grippe wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. Mir tut die Ehefrau auch schrecklich leid. Schieb mal ein Sack Drückerle rüber!
Thermispatz - Ich schließe mich mal ganz frech Deiner schönen Zf an.
Ich war heute beim Doc, da mein linker Daumen seit gestern Abend höllisch schmerzt und leicht angeschwollen ist. Hat sich heute im Laufe des Tages bei der Arbeit noch verschlimmert. Morgen muss ich zur Blutabnahme. Er tippt auf Gicht, Arthrose oder Sehnenscheidenentzündung. Näheres wird die Blutuntersuchung bringen. Darf erst mal bis Mittwoch zu Hause bleiben und habe Schmerztabletten bekommen. Na ja, langweilig wirds hier jedenfalls nicht!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend!
LG
Schnulli
LG Schnulli
Beiträge:
Aber echt, Reancha, da hast du Recht. Solche Botschaften braucht kein Mensch. Somita, ich schick dir auch ein Drückerle. Was muss das erst ein Schock für die Ehefrau sein! Da kommst von der Arbeit heim und denkst dir nichts schlechtes und dann findet man den Ehemann tot auf.....Horror...
liebe Grüße
Spotttölpel
Beiträge:
Oh Somita, immer diese Hiobsbotschaften. Darauf kann man doch getrost verzichten! Lass dich mal drücken
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Hallo zusammen, ich wünsche euch eine schöne Woche.
Den Urlaubern gute Erholung mit viel Sonne, den Kranken gute Besserung und dem Schulanfänger einen guten Start und viel Spaß in der Schule.
Wir haben schon wieder eine Hiobsbotschaft erhalten ein guter Bekannter hat am Freitag nach einer Grippe mit Krankenhausaufenthalt tot in der Wohnung gelegen. Die Ehefrau hat ihn nach der Arbeit gefunden.
Liebe Grüße Somita
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Thermispatz nicht böse sein, ich eigne mir einfach mal dein Kommi an. Du hast genau das geschrieben, was ich im Kopf hatte.
War ja heut Nachmittag bei der AWO zum Kaffee kochen. War sehr lustig. Heut hat sich doch tatsächlich mal ein MANN dazu gesellt, das war richtig lustig. Mit einem Mal fangen die alten Herrschaften doch tatsächlich das Flirten an. Schon eigenartig wie jung sie auf einmal sind.
Werde mich jetzt ums Abendessen kümmern
Bis später vielleicht
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Hallo Delphinfrau freu mich für dich. Scheint ja wirklich zu klappen mit dem Abschalten und nur Genießen. Toll
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate