Forum Teigfunktion

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag
mosopa schrieb:

Hallo und danke für die Antwort!

Ja, mein TM6 ist auf dem neuesten Softwarestand.

Ich hatte vor, mir von meiner Nachbarin ihren Mixtopf auszuleihen, um zu probieren, ob es funktioniert. Ich melde mich dann.

Wie sieht es aber mit der Garantie aus? Auf manchen Seiten habe ich gelesen, dass es 2 Jahre Garantie plus 3 Jahre von Vorwerk gibt... stimmt das?

Liebe Grüße!

Hallo mosopa,

die Gewährleistung beträgt 2 Jahre. In deinem Fall ist diese bereits abgelaufen und es ist nicht möglich, jetzt noch die zusätzliche Garantie zu erwerben.

Alle Informationen zum Komfortversand und zu unseren Reparaturpauschalen findest du hier: https://go.vorwerk.de/Reparaturservice

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo und danke für die Antwort!

Ja, mein TM6 ist auf dem neuesten Softwarestand.
Ich hatte vor, mir von meiner Nachbarin ihren Mixtopf auszuleihen, um zu probieren, ob es funktioniert. Ich melde mich dann.

Wie sieht es aber mit der Garantie aus? Auf manchen Seiten habe ich gelesen, dass es 2 Jahre Garantie plus 3 Jahre von Vorwerk gibt... stimmt das?
Liebe Grüße!


Hallo mosopa,

bitte prüfe einmal ob dein Thermomix® TM6 auf dem aktuellen Softwarestand 4.3.2 ist. Sollte dies nicht der Fall sein, führe bitte ein Softwareupdate durch.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, könntest du testen, ob das Problem auch mit einem anderen Mixtopf erscheint. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit einen Mixtopf aus deinem Bekanntenkreis an deinem Thermomix® zu testen.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mein erster Gedanke war auch, dass was am Mixtopf nicht stimmt. Kennst Du jemanden, der auch einenTM6 hat und seinen Topf zum Test zur Verfügung stellen würde? Oder Frage Deine Beraterin, ob sie einen anderen Topf mit Dir ausprobiert.
Und dann gibt es ja auch diese unabhängigen Zeitschriften, die Rezepte und Zubehör für den TM anbieten, eine von diesen Zeitschriften hat einen TM Tüftler/ Experten, den könntest Du auch anschreiben, vielleicht weiß der was.
Viele Grüße und Glück
Roseroar


Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe meinen TM6 im Februar 2021 gekauft. Zurzeit gibt es Probleme mit der Teigfunktion; es erscheint die Fehlermeldung C3000. Die laufende Funktion wird gestoppt, und die Anzeige leuchtet rot, obwohl der Mixtopf kalt ist.

Auf dem Display steht, dass man die Funktion nicht nutzen kann, wenn der Mixtopf über 60° hat, obwohl er komplett abgekühlt ist! Wenn ich den Mixtopf herausnehme, leuchtet es wieder grün, aber sobald ich den Mixtopf wieder einsetze, leuchtet sie rot! Und bleibt auch so. Ich habe schon vieles ausprobiert und sogar die Einstellungen zurückgesetzt… Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Auf Deutsch habe ich bisher keine Informationen zu diesem Thema gefunden, aber in einem Forum auf einer spanischen Seite habe ich gelesen, dass es eventuell ein Problem mit dem Mixtopf geben könnte und die Stifte möglicherweise nicht mehr erkannt werden oder sowas...Was kann ich machen????