Forum Nach Reparatur falschen Mixtopf erhalten

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: kerlak67 an 29.05.2024 - 16:36

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kerlak67,

wir können verstehen, dass du verärgert bist. Bitte schicke uns doch einmal deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht, damit wir uns die Sache einmal anschauen können.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Mein TM5 war wegen der bekannten Schwachstelle "Waage zeigt nur noch Null oder Max. an" in der Reparatur. Nach der Abholung im Store war ich völlig entsetzt und fassungslos als ich den Mixtopf in Händen hielt, denn DAS IST NICHT MEIN GEHEGTER UND GEPFLEGTER UND VON ANFANG AN NUR PER HAND ABGEWASCHENER MIXTOPF!!! UND AUCH NICHT MEIN AM 18.07.2023 NEU GEKAUFTES MESSER!!!

Ich habe einen völlig verdreckten, zerkratzten, mit auf dem Edelstahl erkennbaren Spuren eines großen Aufklebers und Kunststoffteilen, die unter der ständigen Reinigung im Geschirrspüler gelittenen haben, mit Resten von Nussteig, den ich wegen Allergie gar nicht mache, zurückbekommen. Und natürlich auch ein altes Messer!!!

Mein Mann, der sich immer darüber ärgert, dass er den Topf per Hand abwaschen muss und meine Tochter, die ihren geliebten Pizzateig ausschließlich im Thermomix zubereitet, haben unabhängig ebenfalls sofort gesagt "Das ist nicht unser Topf! Sondern eine Frechheit!" als sie den Topf in die Hand genommen haben.

Ich habe sofort eine Mail an den Reparaturservice geschickt und nach einer Woche ohne Rückmeldung die Servicenummer angerufen. Natürlich habe ich mir weder die Nummer unter meinem Topf aufgeschrieben oder abfotografiert, denn das gibt das Reparaturformular auch nicht her. In der Ursprungsrechnung des TM5 ist diese ebenfalls nicht aufgeführt.
Laut der Dame am Telefon, Name mir bekannt, können Töpfe auch nicht persönlich zugeordnet werden. Als ich die Nummer des falschen Topfes durchgegeben habe, wurde mir aber sofort gesagt, dieses wäre zu 95 % mein Topf. Dass der Topf aber zu 100% nicht meiner ist, interessierte nicht und Gespräch und Vorgang waren für Vorwerk erledigt!
Ich bin mega enttäuscht, echt sauer und ärgere mich jetzt bei jeder Nutzung. Von der geplanten Anschaffung des TM6 werde ich Abstand nehmen und Vorwerk lieber bei den stetig sinkenden Umsatzzahlen für den Thermomix unterstützen.

Und was mich noch entsetzt hat: Bei dem TM 5 ist es wichtig, die Füße sauber zu halten, damit die Waage richtig funktioniert und ich erhalte ein Gerät mit völlig verdreckten Füßen, dass gerade wegen der Reparatur der Waage bei Ihnen war.

Kerlak67