Forum Verriegelungsarm TM6

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Tja, was soll ich sagen - das zweite Mal aus der Reparatur. Einmal benutzt, und der Verriegelungsarm ist wieder total locker. Ich habe Angst, dass der Arm sich weiter lockert, dann den Topf nicht mehr verschließt oder irgendwann sogar abfällt. Zweimal vergeblich in Reparatur. Dieses Gerät will ich nicht weiter nutzen. Es kommt immer mit dem gleichen Problem zurück. Ich vermute, dass bei der Befestigung was ausgeleiert ist oder so. Jedenfalls will ich es nicht ständig hin- und herschicken. Außerdem kommt die Ausfallzeit dazu, in der ich das Gerät nicht nutzen kann. Ich habe Vorwerk angeschrieben, dass ich ein neues Gerät haben will. Es kann ja immer mal passieren, dass man ein "Montagsgerät" erwischt. Nichts und niemand ist perfekt. Bin gespannt auf die Reaktion. Für den doch stolzen Preis will ich kein fehlerhaftes Gerät haben oder eines, bei dem ich ständig Angst habe, dass was passiert. Wenn das nicht wäre - der TM6 ist super und ich möchte ihn nicht mehr missen. Aber so ... Lieber nicht. Entweder Umtausch oder ich lasse mir das Geld erstatten und schaue mich nach einer Alternative um. Hat jemand Erfahrung mit Umtausch/Erstattung?


Hallo Gina60,

dass der Verriegelungsarm ein wenig Spiel hat ist an sich kein Grund zur Beunruhigung. Am besten setzt du dich einmal kurz telefonisch mit dem Reparaturservice in Verbindung. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail mit einem kurzen Video schicken, dann schauen wir uns das einmal an. Sende die E-Mail bitte an: dialog-service-center@vorwerk.de

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Also ... Es hatte etwas gedauert, bis ich meinen Thermomix einschicken konnte. Hatte eine Frage, wurde an den Reparaturservice verwiesen, der leider nie geantwortet hat. So ist das Gerät erst Ende Juni in Reparatur gegangen. War nach einer Woche am letzten Samstag zurück. Aber - nach dem ersten Gebrauch wackelt der Verriegelungsarm schon wieder, das ist wenig befriedigend. Ich weiß nicht, was der Reparaturdienst gemacht hat. Keine Ahnung, ob die Befestigungsschraube nicht passt, das Bohrloch zu groß ist etc. Jedenfalls - was tun? Habe eben den Reparaturdienst wieder angeschrieben, aber wenn die wieder nicht reagieren ... Ich habe keine Lust, das Gerät immer gleich nach Rückkehr aus der "Reparatur" wieder einzuschicken. Hat jemand Erfahrung mit einem wackligen Arm? Am liebsten würde ich das Gerät zurückgeben, bin sehr enttäuscht.


Hallo Gina60,

gerne veranlassen wir die Überprüfung deines Thermomix® durch unseren Reparaturservice. Teile uns hierzu einfach in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer mit. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, habe seit Februar den TM6 und in schon schwer in Gebrauch. Gestern habe ich festgestellt, dass der rechte Verriegelungsarm leicht wackelt. Wird sicher nicht besser werden. Vermutlich muss man eine Schraube anziehen, aber welche? Hinten gibt es einige, ich fürchte, die, die es betrifft, ist versenkt, sodass man nicht dran kommt. Was tun? Gleich zur Reparatur schicken auf Garantie? Hat jemand einen Tipp oder was Ähnliches erlebt?