Forum Schwarzer Balken im Display

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sven der Erste,

bitte schicke uns einmal eine E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de mit deinen Kundendaten, der Rechnungsnummer, der Softwareversion deines Thermomix® und am besten einem kurzen Video von deinem Display. Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend in die Runde...

Hat jemand zufällig das gleiche Problem mal gehabt oder hat es noch?

Bei unserem TM6 (2020) haben wir seit heute einen schmalen schwarzen Balken auf dem Display, der am oberen Rand von links nach rechts verläuft. Ich habe ihn schon einmal in Werkseinstellung gesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

Über jeden Tipp oder Ratschläge bin ich sehr dankbar...