Forum cook-key lässt sich nicht hinzufügen
Hallo Elfriede,
bitte sende uns deine Anfrage per E-Mail an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de und sende zur Verifzierung noch zwei Fotos - eins von der Rückseite des Cook-Key® (auf welchem man die ID erkennen kann) und eins vom Display des Thermomix® aus "Über Thermomix®" (auf welchem man die ID erkennen kann).
Anschließend nehmen wir die Änderung gerne direkt für dich vor und du kannst den Cook-Key® im gewünschten Account aktivieren.
Viele Grüße
Silke
Hallo liebes Thermomix/Vorwerk-Team,
habe das gleiche Problem hier schon mehrfach gefunden: Habe mir einen gebrauchten TM5 mit Cook-Key gekauft. Alles ist super aber bei der Registrierung der Geräte im Cookiedoo lässt sich der Cook-Key nicht anlegen. Sicher ist die Seriennummer des Keys noch unter dem alten Benutzer registriert.
Der Verkäufer versicherte mir zwar dass er im Portal gelöscht ist, da sein Know-how bezüglich Handy/PC/Internet relativ schlecht ist denke ich dass es trotzdem nur daran liegen kann.
Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Ein Foto des Cook-Key und der Einstellungen des TM5 habe ich schon gemacht, würde es gern an Sie schicken.
Schon mal vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Bayern,
Elfriede