Forum Zur falschen Adresse geschickt

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jenny,

es tut uns leid, dass du keine Rückmeldung erhältst.

Gerne kannst du uns deine Kontaktdaten und deine Bestellnummer per privater Nachricht schicken. Wir schauen uns die Sache dann einmal an.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Huhu,
ich muss jetzt nochmal hier schreiben, weil irgendwie nichts passiert.
Ich musste meinen TM6 nochmal zu Vorwerk zurücksenden lassen, da mir ein Missgeschick mit dem Namen passiert ist. Nur der Peeler ist jetzt angekommen und seit über einer Woche ist der TM6 wieder bei Vorwerk und wird einfach nicht neu an mich versendet (denn er soll jetzt an die Rechnungsadresse versendet werden). Habe schon oft angerufen und werde immer vertröstet und nicht weitergeleitet zu der Abteilung, die mir da mal helfen könnte...
Ich möchte gern meinen TM6 noch in schwarz bekommen und damit langsam mal kochen dürfen...das ärgert mich extrem.