Forum Seite lässt sich nicht öffnen

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sabine,

gerne geben wir dir eine Rückmeldung.

Es liegt tatsächlich an den Cookies und dem Cache des genutzten Browsers.

Gerne erklären wir dir die Lage genauer:

Viele User haben sich die Rezeptwelt als Favorit in ihrem Browser hinterlegt. Nach den Wartungsarbeiten wurde die Rezeptwelt aber optimiert. Wenn du aber weiterhin noch die alten Daten nutzt (Favoriten, gespeicherte Cookies) kannst du sie nicht korrekt aufrufen.

Daher bitten wir euch auch einmal die Cookies und den Cache eures verwendeten Browsers zu löschen und nicht über Favoriten zu gehen.

Das es genau daran liegt, siehst du auch, wenn du es mit einem anderen Browser versuchst, womit du die Rezeptwelt bislang nicht genutzt hast. Du kannst die Seite nun wie gewohnt aufrufen.

Um das Problem zu lösen, lösche bitte einmal die Cookies und den Cache deines verwendeten Browsers.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,
wann kann ich mit eurer Antwort auf meine Frage vom 16.12. rechnen?
Viele Grüße
Sabine


Hallo MoSie!
ich habe dieses blaue Zeichen unten links auch.
vorher hatte ich es noch gar nicht bemerkt.
Nun habe ich dort die Einstellungen der Cookies akzeptiert und es funktioniert wieder
mit Safari. Vielen Dank!


Ich habe mal etwas mit den Cookie-Einstellungen gespielt, die ich normalerweise penible abwähle!

Setze ich "Funktionelle Cookies", erscheint dann neuerdings ein "Schutzschild-Symbol" links unten. (Foto 1)

Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Wähle ich auch diese ab, ist das Symbol noch immer da. Ist das bei euch auch so?

Bild 3Bild 3

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Gaby161 schrieb:

Aber wieso haben denn so viele dieses Problem? Ist das nicht ungewöhnlich dass alle plötzlich den Cache leeren müssen? Bisher hat es doch immer funktioniert mit Safari. Komisch.

Auch bei mir gab es (nach Jahren!) plötzlich dieses Problem auf dem iPad! Mich beschleicht der Verdacht, dass das mit den Cookie-Einstellungen zu tun hat, bzw. den "abgewählten-Cookie-Einstellungen"?! 🤔

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


So hat es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp. Ich verwende die rezeptwelt schon von Anfang an. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass es keine App ist🙈. Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Ich kann die Seiten jetzt auch in Safari öffnen.


Das ist meine Fehlermeldung ...

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

www.rezeptwelt.de[/b] hat Sie zu viele Male weitergeleitet.

  • ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Aber wieso haben denn so viele dieses Problem? Ist das nicht ungewöhnlich dass alle plötzlich den Cache leeren müssen?
Bisher hat es doch immer funktioniert mit Safari. Komisch.


Liebes Moderationsteam,
bei mir funktioniert die Seite auf sämtlichen, nämlich vier Geräten nicht mehr — bei dieser Anzahl und den vielen anderen Betroffenen kann es also nicht an den Cookies etc. liegen. Ihr schreibt, man solle ansonsten einen anderen Browser benutzen u.ä. Ich dagegen frage euch, was erstens Vorwerk zur Behebung des Problems unternimmt und zweitens was die Ursache für das Problem ist. Ziel muß es doch sein, daß wir die Seite wieder über Safari aufrufen können, ohne irgendwelche Umwege gehen zu müssen. Wie sieht es damit aus?
Viele Grüße
Sabine


Hallo SmokerX03,

hast du beim Edge Browser wie beschrieben mal Cache und Cookies gelöscht?

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Habe auch das Problem, aber nur beim Forum.
Mit Google Chrome gehts mit dem Edge Browser nicht, obwohl es immer ging.


Guten Morgen!

Über einen anderen Browser funktioniert es.
Safari klappt nicht mehr.

Vielen Dank!

LG


Hallo Gaby161,

wenn du Schwierigkeiten hast, auf die Rezeptwelt zuzugreifen, dann lösch bitte einmal den Cache und die Cookies deines verwendeten Browsers und versuch die Seite dann erneut aufzurufen.

Solltest du weiterhin Probleme haben, versuch es bitte über einen anderen Browser.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Bei mir lässt sich die Seite auch nicht mehr öffnen mit Safari auf dem IPad.
Auf dem Laptop und Handy funktioniert es.
Woran kann es liegen?


Hallo Hanne,

eine App-Version der Rezeptwelt gibt/gab es nicht.

Du kannst die Seite aber ganz einfach deinem Startbildschrim hinzufügen:

- rufe die Seite über deinen Wunschbrowser auf
- wähle nun im Browsermenü den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen"

Nun kannst du direkt über den Startbildschirm auf die Rezeptwelt zugreifen. Smile

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Die rezeptwelt App ist verschwunden☹️. Bitte lieber Kundendienst wieder herstellen. Ich hatte die App gelöscht, da ich mit Safari auch die Seite nicht öffnen konnte, nun ist sie im AppStore nicht mehr zu finden.


Bei mir funktioniert es auch wieder, vielen lieben Dank 👍


Danke,
jetzt funktioniert es bei mir auch wieder Smile

- STOP and smell the ocean -


Hab auch Probleme ,aber beim Handy , iPad funktioniert . Heißt "Diese Seite funktioniert nicht ". Rezeptwelt hat keine Daten gesendet!


Bei mir funktioniert es leider noch nicht


LG Ute


Super Dankeschön 😊funktioniert wieder alles. Schönen dritten Advent


Danke für euren Tipp funktioniert bei mir auch wieder


Danke liebes Vorwerk-Team für die schnelle Antwort. Euer Tip hat geholfen, cache und Cookies geleert und alles funktioniert wieder.

Einen schönen 3. Advent

Lieben Gruß

Nicky


Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem wie Nicky, gibt es schon eine Lösung?


Hallo...auch ich habe auf dem iPhone das Problem - iPad funktioniert. Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar, das Handy ist eben immer ,am Mann, Smile danke


Ich habe auch seit 2 Tagen das Problem. Ich kann meine rezeptwelt nicht mehr öffnen. Steht immer diese Seite funktioniert nicht.obwohl ich die schon jahrelang so habe


Hallo, Nicky,

bitte lösche einmal Cache und Cookies deines Browsers. Solltest du die Rezeptwelt in deinen Lesezeichen gespeichert haben, nutze diese nicht, sondern gehe über deine Browserzeile direkt unter www.rezeptwelt.de auf die Rezeptwelt. Sollte das nicht funktionieren, wechsel bitte in den Inkognito-Modus und versuche es darüber.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo bei mir besteht das selbe Problem hab schon eine Mail geschrieben warte aber noch auf Antwort


Hallo, ich bin hier mit meinem Problem bestimmt nicht richtig, aber vielleicht kann ein Admin mich ja an den richtigen Platz schieben.
Nun zu meinem Problem.
Seit gestern kann ich über ios die Rezeptwelt.de Seite nicht mehr öffnen. Die Seite fängt an zu laden, dann kommt die Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde". Das Problem tritt seit gestern auf und auch nur auf dieser Seite. Ich habe weder ein Update gemacht noch irgendwelche Einstellungen geändert. Mit Android funktioniert es nach wie vor. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ein schönes drittes Adventswochenende
Nicky

Lieben Gruß

Nicky