Forum Nach Update Fehlermeldung C 525
Hallo Katja,
hast du den Cook-Key® abgenommen und den Thermomix® auch mal neu gestartet, bevor du ihn wieder angeheftet hast?
So wie du das Problem mit deinem Abo schilderst, gehen wir davon aus, dass du versehentlich zwei Cookidoo Accounts hast. Schick uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, einschließlich der Cook-Key® und deiner mit dem Cookidoo Account verknüpften Mailadresse und wir schauen uns das gerne an.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Silke
Bitte um Hilfe...
Ich habe seit 2019 meinen TM5 und liebe ihn, habe seither das Cookidoo Abo, habe eigene Rezeptelisten etc.
Nach einem Update ergeben sich nun folgende Probleme:
1) Fehlermeldung C 525 "keinen Zugriff auf den Thermomix Rezept chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte."
2) Mein im Februar 2021 bezahltes Cookidoo Abo wird online als "seit Oktober 2019 abgelaufen" betitelt.
Kontakte des Chip sind mehrfach gereinigt. Es bringt nix. Alle meine gespeicherten Rezepte sind weg. Das Geld für das Sno ist definitiv bezahlt, ich habe alles genutzt bis zu diese update.
Ich bin verzweifelt und auch genervt, dass nun nix mehr so ist wie es war seit dem update.
Was soll ich tun???
Danke für eure Antwort.
Katja