Forum Cookidoo
Du musst oben rechts "private Nachrichten" druecken
Ah habe jetzt gesehen mit der persönlichen Antwort. Schreibe Euch sobald ich zu Hause bin.
Danke und Gruß Sinje
P.S: Die Switw ist super !!!
Hallo Nina,
danke das mal jemand hilft . Weder per Mail noch per Telefon 📞 stundenlange Versuchen keinen erreicht . Wie lautet Eure E-Mailadresse für eine PN.
Vielen Dank das ihr versucht mir zu helfen . Nach zwei Nächten bekomme ich das Problem nicht gelöst.
LG Sinje
Hallo Sonne190975,
gerne schauen wir uns das einmal an.
Bitte schreib uns eine private Nachricht und teile uns dort deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse und die Cook-Key® ID mit.
Liebe Grüße
Nina
Hat die Vorbesitzerin denn den Cook-Key bei Cookidoo deaktiviert. Hast du den Cook-Key bei dir eingetragen?
Hallo,
ich habe einen gebrauchten TM5 gekauft und bei dem Cooki Key sehe ich die Rezepte von meiner Vorgängerin. Erreiche niemanden bei Cookidoo Kundenservice. Habe ein Probeabo bei Cookidoo und kriege meine Rezepte nicht synchronisiert. Habe den Cookie Key entkoppelt ind wieder synchronisiert. Es funktioniert leider nicht.
Die Vorbesitzerin hat alles deaktiviert.
Ich weiß nichts weiter . Bitte um Hilfe.
Danke 🙏