Forum Bekomme ich einen neuen Cook-Key von Vorwerk, wenn ich
Hallo Thmix72,
ich freue mich auch für dich, dass dein Upgrade funktionierte.
Nur ist das derzeit leider eher die Ausnahme bzw. Glückssache, und ich möchte nicht nach einem Vorwerk eigenem Software Upgrade auf zusätzliche € 99,00 Kosten neuer Cook-Key Anschaffung sitzenbleiben, damit ich mein Cookidoo Jahres-Abo weiterhin auch benutzen kann.
Meine TM-Repräsentantin kann mir leider auch keine Bestätigung geben. Da geht es ihr genauso wie den Moderatoren hier im Forum, keiner kann die Entscheidung von sich aus treffen. Daher muss die Anfrage an die "richtige Stelle" gehen und solange ich da keine Zusage habe, bekomme ich eben bei jedem Einschalten des TM5 die Nachricht, dass ein neues Software Update existiert und die Frage, ob ich es denn installieren möchte, welches ich dann mit NEIN beantworte.
Da du ja eine ehemalige TM-Repräsentantin bist eine Frage: ...an WEN muss ich denn die Anfrage stellen, sollte ich vom Moderatoren-Team hier weiter ignoriert werden?
Hallo...ich bin ehemalige Repräsentantin.
Habe heute ein in Update gemacht mit dem tm5... erstaunlich ohne Probleme innerhalb kurzer Zeit... anschließend und den cookkey synchronisiert...so schnell war s es noch nie 🙈...und alles klappt 👍
Hallo,
Mich würde eine Antwort auch interessieren, ohne noch eine Repräsentantin ( welche nicht sehr zuverlässig ist) zu fragen.
Ich habe das neue Update auch noch nicht gemacht
Lg
Hallo axel_luedecke und Fischerin54,
setzt Euch doch kurz mit Eurer Repräsentantin/ Eurem Repräsentanten in Verbindung.
Es ist doch viel einfacher sie direkt anzusprechen als hier auf eine lapidare Antwort des Teams zu warten.
Die Repräsentanten sitzen an der Quelle und werden als erste informiert bzw. haben die richtigen Kontakte, um Euch konkrete Antworten zu geben.
Ihr habt diesen Service schließlich mitbezahlt. Nutzt ihn doch.
Gruß
Sonnia
Tag allerseits. Auch mein TM 5 hätte gerne ein neues Update. Es ist aber für mich auch nicht einzusehen, das ich als Nutzer für Vorwerks Murksarbeit auch noch zahlen soll wenn der cookkey geschrottet ist. Es wäre nett wenn sich Vorwerk mal äußern würde ob das Problem mittlerweile behoben ist und man ein Update risikolos wagen kann.
Danke für die Rückmeldung - freut mich für dich das alles geklappt hat.
Nur wenn man hier ne zeitlang mitliest, dann haben doch relativ viele andere Benutzer Megaprobleme nach dem Update verbunden mit einer "hohen Sterberate" des Cook-Key. Kulanz seitens Vorwerk wird anschließend eher kleingeschrieben.
Daher frage ich einfach mal VORHER an, ob ich einen Cook-Key bekomme, falls der Upgrade hier ne "Grätsche" macht und den Cook-Key schrottet.
Also ich habe das update gemacht vor ein
paar tagen 🤗absolut keine Probleme.
Schönes Wochenende 💐
...die aktuelle Software von jetzt 2.9 auf meinem TM5 update und der Cook-Key danach "stirbt" ?
Ich hatte die Frage schon u.a. in einem anderen Thread an die Moderatoren gestellt. aber leider bisher keine Antwort erhalten - vielleicht wurde die Frage auch übersehen. Daher die Frage nochmal als eigenständiger Forumsbeitrag.
PS: Mein TM5 sagt mir gerade, es gibt ein neues Update. Noch funktioniert der TM5 mit der Version 202002280000 2.9.
Liebe Moderatoren: Wenn ich den Upgrade mache und der Cook-Key stirbt danach, bekomme ich dann einen neuen (auf Kulanz?) oder muss ich mir dann einen neuen kaufen (Gerät ist 2 Jahre und 2 Monate alt)? Ich trau mich grad nicht das Upgrade durchzuführen.
Ich bitte um eine Antwort hier im Forum - Danke