Forum TM 5 - Neue Verbindung WLAN - Mixtopf ist nicht in der richtigen Position

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sabine,

keine Sorge, eigentlich ist das ganz einfach ;-).

Wenn du deinen Ínternetanbieter gewechselt hast, musst du eine neue Verbindung herstellen.

Gehe dazu in das Menü deines TM5 - Einstellungen - Wifi - Dort kannst du dann nach neuen Verbindungen suchen. Wenn dein Heimnetzwerk angezeigt wird, wählst du dieses aus und gibt dann dort den Netzwerkschlüssel ein.

Dein Cookidoo® Abonnement kannst du auf www.cookidoo.de verlängern. Hierzu gehst du einfach auf dein
- Konto - Cookidoo Abo -.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne in einer privaten Nachricht bei uns melden.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Unter den Einstellungen, dann WLAN.


Hallo,
ich möchte für meinen T5 ein neues Cookidoo Abo abschließen.
Im 1. Schritt funktioniert die WELAN Verbindung nicht. Kann es daran liegen, das ich den Anbieter gewechselt, wo soll man den WELAN Schlüssel am T5 eingeben??

2. Wo kann ich ein neues Cookidoo Abo abschließen?

Sehr verwirrend
Vielen Dank
Lg
Sabine


Hallo Lunkis,

wir möchten uns dein Anliegen etwas genauer anschauen.

Kannst du uns bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mitteilen?

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Nina, ich kann den Netzwerkschlüssel eingeben, aber eine Verbindung kommt dann nicht zustande. Der Thermi steht neben der Fritz.box Aw


Lunkis schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe demnach auch eine neue WLAN Verbindung. Leider verbindet sich der Thermi nicht mit dem Netzwerk. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssel erhalte ich immer die Meldung "Der Mixtopf befindet sich nicht in der richtigen Position".

Kochen klappt jedoch sonst problemlos.

Ich bin dankbar für jeden Tipp

SmileSmile

LG

Alexandra

Hallo Lunkis,

kannst du uns das bitte einmal genauer schildern?

Wann genau erscheint die Fehlermeldung?
Bekommst du dein neues Netzwerk in der WiFi Suche angezeigt?

Versuche auch mal deinen TM5 für die verbindung direkt neben den Router zu stellen.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hey, danke für den Tipp. Funktioniert leider trotzdem nicht Aw


Wie wäre es auf Werkseinstellung zurücksetzen? Dann WLAN neu einrichten


Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe demnach auch eine neue WLAN Verbindung. Leider verbindet sich der Thermi nicht mit dem Netzwerk. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssel erhalte ich immer die Meldung "Der Mixtopf befindet sich nicht in der richtigen Position".

Kochen klappt jedoch sonst problemlos.

Ich bin dankbar für jeden Tipp Smile

LG
Alexandra