Forum Für den exorbitanten Preis ein mehr als schlechter Service
Ich wollte mir auch den TM6 holen,aber nachdem Vorwerk nicht mal ein Messer und den MB für meinen TM 31 liefern kann kaufe ich keinen. Ich glaub die haben ein Problem,ist doch sonst nicht zu erklären.
Schade Vorwerk,
ihr bekommt es leider nicht hin, mir einen Mixtopf zukommen zulassen, geschweige denn mich zurückzurufen.
Ich denke, wir werden vom Vertrag zurücktreten .
Hallo Kettenjack,
wir möchten uns dein Anliegen gerne genauer anschauen.
Bitte teile uns dazu in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit.
Wir bedanken uns bei dir.
Viele Grüße
Selma
Mein Tm6 ist gerade mal 5 Monate alt und nur Probleme. Mein tm6-mixtopf hatte Rost und was schickt mir Vorwerk?! Einen Topf für den tm5. Leider nicht mit dem tm6 kompatibel, wie Vorwerk ja wissen müsste. Den rostigen Topf hatte ich natürlich, da ich mich an Verträge halte, schon zurückgeschickt. Nur eines von vielen Highlights mit Vorwerk. Ganz ehrlich, ich bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten. Ingesamt war mein Tm6 jetzt innerhalb von 5 Monaten 2 mal in Wuppertal und wegen zerschossener Software, nach Update über Wochen nicht nutzbar. Und jetzt noch der Mist mit dem Topf. Das Gerät soll der Mercedes unter den Küchenmaschinen sein, preislich ja, vom Service her noch nicht mal Straßenhändler.Vorwerk wollt ihr unzufriedene Kunden?