Forum Cookidoo Webseite funktioniert nicht richtig
Hallo Manuela,
bitte teile uns einmal in einer privaten Nachricht mit, welchen Browser mit welcher Browserversion du auf deinem PC verwendest um Cookidoo® aufzurufen. Bitte prüfe, dass du die aktuellste Version des Browsers verwendest!
Viele Grüße,
Kim
PS.: Hab gegoogelt und den Charge gelöscht - diesmal richtig - hat auch nix gebracht
Hallo Silke,
ich warte seit 19.9.! - das ist leider keine Geschindigkeit die mich dazu animiert ein Abo abzuschließen.
Können Sie mir bitte noch kurz sagen wie den Charge lösche bzw. was das genau ist? - ich hab den Verlauf gelöscht, was das das richtige oder liege ich da falsch?
Ich will ja gerade kein anderes Gerät benutzen, ich hab meinen PC und ein Handy. Sowas auf dem Handy zu machen leigt mir nicht und es ging vorher ja auch.
Viele Grüße
Manuela
Hallo drumherum,
unser Kundenservice beantwortet alle eingehenden Nachrichten so zeitnah wie möglich. Es tut uns leid, wenn du schon länger auf eine Antwort wartest.
Wir haben es gerade selbst ausprobiert und können aktuell keinen Fehler auf der Seite feststellen. Das Einfügen von Rezepten klappt sowohl in die Merkliste, als auch in eine Rezeptliste und in den Wochenplan.
Wenn das Löschen des Caches nicht geholfen hat, probiere es doch einmal über einen anderen Browser oder ein alternatives Endgerät und schau, ob das klappt.
Viele Grüße
Silke
Hallo an alle,
vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir helfen - der Cookidoo Support hat nach Tagen eine Mail geschickt, die hat nicht geholfen und eine weitere Antwort kommt nicht
Also, das Problem:
Ich gehe auf Cookidoo.de, bin eingeloggt, und rufe ein Rezept auf - soweit so gut.
Jetzt klicke ich auf "hinzufügen" und nix passiert.
Klicke ich auf "Heute kochen" erscheint immerhin ein rotes "! Error" aber sinst nix.
Über die App geht´s, das ist aber nicht so ganz meins. Vor allem ging es Anfangs auch und dann plötzlich nicht.
Die Hilfe vom Support ist echt bescheiden.
Da dachte ich, nachdem ich Anfangs der Meinung war das Cookodoo keiner braucht, dann doch das das ne gute Sachen ist und hätte es nach dem Probeabo auch Aboniert - aber wenn´s nicht geht eher dich nicht.
Ach ja, wie vorgeschlagen den Verlauf zu löschen hab ich probiert - hilft nix.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Danke schon mal
Viele Grüße
Manuela