Forum Waage ist nicht mehr benutzbar

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen uns hat es auch erwischt, TM 5 lief einwandfrei dann Update gemacht und Zack Waage defekt. Habe ihn eingeschickt mit einem Schreiben das ich auf Kulanz hoffe schreiben hat mir meine Beraterin zur Verfügung gestellt! Gestern habe ich den Kostenvoranschlag bekommen soll 199€ bekommen, mit Rücksprache meiner Beraterin sollte ich nochmal anrufen und drauf aufmerksam machen das ich weiß dass das vorwerk bekannt ist das ein Problem nach dem Update mit der Waage immer wieder vorkommt und ich noch mal sagen soll dass ich das Schreiben dazu gelegt habe habe ich auch alles gemacht nur das Personal in der Reparaturabteilung war auf das Thema gar nicht gut zu sprechen ich wurde nur abgewimmelt eine Dame hatte sogar nach meiner Meinung einfach aufgelegt, was garnicht geht.. Bin gespannt wie es da weiter geht mit dem Problem.


Hab den TM6 wieder zurückgeschickt, ich bin mit meinen TM5 weitaus zufriedener!
Ich hab den Eindruck das der TM6 noch nicht ausgereift ist

Einfach lecker essen


Meine Waage hat es heute auch getroffen. Von heute auf morgen zeigt die Waage nur noch 0000 an und wiegt nicht mehr. Alles sauber und steht wie immer.
Tolles Update, was das Gerät beschädigt und der Kunde auch noch dafür zahlen soll.

Nach Cookkey und App- Drama nach der Umstellung auf TM6 und kaum noch gute Rezepte in der App....

Das Gerät ist grundsätzlich gut, aber Vorwerk steht nicht mehr für Qualität


Na toll, jetzt hat "ES" uns auch getroffen. Das scheint ja eine richtige Epidemie zu sein. Ich hoffe, dass Vorwerk das erkennt.
Ich werde meinen TM5 zum Service bringen und hoffe auf Kulanz, jedenfalls würde ich das (bei dem Preis und Analog den Rückrufaktionen bei Problemen in der Automobilbranche) für angemessen halten.


Hallo Huehnerlady,

hast du überprüft, ob die Waage vielleicht nur aus den folgenden Gründen beeinträchtigt ist?

- Gerät steht nicht auf ebenem Untergrund
- Füße des TM5 sind leicht verschmutzt (Salz, Mehl etc.)
- Das Stromkabel ist zu straff gezogen worden
- Etwas lehnt am Gerät

Falls dies alles nicht zutrifft, ist eine Reparatur nötig. Wie hoch die Kosten sind, hängt von den festgestellten Defekten ab.

Eine kulante Abwicklung ist grundsätzlich möglich. Die Entscheidung dazu trifft der prüfende Techniker. Bitte schreibe deinen Wunsch auf eine kulante Behandlung mit auf den Reparaturauftrag.

Gerne kannst du uns in einer Antwort deine Adresse und die Rechnungsnummer nennen, damit wir die Unterlagen und das Verpackungsmaterial zu dir schicken lassen können. Dein TM5 wird dann von UPS bei dir abgeholt.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Nach 2 1/2 Jahren ist jetzt bei unserem TM5 die Waage defekt.

Sehr ärgerlich, da gerade mal 1/2 Jahr aus der Garantiezeit.

Es zeigt sich so, dass man - wenn man die Waage eingeschaltet hat, nichts tun muss, und trotzdem springt die Waagen-Anzeige hin und her. Es ist also nicht mehr möglich, direkt Zutaten abzuwiegen.

Es heißt hier Topf raus -> auf anderer Waage abwiegen -> Topf wieder rein.

Wir haben das Gerät schon resettet, wir haben die Füße sauber gemacht, wir haben alle Möglichen Orte in der Küche ausprobiert -> NIX hat geholfen.

Das Gerät wurde die gesamte Zeit mit größter Sorgfalt verwendet.

Was können wir sonst noch tun?