Habe am Sonntag, den 11.08.2019 bestellt. Seit heute, 13.00 Uhr ist die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt. Somit werden wohl die angekündigten 6 Wochen bei meiner Bestellung gehalten.
Ich habe am 06.08. bestellt.
Von meiner RP hatte ich einen Lieferschein mit Bestellnummer erhalten, die ich regelmäßig auf der dhl-Homepage bei der sendungsverfolgung geprüft habe. Seit Dienstag ist ein grüner Balken da.
Als Wunschtermin hatte ich heute angeben können. Gerade habe ich gesehen, dass er heute in Krefeld eingetroffen ist. Dann ist er sicher morgen hier im Sauerland 🎉🎉
ich freue mich schon und werde morgen wohl erst das Haus verlassen, wenn er hier angekommen ist 😎
Hallo
Ich habe am 10.8 bestellt und bisher auch keine Versand Bestätigung bekommen. Seid Mittwoch ist bei dhl ein grüner Balken. Den wunschtermin hab ich heute auf morgen geschoben. Ich bezweifele ja das er morgen kommt😩 langsam bin ich genervt.
Ich habe am Dienstag meine Versandbestätigung bekommen von Vorwerk und bei DHL habe ich dann auch gleich den frühesten Wunschtermin ausgewählt und dieser war der heuteige Freitag aber es hat sich noch nichts in der Sendeverfolgung getan immer noch wie am Dienstag einen grünen Balken und das die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Ich hoffe für doch das du mehr Glück hast als ich und ihn zu deinem Wunschtermin bekommst
Danke für die Antwort. Ja ich konnte den Samstag als Liefertermin wählen. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück
@ Reancha: Eine Lieferbestätigung habe ich nicht erhalten. Ich habe die Bestellnummer Regelmäßig bei der DHL Sendungsverfolgung eingegeben und irgendwann tauchte dann eine Sendungsnummer dazu auf. Bei DHL habe ich mich in der App auf dem Handy vor einer Woche schon registriert und konnte dort dann den Liefertermin auswählen. Von Vorwerk habe ich bissher nichts erhalten, aber die der Vorwerk Support hat hier ja geschrieben dass die Versandbestätigung dann kommt, wenn das zweite Paket mit den Förmchen auf dem Weg ist.
Moin habt ihr vorher von Vorwerk eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe auch am 8.8.bestellt und die Bestellbestätigung mit Datum 13.8.erhalten.
Bis jetzt noch nichts wieder bekommen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
bei meiner Sendungsverfolgung tut sich leider nichts. Seid dem 11.09 ist die Sendung elektronisch angekündigt. Jetzt ist die Vorfreude natürlich sehr groß Tut sich bei den anderen etwas?
Moin, ich habe das Schätzchen auch am 8.8. bestellt. Heute Mittag dann die Mitteilung von DHL, dass die Sendung elektronisch angekündigt ist. Aktuell kann ich max. bis zum 18.9. schieben. Nun hoffe ich, dass sich das noch nach hinten verschiebt, da ich am 19. aus der Reha nach Hause komme. Für mich also perfektes Timing
habe seit Dienstag die Bestätigung von DHL bekommen und auch den ersten grünen Balken habe dann auch gleich meinen Wunschtermin ausgewählt der frühste Tag war der Freitag der 13.09 bin mal gespannt ob er morgen eintreffen wird da sich bei DHL noch nix geändert hat mit den grünen Balken und immer noch einer angezeigt wird.
Ich hoffe ja das es nicht an dem Aberglaube hängt mit Freitag der 13.
Bigsmile
bei mir genau das gleiche. Bisher tut sich nix in der dhl-App. Aber ehrlich ein paar Tage mehr machen den Hammel zur Not auch nicht mehr fett... 😉
Er ist endlich da!
Kam zwar nicht, wie angekündigt am Mittwoch, sondern am Donnerstag - aber jetzt ist er da - bestellt am 2.8. !
Viel Glück allen, die noch warten!
Ich habe das Gefühl, jetzt geht was vorwärts ...
gegen ein wenig Wartezeit ist ja nichts einzuwenden aber wenn ich hier lese, dass Ihr anscheinend nicht willens oder in der Lage seid, die Bestellungen nach dem Prinzip "first come first serve" abzuarbeiten, habe ich auch keine Lust mehr. Ich hatte mich extra gegen eine Null-Prozent-Finanzierung entschieden und auf Rechnung bestellt, weil ich dachte, den TM damit schneller zu bekommen aber Pustekuchen.
Wohlgemerkt, ich freue mich für alle, die den TM schon erhalten haben aber dass Ihr auf die vielen Beschwerden Eurer Neukunden nicht reagiert, ist schon echt frech.
Ihr merkt wahrscheinlich, dass der Markt in Deutschland gesättigt ist und seht daher vermutlich keine Veranlassung, in eine schnellere Produktion zu investieren oder Euren Neukunden einen Service zu bieten, der diesen Namen auch verdient. Dann werden die gierigen Fingerchen halt lieber nach Asien ausgestreckt und ich bin sehr sicher, dass die Kunden da nicht so lange warten müssen. Das könnt Ihr Euch da nicht erlauben.
Aber dann soll es halt so sein und der Cookit von Bosch klingt ja auch sehr interessant mit seinem größeren Topfinhalt und der deutlich höheren Temperatur für ein echtes (!) Anbraten, etc. und ohne jährliche Folgekosten für der/die/das Cookidoo. Wahrscheinlich ist der sowieso eher auf dem Markt als mein TM verschickt. Es würde mich eh nicht wundern, wenn dann in ein oder zwei Jahren ein TM7 kommt, der an die Features des Cookit angepasst worden ist. Das würde die TM6-Käufer sicher erfreuen.
So, langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte meine Bestellung stornieren und bitte dafür um kurze Info, was ich dafür tun muss. Reicht eine Mail an Euch?
Dankeschön und viele Grüße
Mirkomix
Hallo Mirkomix,
dass du den Eindruck hast, wir würden nicht liefern, wie versprochen tut uns leid und wir können dir versichern, dass uns all unsere Kunden natürlich gleichermaßen am Herzen liegen.
Es ist sehr schade, dass du überlegst, die Bestellung zu stornieren. Du kannst uns gerne eine persönliche Nachricht mit deiner Bestellnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten zusenden. Gerne prüfen wir deinen Auftrag und melden uns dann bei dir.
gegen ein wenig Wartezeit ist ja nichts einzuwenden aber wenn ich hier lese, dass Ihr anscheinend nicht willens oder in der Lage seid, die Bestellungen nach dem Prinzip "first come first serve" abzuarbeiten, habe ich auch keine Lust mehr. Ich hatte mich extra gegen eine Null-Prozent-Finanzierung entschieden und auf Rechnung bestellt, weil ich dachte, den TM damit schneller zu bekommen aber Pustekuchen.
Wohlgemerkt, ich freue mich für alle, die den TM schon erhalten haben aber dass Ihr auf die vielen Beschwerden Eurer Neukunden nicht reagiert, ist schon echt frech.
Ihr merkt wahrscheinlich, dass der Markt in Deutschland gesättigt ist und seht daher vermutlich keine Veranlassung, in eine schnellere Produktion zu investieren oder Euren Neukunden einen Service zu bieten, der diesen Namen auch verdient. Dann werden die gierigen Fingerchen halt lieber nach Asien ausgestreckt und ich bin sehr sicher, dass die Kunden da nicht so lange warten müssen. Das könnt Ihr Euch da nicht erlauben.
Aber dann soll es halt so sein und der Cookit von Bosch klingt ja auch sehr interessant mit seinem größeren Topfinhalt und der deutlich höheren Temperatur für ein echtes (!) Anbraten, etc. und ohne jährliche Folgekosten für der/die/das Cookidoo. Wahrscheinlich ist der sowieso eher auf dem Markt als mein TM verschickt. Es würde mich eh nicht wundern, wenn dann in ein oder zwei Jahren ein TM7 kommt, der an die Features des Cookit angepasst worden ist. Das würde die TM6-Käufer sicher erfreuen.
So, langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte meine Bestellung stornieren und bitte dafür um kurze Info, was ich dafür tun muss. Reicht eine Mail an Euch?
auch bei mir hat sich etwas getan. Ich habe ebenfalls am 10.8. (KW 32) bestellt und bestätigt wurde die Bestellung per Mail am 13.8. (KW 33). Eine Email habe ich nicht bekommen, aber ich habe die Bestellnummer in meiner DHL App eingegeben und den ersten grünen Balken gesehen. Einen Liefertag konnte ich bereits auswählen. Hier war der früheste der 14.09.
Kommt es mir nur so vor oder geht es etwas voran grade? Aber wo bleiben die Lieferungen unter KW 30 die noch ausstehen?
habe seit Dienstag die Bestätigung von DHL bekommen und auch den ersten grünen Balken habe dann auch gleich meinen Wunschtermin ausgewählt der frühste Tag war der Freitag der 13.09 bin mal gespannt ob er morgen eintreffen wird da sich bei DHL noch nix geändert hat mit den grünen Balken und immer noch einer angezeigt wird.
Ich hoffe ja das es nicht an dem Aberglaube hängt mit Freitag der 13.
ich hab meinen TM6 am 10.8. (KW 32) bestellt und bestätigt wurde die Bestellung per Mail am 13.8. (KW 33). Gestern Abend kam dann die Mail, dass er verschickt wurde und seither auch bei DHL der erste grüne Balken. Als Wunschtermin konnte ich schon den Samstag auswählen, aber ob das klappt...
drücke allen anderen auch die Daumen, vor allem denen, bei denen die Bestellung schon länger zurück liegt 🙁
Für jeden der bald seinen Thermi hat freue ich mich
Was ich aber nicht verstehe ist das auf der Vorwerk Webiste steht, dass die KW30 in Auslieferung ist. Offensichtlich wird aber auch schon nach KW30 ausgeliefert. Mich irritiert das alles etwas. Auch weil ich hier lese das andere Kunden welche schon länger warten noch gar keine Lieferung erhalten haben.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass hier einige Ihren Thermomix schon viel eher bekommen, obwohl sie später bestellt haben.
Klar freu mich auch für diejenigen, aber ich finde es von Vorwerk nicht in Ordnung. Ich würde gerne mal wissen, was das ach so nette Personal davon halten würde, wenn es Ihnen so erginge. Ich meine das Gerät ist nicht gerade ein Schnapper.
Mich habe die Bestellschein Nummer. Beginnt auch mit 2.
Hat aber nur 10 Ziffern. Ist das die richtige?
ja, genau die. Die kannst du aber nur auf der Dhl-Seite, nicht in der App eingeben.
bei mir hat das super funktioniert. Wobei jetzt mit einem grünen Balken die dhl-App es automatisch anzeigt... viel Erfolg 🍀
mich habe am 6.8. bestellt und warte auch sehnsüchtig.
Ich habe mir auch die DHL App geladen aber ich habe noch nicht so recht verstanden welche Nummer ihr bei der Sendungsnummer eingebt ?!
Lieben Dank
Oben rechts auf dem roten Bestellschein steht eine Nummer, die mit 2 beginnt! Mit der habe ich von DHL die Nachricht bekommen bzw. wurde mir auf der Abfrageseite weiter unten angezeigt!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! 🙏
Guten Morgen,
mich habe am 6.8. bestellt und warte auch sehnsüchtig.
Ich habe mir auch die DHL App geladen aber ich habe noch nicht so recht verstanden welche Nummer ihr bei der Sendungsnummer eingebt ?!
Lieben Dank
Guten Morgen,
ich habe letzten Freitag den ersten grünen Balken in der DHL App gehabt.
Gestern dann die Mitteilung bekommen das er heute geliefert werden soll.
Bestellt habe ich an 05.08, in der 32 KW.
Drücke allen die Daumen, die schon sehnsüchtig warten und schon längst hätten beliefert werden sollen.
Lieben Gruß
Ich hoffe auch jeden Tag- vergeblich. Habe auch in KW 32 bestellt, am 8.8. Aber wenn ich dann lese, dass am 15.7. bestellt wurde und noch keine Lieferung erfolgt ist, schwindet meine Hoffnung wieder.
Was ich noch sagen wollte:
Ich habe am Montag, so wie von einigen hier beschrieben, bei der DHL Paketverfolgung die Bestellnummer eingegeben und eine Lieferung für Montag angezeigt bekommen!
Als ich das bei meinem Anruf beim Kundenservice erwähnt bzw nachgefragt habe, ob das mein TM wäre, habe ich die vehemente Auskunft bekommen dass dies gar nicht möglich wäre, da er ja noch nicht versandt sei und ich für diese Abfrage eine Sendungsnummer bräuchte!!! 🤔🙄🤔🙄
Es geht doch nichts über konkrete Aussagen........ 🙄🤔🙄👎👎
nachdem mich der Kundenservice von Vorwerk am Montag Vormittag, vor allem eine Dame mit ihrer schnippischen, sogar schon unverschämten Art, echt soweit gebracht hat, dass ich den Widerruf schon geschrieben hatte, fand ich nachmittags eine Karte der Post im Briefkasten, dass in der Filiale ein Paket abgegeben wurde (war sehr merkwürdig, da wir alle zu Hause waren!! 🤔🤔).
Ich dann bei der Filiale angerufen und da stand mein neuer TM!!! 🙄🙄
Ist zwar erfreulich, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich immer noch sauer auf diesen Chaosladen bin!
Morgens wurde mir immer wieder gesagt, dass ich mich noch gedulden muss, so schnell noch nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei!!! Und diese Aussage habe ich sogar schriftlich vorliegen!!! Und dann ist er an genau diesem Tag quasi schon da!! Was haben die da für ein Warenwirtschaftssystem und für eine Logistik???
In welchem Unternehmen können Mitarbeiter des Kundenservices so unfreundlich, teilweise schon unverschämt, zu Kunden sein???
All diese Erfahrungen haben mir echt die Freude am neuen TM genommen!!!
Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, dass Ihr auch ganz schnell, zur Abwechslung mal angenehm, vom Unternehmen Vorwerk, überrascht werdet!
nachdem mich der Kundenservice von Vorwerk am Montag Vormittag, vor allem eine Dame mit ihrer schnippischen, sogar schon unverschämten Art, echt soweit gebracht hat, dass ich den Widerruf schon geschrieben hatte, fand ich nachmittags eine Karte der Post im Briefkasten, dass in der Filiale ein Paket abgegeben wurde (war sehr merkwürdig, da wir alle zu Hause waren!! 🤔🤔).
Ich dann bei der Filiale angerufen und da stand mein neuer TM!!! 🙄🙄
Ist zwar erfreulich, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich immer noch sauer auf diesen Chaosladen bin!
Morgens wurde mir immer wieder gesagt, dass ich mich noch gedulden muss, so schnell noch nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei!!! Und diese Aussage habe ich sogar schriftlich vorliegen!!! Und dann ist er an genau diesem Tag quasi schon da!! Was haben die da für ein Warenwirtschaftssystem und für eine Logistik???
In welchem Unternehmen können Mitarbeiter des Kundenservices so unfreundlich, teilweise schon unverschämt, zu Kunden sein???
All diese Erfahrungen haben mir echt die Freude am neuen TM genommen!!!
Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, dass Ihr auch ganz schnell, zur Abwechslung mal angenehm, vom Unternehmen Vorwerk, überrascht werdet!
Ich habe seid Samstag einen grünen Balken . Seitdem tut sich nichts, konnte eben als Wunschtermin morgen angeben 🤔 hab ich mal gemacht, kann mir allerdings nicht vorstellen dss er kommt. 😥 bestellt am 3.8. Also Samstag 6 Wochen
Ich habe gerade auch den ersten Balken in der DHL-App 🥁🎊
Jetzt steigt die Vorfreude 😎
bestellt habe ich in der 32 KW auf Rechnung. Ich werde gleich mal probieren einen Wunschliefertag anzugeben 🤗
Ich hatte am Donnerstag den ersten grünen Balken. Bis Montag Abend hat sich gar nix getan. Dann habe ich einfach mal in der DHL-App den Wunschtermin Mittwoch eingetragen und am Dienstag Mittag hatte ich 2 Balken mit Liefertag Mittwoch.
Kann Zufall gewesen sein, aber trag doch einfach mal einen Wunsch-Liefertag ein, mal sehen, was passiert ...
Ich habe in der dhl app den ersten Balken. Seit Samstag wartet das gute Gerät an die DHL übergeben zu werden. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die dhl den thermi zur Versendung hatte?
bei allen Bestellungen, die den Thermomix® TM6 und die Varomaförmchen beinhalten, wird die Auslieferung in zwei Pakete unterteilt. Mit dem Ersten erhaltet ihr den TM6® inklusive Zubehör und mit dem Zweiten werdet ihr die Varomaförmchen und das Kochbuch erhalten. Erst wenn das zweite Paket auch auf dem Weg zu euch ist, erhaltet ihr dann die versprochene Versandbestätigung.
Wir können nachvollziehen, dass ihr sehnsüchtig auf euren TM6® wartet und gerne genauere Informationen zum Versand hättet. Aus logistischen Gründen ist eine Teillieferung zwingend notwendig und somit erfolgt die Versandbestätigung systembedingt erst mit der Auslieferung des zweiten Paketes.
Die Beispiele, bei denen ihr schreibt, dass die Geräte einfach vor der Tür abgestellt wurden, beinhalten einen Ablagevertrag mit DHL. Bei Kunden, die keinen Ablagevertrag mit DHL haben, wird das Paket in der Regel in eine nahegelegene Postfiliale gebracht oder auch beim Nachbarn abgegeben, sofern es nicht selbst entgegengenommen werden kann.
Das ist ein Armutszeugnis für ein so großes Namenhaftes Unternehmen, dass sie es nicht mal schaffen eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung versenden. Da bin ich mal gespannt wie dies bei mir sein wird.
Hallo Lara! Vor allem, weil so ein TM ja nicht grad einen Wert von 10 Euro hat. Ich glaube, DHL haftet auch nur bis 500 Euro.
Bei uns ist das jetzt kein Problem, ich wohne in einem kleinen Dorf und der Briefträger weiß auch woner die Pakete hinstellen darf, wenn beinuns keiner zuhause ist, aber ich WAR den ganzen Tag mit den Kindern daheim
Das ist aber auch komisch gemacht von Vorwerk, wieso versendet man Ware ohne den Empfänger über den Versand zu informieren. Ich habe auch schon gelesen das die Zusteller den Thermomix einfach vor die Tür stellen. Wenn man nicht weiß das man ein Paket erwartet, merkt man auch nicht wenn es dann abhanden kommt weil es vor der Tür steht.
Beiträge:
Habe am Sonntag, den 11.08.2019 bestellt. Seit heute, 13.00 Uhr ist die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt. Somit werden wohl die angekündigten 6 Wochen bei meiner Bestellung gehalten.
Beiträge:
Du glückliche.... ich will auch 😭
Beiträge:
Ich habe am 06.08. bestellt.
Von meiner RP hatte ich einen Lieferschein mit Bestellnummer erhalten, die ich regelmäßig auf der dhl-Homepage bei der sendungsverfolgung geprüft habe. Seit Dienstag ist ein grüner Balken da.
Als Wunschtermin hatte ich heute angeben können. Gerade habe ich gesehen, dass er heute in Krefeld eingetroffen ist. Dann ist er sicher morgen hier im Sauerland 🎉🎉
ich freue mich schon und werde morgen wohl erst das Haus verlassen, wenn er hier angekommen ist 😎
Beiträge:
Hallo
Ich habe am 10.8 bestellt und bisher auch keine Versand Bestätigung bekommen. Seid Mittwoch ist bei dhl ein grüner Balken. Den wunschtermin hab ich heute auf morgen geschoben. Ich bezweifele ja das er morgen kommt😩 langsam bin ich genervt.
Beiträge:
Ich habe am Dienstag meine Versandbestätigung bekommen von Vorwerk und bei DHL habe ich dann auch gleich den frühesten Wunschtermin ausgewählt und dieser war der heuteige Freitag aber es hat sich noch nichts in der Sendeverfolgung getan immer noch wie am Dienstag einen grünen Balken und das die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Ich hoffe für doch das du mehr Glück hast als ich und ihn zu deinem Wunschtermin bekommst
Beiträge:
Hallo Thermoboss,
Danke für die Antwort. Ja ich konnte den Samstag als Liefertermin wählen. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück
@ Reancha: Eine Lieferbestätigung habe ich nicht erhalten. Ich habe die Bestellnummer Regelmäßig bei der DHL Sendungsverfolgung eingegeben und irgendwann tauchte dann eine Sendungsnummer dazu auf. Bei DHL habe ich mich in der App auf dem Handy vor einer Woche schon registriert und konnte dort dann den Liefertermin auswählen. Von Vorwerk habe ich bissher nichts erhalten, aber die der Vorwerk Support hat hier ja geschrieben dass die Versandbestätigung dann kommt, wenn das zweite Paket mit den Förmchen auf dem Weg ist.
Du kannst 4 Tage dazu rechnen ab dem Tag wo dir Sendung angekündigt ist mit dem ersten Grünen Balken.
Kannst du dein Wunschliefertermin wählen? Dann nimm das was am nächsten ist 🙂👍
War bei uns genauso!
Gruss
Beiträge:
Moin habt ihr vorher von Vorwerk eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe auch am 8.8.bestellt und die Bestellbestätigung mit Datum 13.8.erhalten.
Bis jetzt noch nichts wieder bekommen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben,
bei meiner Sendungsverfolgung tut sich leider nichts. Seid dem 11.09 ist die Sendung elektronisch angekündigt. Jetzt ist die Vorfreude natürlich sehr groß Tut sich bei den anderen etwas?
Beiträge:
Moin, ich habe das Schätzchen auch am 8.8. bestellt. Heute Mittag dann die Mitteilung von DHL, dass die Sendung elektronisch angekündigt ist. Aktuell kann ich max. bis zum 18.9. schieben. Nun hoffe ich, dass sich das noch nach hinten verschiebt, da ich am 19. aus der Reha nach Hause komme. Für mich also perfektes Timing
Beiträge:
Ich bin echt enttäuscht von Vorwerk.
Zum einen habe ich meinen Thermomix immer noch nicht ! Dafür schon die Schälchen - welche ich grade am liebsten einfach zurück senden würde.
Aber ganz wichtig! eine Rechnung mit der Bitte um sofortige Bezahlung war in dem Paket ..
Die Kundenbelieferung und der Kundendient sind grottig. Das wird wohl der erste und der letzte Thermomix sein.
Kam nicht letztens erst die Info "jaja, erst kommt der Thermomix".
Ich habe gar keine Lust mehr. Am liebsten würde ich den Mist einfach zurück schicken !
Beiträge:
bei mir genau das gleiche. Bisher tut sich nix in der dhl-App. Aber ehrlich ein paar Tage mehr machen den Hammel zur Not auch nicht mehr fett... 😉
Beiträge:
Das hoffe ich auch jeden tag😂
Beiträge:
So jetzt ist die Sendung elektronisch angekündigt kann Wunschtag von Montag bis Mittwoch auswählen auswaehlen 8. 8. bestellt. Also sechs Wochen
Beiträge:
Er ist endlich da!
Kam zwar nicht, wie angekündigt am Mittwoch, sondern am Donnerstag - aber jetzt ist er da - bestellt am 2.8. !
Viel Glück allen, die noch warten!
Ich habe das Gefühl, jetzt geht was vorwärts ...
Beiträge:
Hallo Mirkomix,
dass du den Eindruck hast, wir würden nicht liefern, wie versprochen tut uns leid und wir können dir versichern, dass uns all unsere Kunden natürlich gleichermaßen am Herzen liegen.
Es ist sehr schade, dass du überlegst, die Bestellung zu stornieren. Du kannst uns gerne eine persönliche Nachricht mit deiner Bestellnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten zusenden. Gerne prüfen wir deinen Auftrag und melden uns dann bei dir.
Liebe Grüße
Mabelle
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Hallo Vorwerk,
gegen ein wenig Wartezeit ist ja nichts einzuwenden aber wenn ich hier lese, dass Ihr anscheinend nicht willens oder in der Lage seid, die Bestellungen nach dem Prinzip "first come first serve" abzuarbeiten, habe ich auch keine Lust mehr. Ich hatte mich extra gegen eine Null-Prozent-Finanzierung entschieden und auf Rechnung bestellt, weil ich dachte, den TM damit schneller zu bekommen aber Pustekuchen.
Wohlgemerkt, ich freue mich für alle, die den TM schon erhalten haben aber dass Ihr auf die vielen Beschwerden Eurer Neukunden nicht reagiert, ist schon echt frech.
Ihr merkt wahrscheinlich, dass der Markt in Deutschland gesättigt ist und seht daher vermutlich keine Veranlassung, in eine schnellere Produktion zu investieren oder Euren Neukunden einen Service zu bieten, der diesen Namen auch verdient. Dann werden die gierigen Fingerchen halt lieber nach Asien ausgestreckt und ich bin sehr sicher, dass die Kunden da nicht so lange warten müssen. Das könnt Ihr Euch da nicht erlauben.
Aber dann soll es halt so sein und der Cookit von Bosch klingt ja auch sehr interessant mit seinem größeren Topfinhalt und der deutlich höheren Temperatur für ein echtes (!) Anbraten, etc. und ohne jährliche Folgekosten für der/die/das Cookidoo. Wahrscheinlich ist der sowieso eher auf dem Markt als mein TM verschickt. Es würde mich eh nicht wundern, wenn dann in ein oder zwei Jahren ein TM7 kommt, der an die Features des Cookit angepasst worden ist. Das würde die TM6-Käufer sicher erfreuen.
So, langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte meine Bestellung stornieren und bitte dafür um kurze Info, was ich dafür tun muss. Reicht eine Mail an Euch?
Dankeschön und viele Grüße
Mirkomix
Beiträge:
Guten Morgen,
auch bei mir hat sich etwas getan. Ich habe ebenfalls am 10.8. (KW 32) bestellt und bestätigt wurde die Bestellung per Mail am 13.8. (KW 33). Eine Email habe ich nicht bekommen, aber ich habe die Bestellnummer in meiner DHL App eingegeben und den ersten grünen Balken gesehen. Einen Liefertag konnte ich bereits auswählen. Hier war der früheste der 14.09.
Kommt es mir nur so vor oder geht es etwas voran grade? Aber wo bleiben die Lieferungen unter KW 30 die noch ausstehen?
Beiträge:
Guten Morgen,
habe seit Dienstag die Bestätigung von DHL bekommen und auch den ersten grünen Balken habe dann auch gleich meinen Wunschtermin ausgewählt der frühste Tag war der Freitag der 13.09 bin mal gespannt ob er morgen eintreffen wird da sich bei DHL noch nix geändert hat mit den grünen Balken und immer noch einer angezeigt wird.
Ich hoffe ja das es nicht an dem Aberglaube hängt mit Freitag der 13.
Beiträge:
Hallo in die Runde,
ich hab meinen TM6 am 10.8. (KW 32) bestellt und bestätigt wurde die Bestellung per Mail am 13.8. (KW 33). Gestern Abend kam dann die Mail, dass er verschickt wurde und seither auch bei DHL der erste grüne Balken. Als Wunschtermin konnte ich schon den Samstag auswählen, aber ob das klappt...
drücke allen anderen auch die Daumen, vor allem denen, bei denen die Bestellung schon länger zurück liegt 🙁
Beiträge:
Huhu hast du eine Versandbestätigung erhalten oder kam er ohne Vorankündigung?
Liebe Grüße
Beiträge:
Habe auch am 8.8 bestellt auch keinerlei sendungsverfolgung hoffe einfach er kommt wie bei manch anderem einfach ohne Ankündigung
Beiträge:
Habe auch am 8.8. bestellt, aber noch keinerlei Info über eine evtl. Lieferung 🥺
Beiträge:
Hallo ihr lieben!
Meiner ist grade gekommen, bestellt habe ich am 02.08.2019 also KW 31
Beiträge:
Ja das finde ich auch. Ich habe in der 32.KW bestellt und er ist unterwegs. Eine Freundin hat in der 30. bestellt und hat ihren schon seit 2 Wochen.
Beiträge:
Für jeden der bald seinen Thermi hat freue ich mich
Was ich aber nicht verstehe ist das auf der Vorwerk Webiste steht, dass die KW30 in Auslieferung ist. Offensichtlich wird aber auch schon nach KW30 ausgeliefert. Mich irritiert das alles etwas. Auch weil ich hier lese das andere Kunden welche schon länger warten noch gar keine Lieferung erhalten haben.
Beiträge:
Ich habe auch seit gestern Abend einen grünen Balken und hoffe, dass er diese Woche noch bei mir ankommt. 🙂 Bestellt wurde er am 08.08.
Beiträge:
Vielen lieben Dank Ich hab es hinbekommen. Und mit etwas Glück kommt er Morgen laut DHL.
Beiträge:
Ich kann es einfach nicht fassen, dass hier einige Ihren Thermomix schon viel eher bekommen, obwohl sie später bestellt haben.
Klar freu mich auch für diejenigen, aber ich finde es von Vorwerk nicht in Ordnung. Ich würde gerne mal wissen, was das ach so nette Personal davon halten würde, wenn es Ihnen so erginge. Ich meine das Gerät ist nicht gerade ein Schnapper.
In KW 30 bestellt
Beiträge:
ja, genau die. Die kannst du aber nur auf der Dhl-Seite, nicht in der App eingeben.
bei mir hat das super funktioniert. Wobei jetzt mit einem grünen Balken die dhl-App es automatisch anzeigt... viel Erfolg 🍀
Beiträge:
Vielen lieben Dank.
Mich habe die Bestellschein Nummer. Beginnt auch mit 2.
Hat aber nur 10 Ziffern. Ist das die richtige?
Beiträge:
Oben rechts auf dem roten Bestellschein steht eine Nummer, die mit 2 beginnt! Mit der habe ich von DHL die Nachricht bekommen bzw. wurde mir auf der Abfrageseite weiter unten angezeigt!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! 🙏
Beiträge:
Guten Morgen,
mich habe am 6.8. bestellt und warte auch sehnsüchtig.
Ich habe mir auch die DHL App geladen aber ich habe noch nicht so recht verstanden welche Nummer ihr bei der Sendungsnummer eingebt ?!
Lieben Dank
Beiträge:
Guten Morgen,
ich habe letzten Freitag den ersten grünen Balken in der DHL App gehabt.
Gestern dann die Mitteilung bekommen das er heute geliefert werden soll.
Bestellt habe ich an 05.08, in der 32 KW.
Drücke allen die Daumen, die schon sehnsüchtig warten und schon längst hätten beliefert werden sollen.
Lieben Gruß
Beiträge:
Ich hoffe auch jeden Tag- vergeblich. Habe auch in KW 32 bestellt, am 8.8. Aber wenn ich dann lese, dass am 15.7. bestellt wurde und noch keine Lieferung erfolgt ist, schwindet meine Hoffnung wieder.
Beiträge:
Oh dann könnte meiner ja auch langsam kommen ebenfalls in KW32 bestellt
Beiträge:
Was ich noch sagen wollte:
Ich habe am Montag, so wie von einigen hier beschrieben, bei der DHL Paketverfolgung die Bestellnummer eingegeben und eine Lieferung für Montag angezeigt bekommen!
Als ich das bei meinem Anruf beim Kundenservice erwähnt bzw nachgefragt habe, ob das mein TM wäre, habe ich die vehemente Auskunft bekommen dass dies gar nicht möglich wäre, da er ja noch nicht versandt sei und ich für diese Abfrage eine Sendungsnummer bräuchte!!! 🤔🙄🤔🙄
Es geht doch nichts über konkrete Aussagen........ 🙄🤔🙄👎👎
Viele Grüße und einen schönen Tag für Euch
Beiträge:
Beiträge:
Guten Morgen,
nachdem mich der Kundenservice von Vorwerk am Montag Vormittag, vor allem eine Dame mit ihrer schnippischen, sogar schon unverschämten Art, echt soweit gebracht hat, dass ich den Widerruf schon geschrieben hatte, fand ich nachmittags eine Karte der Post im Briefkasten, dass in der Filiale ein Paket abgegeben wurde (war sehr merkwürdig, da wir alle zu Hause waren!! 🤔🤔).
Ich dann bei der Filiale angerufen und da stand mein neuer TM!!! 🙄🙄
Ist zwar erfreulich, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich immer noch sauer auf diesen Chaosladen bin!
Morgens wurde mir immer wieder gesagt, dass ich mich noch gedulden muss, so schnell noch nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei!!! Und diese Aussage habe ich sogar schriftlich vorliegen!!! Und dann ist er an genau diesem Tag quasi schon da!! Was haben die da für ein Warenwirtschaftssystem und für eine Logistik???
In welchem Unternehmen können Mitarbeiter des Kundenservices so unfreundlich, teilweise schon unverschämt, zu Kunden sein???
All diese Erfahrungen haben mir echt die Freude am neuen TM genommen!!!
Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, dass Ihr auch ganz schnell, zur Abwechslung mal angenehm, vom Unternehmen Vorwerk, überrascht werdet!
Viele Grüße
Gretel
Beiträge:
Guten Morgen,
nachdem mich der Kundenservice von Vorwerk am Montag Vormittag, vor allem eine Dame mit ihrer schnippischen, sogar schon unverschämten Art, echt soweit gebracht hat, dass ich den Widerruf schon geschrieben hatte, fand ich nachmittags eine Karte der Post im Briefkasten, dass in der Filiale ein Paket abgegeben wurde (war sehr merkwürdig, da wir alle zu Hause waren!! 🤔🤔).
Ich dann bei der Filiale angerufen und da stand mein neuer TM!!! 🙄🙄
Ist zwar erfreulich, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich immer noch sauer auf diesen Chaosladen bin!
Morgens wurde mir immer wieder gesagt, dass ich mich noch gedulden muss, so schnell noch nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei!!! Und diese Aussage habe ich sogar schriftlich vorliegen!!! Und dann ist er an genau diesem Tag quasi schon da!! Was haben die da für ein Warenwirtschaftssystem und für eine Logistik???
In welchem Unternehmen können Mitarbeiter des Kundenservices so unfreundlich, teilweise schon unverschämt, zu Kunden sein???
All diese Erfahrungen haben mir echt die Freude am neuen TM genommen!!!
Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, dass Ihr auch ganz schnell, zur Abwechslung mal angenehm, vom Unternehmen Vorwerk, überrascht werdet!
Viele Grüße
Gretel
Beiträge:
Hallo alle,
Ich habe seid Samstag einen grünen Balken . Seitdem tut sich nichts, konnte eben als Wunschtermin morgen angeben 🤔 hab ich mal gemacht, kann mir allerdings nicht vorstellen dss er kommt. 😥 bestellt am 3.8. Also Samstag 6 Wochen
Beiträge:
Ich habe gerade auch den ersten Balken in der DHL-App 🥁🎊
Jetzt steigt die Vorfreude 😎
bestellt habe ich in der 32 KW auf Rechnung. Ich werde gleich mal probieren einen Wunschliefertag anzugeben 🤗
Beiträge:
Ich hatte am Donnerstag den ersten grünen Balken. Bis Montag Abend hat sich gar nix getan. Dann habe ich einfach mal in der DHL-App den Wunschtermin Mittwoch eingetragen und am Dienstag Mittag hatte ich 2 Balken mit Liefertag Mittwoch.
Kann Zufall gewesen sein, aber trag doch einfach mal einen Wunsch-Liefertag ein, mal sehen, was passiert ...
Beiträge:
Bei mir war Mittwochs der erste Balken und Samstags wurde er geliefert.
Beiträge:
Ich habe in der dhl app den ersten Balken. Seit Samstag wartet das gute Gerät an die DHL übergeben zu werden. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die dhl den thermi zur Versendung hatte?
Beiträge:
Lustig ist was anderes. Am 15.07 bestellt bis heute weder angekommen noch Versand bestätigt😡
Beiträge:
Hallo zusammen,
bei allen Bestellungen, die den Thermomix® TM6 und die Varomaförmchen beinhalten, wird die Auslieferung in zwei Pakete unterteilt. Mit dem Ersten erhaltet ihr den TM6® inklusive Zubehör und mit dem Zweiten werdet ihr die Varomaförmchen und das Kochbuch erhalten. Erst wenn das zweite Paket auch auf dem Weg zu euch ist, erhaltet ihr dann die versprochene Versandbestätigung.
Wir können nachvollziehen, dass ihr sehnsüchtig auf euren TM6® wartet und gerne genauere Informationen zum Versand hättet. Aus logistischen Gründen ist eine Teillieferung zwingend notwendig und somit erfolgt die Versandbestätigung systembedingt erst mit der Auslieferung des zweiten Paketes.
Die Beispiele, bei denen ihr schreibt, dass die Geräte einfach vor der Tür abgestellt wurden, beinhalten einen Ablagevertrag mit DHL. Bei Kunden, die keinen Ablagevertrag mit DHL haben, wird das Paket in der Regel in eine nahegelegene Postfiliale gebracht oder auch beim Nachbarn abgegeben, sofern es nicht selbst entgegengenommen werden kann.
Viele Grüße
Mabelle
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Das ist ein Armutszeugnis für ein so großes Namenhaftes Unternehmen, dass sie es nicht mal schaffen eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung versenden. Da bin ich mal gespannt wie dies bei mir sein wird.
Beiträge:
Hallo Lara! Vor allem, weil so ein TM ja nicht grad einen Wert von 10 Euro hat. Ich glaube, DHL haftet auch nur bis 500 Euro.
Bei uns ist das jetzt kein Problem, ich wohne in einem kleinen Dorf und der Briefträger weiß auch woner die Pakete hinstellen darf, wenn beinuns keiner zuhause ist, aber ich WAR den ganzen Tag mit den Kindern daheim
Beiträge:
Das ist aber auch komisch gemacht von Vorwerk, wieso versendet man Ware ohne den Empfänger über den Versand zu informieren. Ich habe auch schon gelesen das die Zusteller den Thermomix einfach vor die Tür stellen. Wenn man nicht weiß das man ein Paket erwartet, merkt man auch nicht wenn es dann abhanden kommt weil es vor der Tür steht.