Forum Fehler mit Cookidoo
Hallo Pitt_er,
hast du den Cook-Key® bereits einmal abgenommen und die Kontakte gereinigt?
Zu den Fehlermeldungen findest du hier erste Hilfestellungen in unserem Helpcenter:
Besteht das Problem weiterhin, schreibe uns dann bitte eine private Nachricht mit deiner Anschrift und deiner Rechnungsnummer. Wir kümmern uns dann weiter um dein Anliegen.
Lieben Gruß
Lars
hi,
ich habe auch das Problem ...Sync nicht erfolgreich, interner fehler.... neustart.... neustart das gleiche problem, fehler c504
Schmidresi, die Frage habe ich schon beantwortet. Dir hin und her Schreiberei mit Vorwerk kannst Du Dir sparen.
Hallo habe heute auch die Meldung bekommen, Synchronisierung nicht möglich. Dachte da bei mir des internet spinnt, habe ein anderes wlan probiert funktionierte aber auch nicht, hat jemand Tipp's wie es funktioniert.
Hallo schmidresi,
bitte schick uns einmal eine private Nachricht mit den folgenden Infos:
- der genauen Fehlermeldung, inklusive Fehlernummer, die beim Synchronisieren auftritt
- deiner Cook-Key® ID
- der E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist
Viele Grüße
Daniel
Hallo habe heute auch die Meldung bekommen, Synchronisierung nicht möglich. Dachte da bei mir des internet spinnt, habe ein anderes wlan probiert funktionierte aber auch nicht, hat jemand Tipp's wie es funktioniert.
Wahrscheinlich hast du alle möglichen Kollektionen drauf. Auf den Cook-Key passen nur ca. 5000 Rezepte drauf, danach klappt es nicht mehr mit dem Syncronisieren. Das verschweigt Vorwerk, sondern macht noch Reklame "sie können auf über 40000 Rezepte zu greifen"???. Auf dem Cook-Key ist aber nicht soviel Platz.
Synchronisation ist nicht möglich. Es wird immer wieder angezeigt, das die Synchronisierung nicht erfolgreich war. Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Die Rezepte sind nicht alphabetisch genau sortiert. Ebenso hängt er sich beim suchen auf und reagiert auf nichts mehr. Habe es auf beiden TM5, die ich besitze, probiert. Gleiche Fehler.