Forum Cookidoo-Abo abgeschlossen, bezahlt, kann nicht aktivieren

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4 Antworten | Letzter Beitrag

Sie "würzen" schon die ganze Woche am Cookidoo und ich bin echt sauer, dass ich nach Abschluss des Abos und der Bezahlung nur einige Tage Zugang hatte. Bei der "Affenhitze" in dieser Woche hatte ich Lust auf Eis und andere Erfrischungen und was war? Nichts!!! Jeden Tag das gleiche Muster"Wir würzen noch und sind bald wieder für Sie da!" Was soll das? Ausfall an einem Abend bzw. über Nacht kann ich noch verstehen, diese Vorgehensweise aber nicht.


Hallo amy_wima,

hast du eine Bestätigung erhalten, bzw. wurde die Transaktion auch wirklich abgeschlossen und das Geld abgebucht?

Wenn ja, dann teile uns doch in einer privaten Nachricht einmal die E-Mail-Adresse mit, mit der du auf Cookidoo® registriert bist. Verrate uns bitte auch, wann du die Bezahlung vorgenommen hast und mit welcher Zahlart.

Wir schauen uns das dann einmal an.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo.
Ich habe ein Cookidoo-Abo und dieses auch bezahlt. Kann es aber nicht aktivieren. Sehe in der App keine Rezepte.
Im Profil steht, daß mein Abo abgelaufen ist.
LG