Forum Cook key weiterverkaufen
In meinem Cookidoo-Profile gibt es keine Option: Meine Daten - Mein Thermomix - Mein Cook Key
WAS kann ich tun?
Habe mit Trick 17 den entsprechenden Link gefunden:
https://cookidoo.de/customer-devices/de-DE/onboarding/add-cookkey
Deinen Thermomix® TM5 verbinden
Mit deinem Cook-Key® verbindest du Thermomix® mit Cookidoo®, da durch den Cook-Key® die Rezepte mit deinem Thermomix® TM5 synchronisiert werden.
Diese Seite ist nirgends mit meinem Einlogbereich verknüpft, wer hat denn das programmiert?
Und nun, nach Eingabe der Seriennummer, heißt es, der Key sei ungültig.
doofe frage aber wie stelle ich den cookey auf Werkseinstellungen?
Hallo Monique74,
bitte schau im Menü des TM5 nach den Einstellungen, dann nach dem Punkt Zurücksetzen und schließlich Cook-Key® zurücksetzen.
Viele Grüße
Daniel
doofe frage aber wie stelle ich den cookey auf Werkseinstellungen?
Du musst Beides deaktivieren. Beides auf Werkseinstellung zurücksetzen.Gruss Anneliese
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe: Ich habe meinen Thermomix TM5 (incl. Key) verkauft und den TM6 bestellt. Muss ich jetzt für die Käuferin im Konto nur den Key deaktivieren oder auch den verkauften Thermomix? Es gibt doch die beiden Optionen: Key deaktibieren und Thermomix deaktivieren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Yvonne
Hallo,
auch ich habe einen gebrauchten Thermomoix mit Cook key gekauft. Obwohl vom Vorbesitzer alles zurückgesetzt wurde, kann ich den Cook key nicht registrieren, die ID wird nicht angenommen. Was soll ich tun?
Danke für eine Antwort!
Hallo Marcel,
bitte schicke uns eine private Nachricht mit den folgenden Daten:
Komplette Anschrift
Rechnungsnummer
Cook-Key®ID
Seriennummer TM5
Name der Vorbesitzerin
E-Mail-Adresse deines Cookidoo®-Accounts
Wir schauen es uns dann einmal genau an.
Viele Grüße
Lars
Hallo und guten Tag,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines TM5 inkl. Cook-Key. Die Vorbesitzerin hat das Gerät und auch den Cook-key auf Werkseinstellungen gesetzt sowie die Geräte aus ihrem Cookidoo Account gelöscht. Leider ist es mir nicht möglich den Cook-Key zu meinem Account hinzuzufügen. Nach Eingabe der ID erscheint immer die Meldung "Gerät existiert nicht". Was kann ich nun tun? Das Abo wurde gebucht und läuft.
Beste Grüße
Marcel
Hallo,
ich möchte evtl. meinen TM 5 verkaufen. Wie kann ich den CookKey zurücksetzen bzw. wie könnte der neue Besitzer diesen dann nutzen?
LG
Sybille
Hallo schnubbel3010,
es muss sich der ursprüngliche Käufer des Cook-Key® schriftlich an den Kundenservice von Cookidoo® unter cookidoo@vorwerk.de wenden.
Eine schöne Restwoche.
Viele Grüße aus Wuppertal
Nina
Hallo zusammen,
kurze Frage hierzu.
Ich habe einen, bereits registrierten, Cook Key für den TM5 geschenkt bekommen.
Kann ich diesen selbst bei Vorwerk zurücksetzen lassen oder muss es der Vorbesitzer machen?
Danke für kurze Rückinfo und LG
Hallo ms.bisley,
du kannst den Cook-Key® aus deinem Profil bei Cookidoo® löschen lassen, dazu musst du dich an den Service von Cookidoo® wenden. Die Kontaktdaten findest du, wenn du in deinem Profil oben rechts auf "Hilfe" klickst.
Der neue Besitzer kann den Cook-Key® dann in seinem Cookidoo® Profil aktivieren, beachte aber bitte, dass das Probe Abo dann nicht mehr freigeschaltet wird. Ebenso verhält es sich mit den Rezept Chips, hier kannst du dich auch gerne an unsere Kollegen von Cookidoo® wenden.
Liebe Grüße
- Nils -
Hallo,
Ich möchte meinen tm5 mit cook key verkaufen. Den Cook key habe ich nur das Probe Abo gemacht und nicht verlängert. Kann man das zusammen verkaufen und der Verkäufer kann auch beides zusammen nutzen? Also kann man den Cook key evtl neu registrieren? Kann man auch noch die Chips verwenden?
Freue mich auf Antworten.