Forum Tm5 schaltet sich ab

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Andi0602 an 25.04.2019 - 22:09

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zootzen,

wenn der Fehler immer wieder auftritt, raten wir dir auch zu einer Überprüfung über unseren Reparaturservice. Schicke uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und der Rechnungsnummer, wir kümmern uns dann um alles weitere.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, irgendwie scheint der Fehler mit dem willkürlichen Abschalten jetzt auch bei uns angekommen zu sein. Manchmal funktioniert das nach dem Neustart, manchmal nicht und der Fehler tritt wieder und wieder auf. Zuverlässig kochen kann man so nicht mehr. Bei so einem kostspieligen Gerät eigentlich ein Unding. Und auch nicht dem Langlebigkeitsruf von Vorwerk entsprechend.
Hat jemand einen Tipp?


Hallo Unicorn23,

wir raten dir in dem Fall zu einer Überprüfung deine Thermomix® in unserem Reparaturservice. Wenn du uns eine private Nachricht mit deinen Kundendaten schickst, veranlassen wir gerne unseren Komfortversand. Wir senden dir dann eine geeignete Kartonage, damit du dein Gerät sicher verpacken kannst. Du kannst es dann über UPS bei dir abholen lassen oder über DHL einschicken.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem. Ohne den Stick läuft der TM tadellos. Dachte schon es liegt am Stick und habe mir nen Neuen bestellt. Aber nix da, mit dem funktioniert es auch nicht. Vom Support seit Wochen keine Nachricht.


Hallo Christina5,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Passiert das bei einem bestimmten Rezept oder bei jedem?
Schick uns am besten einmal eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Mein TM5 schaltet sich seit einiger Zeit während des Kochprozesss immer wieder unerwartet ab.


Hallo Mainzelmichel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten - wir schauen uns dein Anliegen gerne für dich an.

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Kochen mit Cookidoo funktioniert nicht mehr, ohne Cookidoo geht der TM5 nach Abschluss des Programms aus, ohne das Ende zu signalisieren.

Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts geholfen.

Was tun?

Herzliche Grüße


Hallo vecdatra,

bitte schicke uns deine Rechnungsnummer und deine Kontaktdaten per privater Nachricht. Bitte schicke uns ebenfalls noch einmal eine genaue Fehlerbeschreibung zu.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hi,
Der Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe exact das selbe Phänomen.
Konnte man bei euch den Fehler vom TM5 beheben?
Wir können Ihn auch nur noch ohne Cookidoo verwenden da mit dem Key er sich immer während des Kochens einfach ausschaltet.
Ich gehe mal zu 99% von einem Softwarefehler aus.
Aber wäre schön wenn hier noch mehr berichtet wird.
Vielen Dank


Hallo Andi0602,

wir haben dir soeben auch etwas ausführlicher auf deine letzte private Nachricht geantwortet.

Sehr wahrscheinlich ist hier eine Reparatur des TM5 notwendig.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Habe es gerade nochmal getestet.
Wenn ein Rezeptbuch dran ist, geht das Gerät nach Zeitablauf aus, bzw startet dannneu.
wrnn der Chip nicht dran ist, geht das Gerät nicht aus.
Was nun?


Der TM5 wurde zurück gesetzt, das Problem besteht immer noch.


Hallo Andi0602,

das ist ja seltsam.

Bitte setze deinen Thermomix® auf Werkseinstellung zurück und beobachte, ob das Problem weiterhin besteht.

Sollte es so sein, bitten wir dich uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer zu senden.

Liebe Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


no Counterclock Counterclock no Counterclock no Counterclock no Counterclock no Counterclock Corn [counterclock]U Corn Counterclock


tm5 startet neu ohne Fehlermeldung wenn Zeit vorbei ist.
die Glocke kommt nicht.
Was tun?