Forum Defekte Waage - 3. Reparatur in 1,5 Jahren!!!!!
Hallo RemstalBine,
wir haben gesehen, dass du uns bereits eine private Nachricht geschickt. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Reklamation kümmern.
Viele Grüße
Silke
...und jetzt ist alles abgestürzt. Der Cookkey funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann den Thermomix nicht mehr anmachen
Hallo RemstalBine,
wir bedauern, dass du Probleme mit der Waage des TM5® hast. Um das Problem zu beseitigen, ist es natürlich notwendig, dass der Thermomix® in unseren Reparaturservice eingesendet wird. Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten senden, damit wir uns um deine Reklamation kümmern können.
Liebe Grüße
- Nils -
Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Waage. Jetzt kann ich sie gar nicht mehr benutzen. Sie springt ununterbrochen hin und her. Z.b. von -50 auf auf 95.
Habe den Cookkey entfernt und wieder angeschlossen, dann schaltet sich das Gerät aus. Konnte sich zuerst nicht wieder anschalten, das Display hat sich immer wieder von selbst abgeschaltet.
Ich hatte schon kurz nachdem ich den TM5 im August 2016 gekauft habe Probleme mit dem Gerät. Das Display wurde ausgetauscht. Wg der Waage hatte ich es dann kurz danach wieder eingeschickt. Kam zurück mit der Erklärung es wurde nichts gefunden....
Jetzt geht bald gar nichts mehr... Bin nicht bereit hunderte von Euro zu bezahlen um das Gerät schon wieder einzuschicken.
Hilfe... Bitte!!!
Hallo Vorwerk Moderationsteam (Selma),
danke, dass der Komfortversand so zügig veranlasst wurde. Aber warum wird meine Frage/Bitte nach einem Austausch des Geräts nicht beantwortet? Lediglich der Hinweis, dass die Reparatur 7-10 Tage in Anspruch nehmen kann, wurde mitgeteilt.
Verlängert sich die Garantie der erneuerten Teile?
Hallo abgelaufen,
alle Reparaturen werden durch unsere Zentralwerkstatt ausgeführt. Verbindliche Aussagen zu deiner Reparatur können wir dir daher nicht bestätigen.
Hier ist der richtige Ansprechpartner die Zentralwerkstatt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Selma
Hallo Vorwerk Moderationsteam (Selma),
danke, dass der Komfortversand so zügig veranlasst wurde. Aber warum wird meine Frage/Bitte nach einem Austausch des Geräts nicht beantwortet? Lediglich der Hinweis, dass die Reparatur 7-10 Tage in Anspruch nehmen kann, wurde mitgeteilt.
Verlängert sich die Garantie der erneuerten Teile?
Hallo Vorwerk Moderationsteam (Selma),
ich habe euer Angebot angenommen und gerade die gewünschten Daten per Privatnachricht über den obigen Button an euch gesandt.
Nach meinen schlechten Erfahrungen, u.a. mit der Waage und den wiederholten Fehlern mit der Waage, gehe ich von einem Austausch des TM 5 aus, da es sich scheinbar um ein Konstruktionsfehler handelt. Mein TM 5 hat noch Garantie.
Viele Grüße
Guten Morgen, liebes Vorwerk Moderationsteam (Malin),
ich wundere mich gerade, dass Sonnenschein471 ein Komfortversand angeboten wird und sie dafür eine private Nachricht senden soll. Das finde ich wirklich toll, nur warum erhalte ich dieses Angebot für meinen TM5 nicht, da sie doch auf meine Nachricht geantwortet hat? Handelt es sich um ein Versehen?
Viele Grüße nach Wuppertal.
Hallo abgelaufen,
gerne bieten wir dir dieses Angebot auch selbstverständlich an.
Schick uns auch bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten zu.
Liebe Grüße
Selma
Guten Morgen, liebes Vorwerk Moderationsteam (Malin),
ich wundere mich gerade, dass Sonnenschein471 ein Komfortversand angeboten wird und sie dafür eine private Nachricht senden soll. Das finde ich wirklich toll, nur warum erhalte ich dieses Angebot für meinen TM5 nicht, da sie doch auf meine Nachricht geantwortet hat? Handelt es sich um ein Versehen?
Viele Grüße nach Wuppertal.
Hallo Sonnenschein471,
schade, dass deine Waage Probleme macht.
Hast du schon den Komfortversand bestellt? Falls nicht, kannst du uns gerne eine private nachricht mit deinen Daten und deiner Bestellscheinnumer schreiben, dann veranlassen wir alles für dich.
Wir sind uns sicher, dass das Problem nachhaltig behoben werden kann und du deinen Thermomix schnell wieder bei dir hast.
Guten Start in die Woche und viele Grüße
Malin
Guten Morgen,
im April 2016 erhielt ich meinen neuen TM5!
Von Anfang an gab es Probleme mit der Waage, bis diese im April 2017 gar nicht mehr wog!
Nach sofortiger Reklamation schickte ich den TM5 ein und erhielt eine kostenlose Reparatur der Leistungsplatine. Nach 2,5 Wochen erhielt ich den TM5 wieder zurück.
Nun, 5 Monate später dasselbe Problem!! Die Waage funktioniert wieder nicht mehr.
Wieder einschicken, warten und hoffen .... und das bei diesem hohen NP. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht!
Hallo zusammen,
mein TM 5 wurde Anfang 2016 ausgeliefert und war bereits zwei Mal zur Reparatur, u. a. wegen der Waage. Gerade wieder der gleiche von zwei Fehlermeldungen. Waage kann nur bis Stufe 4 genutzt werden. Die Fehlermeldung kam am Ende des Kochvorgangs (die Arme waren offen, s. Foto). Die Waage habe da gar nicht genutzt.
Bin schon sehr enttäuscht und frustiert, das wäre die 3. Reparatur in 1,5 Jahren.!!!!!
Dieses Mal habe ich sowohl von der Fehlermeldung als auch vom gesamten TM 5 ein Foto gemacht. Würde ich den Thermi weiter empfehlen?
Was muss ich tun, damit der TM 5 ausgetauscht wird?
Der Frust steigt...
Viele Grüße