thermomix_de Es geht los: Ab sofort starten wir mit der Auslieferung des neuen Thermomix ® TM6 🎉🎉🎉 Alle Kunden werden nun nach und nach beliefert, beginnend bei den Kunden, die im Februar gekauft haben und die das Wechselangebot wahrnehmen. Wir verstehen, dass alle so schnell wie möglich ihren TM6 in den Händen halten wollen, jedoch kann der Kundenservice momentan leider keine Anfragen zu individuellen Lieferdaten beantworten. Wir geben alles, damit der TM6 so schnell wie möglich bei euch einziehen kann und informieren euch hier über Neuigkeiten. 📦 #tm6#thermomix#lieferstart
Ja das warten war echt nervig
man ist ja doch echt Aufgeregt ist mein erster.
Denke du wirst im Laufe des Tages auch deine Versandbestätigung erhalten. Sonst mal im Spam Ordner schauen
Ich bin Neukunde und habe kein Problem mit langen Lieferzeiten.
Aber die fehlende Kommunikation ist für mich nicht nachvollziehbar. Arroganz durch Monopolstellung???
Bei dem Preis und dem beworbenen "Luxusprodukt" darf sowas nicht passieren. So werden die Endverbraucher, Servicemitarbeiter und Räpresentanten im Regen stehen gelassen. Die dürfen ausbaden.
Und die Kritik und der Missmut geht an die Spitze, ans Marketing.
Ich bin echt sauer und bitter enttäuscht, dass beste Beispiel für Gewinnmaximierung.
So wird nicht die Suppe soder die Vorfreude versalzen.
Ich bin über Facebook auf einen Besteller gestoßen der eine Bestellbestätigung erhalten hat. Sie hat dem TM5 am 15.02. Geordert und das Wechselangebot genutzt. So wie es aussieht wird der Reihe nach abgearbeitet und die Wechselangebotler werden erst beliefert.
Ich habe am 18.2 bestellt und am 9.3 die Bestellbestätigung für den TM6 erhalten.
Demnach scheint es anzulaufen.
Einige sprechen von "Lebenszeichen" seitens Vorwerk. Ja, die mangelnde Kommunikation macht mich echt sauer. ....
die Aufregung aller Neu- und Bestandskunden ist denke ich absolut nachvollziehbar, da hier sowohl eure eigenen Vertriebsleute samt der hauseigenen Hotline und den Endkunden kein Status zum weiteren Vorgehen gegeben wird.
Ich denke hier ist niemand sauer, wenn es länger als erwartet dauer - höchstens enttäuscht. Aber wenn keinerlei informationen übermittelt werden bzw. lauter unterschiedliche Informationen mit absicht gestreut werden, um den aktuellen Stand zu verschleiern, dann ist das in der heutigen digitalen Welt nicht mehr zeitgemäß.
Nehme ich andere, seriöse Unternehmen zum Vergleich, so werden für derartige Lieferverzüge sogar Boni oder Entschädigungen geboten - und man wird rechtzeitig darauf hingewiesen.
Mir geht es hier nicht um Entschädigungen oder sonstiges - sondern darum, dass Ihr euch im Marketing doch mal bitte Gedanken um eure Endkunden machen solltet. Übermittelt doch über die bekannten Kanäle ein Schreiben zur aktuellen Situation bei euch und sorgt für Verständnis bei den Endkunden, und nicht für Missmut und den nächsten Shitstorm.
Ich habe das ganze Theater eine Weile verfolgt und bin mittlerweile echt sauer.
Auf meine Schrankwand habe ich auch zwei Monate gewartet aber bei kurzer Nachfrage eine Antwort erhalten. Kein Thema, es wurde kommuniziert. Bei Vorwerk ist das nicht der Fall.
Man, ich bin als Neukunden echt sauer.... 😖
Und bei einem "Luxusprodukt" darf sowas einfach nicht passieren.
Mir vergeht so langsam die Vorfreude. 😤
Was mich wirklich erleichtert ist dass noch nichts bezahlt ist. Die Rechnung dauert demnach auch solange. Das ist definitiv ein Vorteil. 😂
Ich finde das nur lustig. Die gleichen Diskussionen, das gleiche Gemeckere und die selbe Ungeduld wie vor über 4 Jahren wo der Tm5 raus kam😂
leute bleibt doch einfach ruhig und ein wenig geduldig auch wenn es schwer fällt.
Es hat jeder damals seinen Tm5 irgendwann glücklich in den Händen gehalten und so wird es mit dem Tm6 auch werden.
Es geht nicht schneller wenn ihr euch verrückt macht 😊
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
ich habe den TM6 am 18.3.19 bei einer Repräsentantin, die Bezirksleiterin ist, bestellt. Sie sagte direkt, dass die Auslieferung am 1.4. beginnt und ich schon damit rechnen muss, dass es ab dann voraussichtlich 3 bis 4 Wochen dauern wird. Vor Ostern wird das auf gar keinen Fall was. Ich rechne mit der letzten Aprilwoche und freue mich einfach auf das neue Gerät!
Der Liefertermin „kratzt“ mich nicht wirklich, da das Gerät auf Rechnung geliefert wird. Anders war es seinerzeit beim Temial. Der Temial musste sofort bei Bestellung bezahlt werden und dann haben wir fast 6 Monate gewartet.
Ich kann eure Aufregung nicht nachvollziehen , der Kundendienst tut mir in der Seele leid , wartet doch einfach die Zeit ab er wird schon kommen ,auf ein neues Auto, Möbel usw...wartet man auch einige Monate nervt ihr da auch ständig den Händler? Es ist ein Luxus Küchengerät und keine Maschine für lebensverlängernde Maßnahmen,Ich kann mir auch vorstellen desto mehr Druck bei.Vorwerk aufgebaut wird ,dann wird im Akkord produziert das heißt die Fehlerquote erhöht sich dann ist das Gemeckere auch wieder gross
Auch wenn ich voller Sehnsucht warte, bin ich absolut deiner Meinung. Die Servicemitarbeiter können da leider gar nichts für und ich persönlich wüsste irgendwann auch nicht mehr was ich den Kunden sagen soll. Was auch immer der Grund dafür ist, dass die TM6 so kreuz und quer verschickt werde, es wird jeder beliefert, der einen bestellt hat. Es ist mein erster TM und umso größer die Vorfreude
Ich kann eure Aufregung nicht nachvollziehen , der Kundendienst tut mir in der Seele leid , wartet doch einfach die Zeit ab er wird schon kommen ,auf ein neues Auto, Möbel usw...wartet man auch einige Monate nervt ihr da auch ständig den Händler? Es ist ein Luxus Küchengerät und keine Maschine für lebensverlängernde Maßnahmen,Ich kann mir auch vorstellen desto mehr Druck bei.Vorwerk aufgebaut wird ,dann wird im Akkord produziert das heißt die Fehlerquote erhöht sich dann ist das Gemeckere auch wieder gross
ich habe auch gerade den Kundenservice angerufen. Die Besteller, die direkt den TM6 bestellt haben ohne Upgrade von TM5 auf TM6 werden wohl ab 29.4. versendet!!!
Ich bin echt sprachlos. Mir wurde bei meiner Bestellung am 18.3. gesagt, dass der TM 6 ab dem 1.4. eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hat und jetzt sowas. Und die Damen dort am Telefon verhalten sich herablassend und unfreundlich. Dh, wir werden wohl Alle Ostern keinen TM 6 haben.
Ich hätte meinen TM 5 nie verkauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Huhu
Ich habe am 12.3 den tm6 bestellt es wird mein erster Thermomix, bin also noch völliger Neuling & kann es kaum erwarten das er endlich hier einzieht ❤und ich hoffentlich unseren 5 Personenhaushalt satt bekomme 😅
Aber so wie ich es hier lese, kann es sich noch hinziehen !? 😒😫😓
Habe am 7.3 TM5 bestellt, und am 8.3 hat die Verträterin mich direkt auf TM6 umgestellt. Und sagte ab 1.4 also 14KW Woche wird es ausgeliefert. Immer noch nichts gehört. Und 3-4 Wochen Lieferzeit nervt.
Liebes Vorwerk Moderationsteam,
anscheinend geht habim Moment gar nichts auf die Reise, sondern erst in mehreren Wochen.
Es wäre gut, wenn dies offiziell an den entsprechenden Stellen kommuniziert würde, dann wäre die Aufregung hier im Forum nur halb so groß und die Kunden wüssten, woran sie sind, auch wenn es sehr schade ist...
Viele Grüße
Erst sagte Vorwerk die auslieferung sei am 1 April. Jetzt sind es ab dem 1 April zusätzlich nochmal 3 - 4 Wochen.. habe eben mit dem Kundenservoce telefoniert.
Hat hier im Forum überhaupt schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
Hallo,
ich denke das es bei „TM6 März Besteller“ mit als erstes bekannt gegeben wird.
Sobald jemand eine Versandbenachrichtigung SN erhält sollte das Versanddatum dort zu sehen sein.
Habe am 19.03 den Tm6 über meine Repräsentantin bestellt. Kommt da noch ne Bestellbestätigung, oder muss ich lediglich auf die Mail mit der Sendungsnummer warten?
Hast du die Mail heute bekommen? Ich hab noch keine Ich warte so sehnsüchtig. Hab Ende Febr. den TM5 bestellt, dann kam die Mail wenn ich mich nicht melde, bekomme ich den TM6 und jetzt will ich den endlich haben....
Hallo,
ich bin jetzt total verwirrt .
Wir haben den TM6 am 16.03. bei unseren Repräsentanten bestellt. Hatten zuvor noch kein Vorwerk Produkt.
Bis heute haben wir (außer den Kaufvertrag) keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ist das normal?
Bestellt habe ich am 26.2.19 und am 12.3.19 kam die Email von Vorwerd also knapp 15 Tage später. Wann hast du bestellt? Hast du dich mal telefonisch erkundigt?
Die ersten Geräte werden heute erst versendet laut Vorwerk. Ich selber hatte ende Februar den tm5 bestellt und habe dann auf den tm6 gewechselt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern soll. Allerdings habe ich wenig hoffnung diese Woche eine Sendungsnummer zu bekommen. Jeder Mitarbeiter erzählt eine andere Geschichte am Telefon.
Keine Panik, ich denke so schlimm wird es noch nicht werden. Wir sind ja mit unter den ersten Bestellungen, da werden Lieferzeiten bestimmt einigermaßen eingehalten. Das kann aber in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen🤔
wenn ich mich noch recht erinnere haben die bei Vorwerk sogar eine zweite produktionsstraße für den tm5 geschaffen, weil die nicht hinterher kamen.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Ich kann mich in die Reihe der Ungeduldigen mit einreihen . Ich musste damals 10 Wochen warten und habe in dieser Zeit Familie, Freunde und Bekannte so genervt, dass alle 3 Kreuze gemacht haben, als er endlich kam:cool:
Ich dachte eigentlich, das ich jetzt ein wenig entspannter wäre, aber so ganz klappt das leider nicht
Hihi, ich gehöre auch nicht gerade zu der Fraktion Menschen die geduldig sind, aber irgendwie habe ich mir die Zeit hier in der rezeptewelt tot geschlagen und auf einmal war er da und ganz ohne Versandbestätigung und sendenummer 😂😂😂😂😂
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Waaaaaaas? 😳 Schreib doch sowas nicht 🤣 ich gehöre zu den ungeduldigsten Menschen der Welt. Ich bestelle etwas und stehe eine Minute später am Fenster und schaue wann mein Paket kommt 🤣🤣🤣
Naja wenn es so lange dauert wie bei dir, isst mein Kleiner schon vom Tisch mit.
Als der tm5 raus kam habe ich auch 3 Monate auf ihn warten müssen.
Habe am Montag den 25.03. nun den tm6 bestellt und hoffe das es dieses Mal nicht wieder so lange dauert🤔
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Solche kurzen Infos sind genau das was ich mir als Kunde erhofft habe.
Aber jetzt weiß ich wo ich dran bin und warum alles so lange dauert.
Vielleicht wird doch noch was mit der Kommunikation. 😍😅😍
Beiträge:
thermomix_de
Es geht los: Ab sofort starten wir mit der Auslieferung des neuen Thermomix ® TM6 🎉🎉🎉 Alle Kunden werden nun nach und nach beliefert, beginnend bei den Kunden, die im Februar gekauft haben und die das Wechselangebot wahrnehmen. Wir verstehen, dass alle so schnell wie möglich ihren TM6 in den Händen halten wollen, jedoch kann der Kundenservice momentan leider keine Anfragen zu individuellen Lieferdaten beantworten. Wir geben alles, damit der TM6 so schnell wie möglich bei euch einziehen kann und informieren euch hier über Neuigkeiten. 📦
#tm6 #thermomix #lieferstart
Quelle: instagram (Beitrag vom 05.04.19)
Beiträge:
Ja das warten war echt nervig
man ist ja doch echt Aufgeregt ist mein erster.
Denke du wirst im Laufe des Tages auch deine Versandbestätigung erhalten. Sonst mal im Spam Ordner schauen
Beiträge:
Also doch noch Lebenszeichen. ✌
Ich habe am 18.2. Bestellt und noch nichts gehört. Also weiter warten. Zumindest scheinen wirklich Bestätigungen raus zu gehen.
Drücke dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert.
Beiträge:
Huhu
Ich habe nun endlich gestern Abend die Versandbestätigung erhalten plus Sendungsnummer 1-2 Wochen steht da aber.
Ich habe am 27.02 bestellt.
Beiträge:
Da bin ich absolut bei meinem Vorredner.
Ich bin Neukunde und habe kein Problem mit langen Lieferzeiten.
Aber die fehlende Kommunikation ist für mich nicht nachvollziehbar. Arroganz durch Monopolstellung???
Bei dem Preis und dem beworbenen "Luxusprodukt" darf sowas nicht passieren. So werden die Endverbraucher, Servicemitarbeiter und Räpresentanten im Regen stehen gelassen. Die dürfen ausbaden.
Und die Kritik und der Missmut geht an die Spitze, ans Marketing.
Ich bin echt sauer und bitter enttäuscht, dass beste Beispiel für Gewinnmaximierung.
So wird nicht die Suppe soder die Vorfreude versalzen.
Beiträge:
Hi Ihr Lieben geduldigen,
Ich bin über Facebook auf einen Besteller gestoßen der eine Bestellbestätigung erhalten hat. Sie hat dem TM5 am 15.02. Geordert und das Wechselangebot genutzt. So wie es aussieht wird der Reihe nach abgearbeitet und die Wechselangebotler werden erst beliefert.
Ich habe am 18.2 bestellt und am 9.3 die Bestellbestätigung für den TM6 erhalten.
Demnach scheint es anzulaufen.
Einige sprechen von "Lebenszeichen" seitens Vorwerk. Ja, die mangelnde Kommunikation macht mich echt sauer. ....
Aber es scheint vorwärts zu gehen.
Beiträge:
Liebes Thermomix Team,
die Aufregung aller Neu- und Bestandskunden ist denke ich absolut nachvollziehbar, da hier sowohl eure eigenen Vertriebsleute samt der hauseigenen Hotline und den Endkunden kein Status zum weiteren Vorgehen gegeben wird.
Ich denke hier ist niemand sauer, wenn es länger als erwartet dauer - höchstens enttäuscht. Aber wenn keinerlei informationen übermittelt werden bzw. lauter unterschiedliche Informationen mit absicht gestreut werden, um den aktuellen Stand zu verschleiern, dann ist das in der heutigen digitalen Welt nicht mehr zeitgemäß.
Nehme ich andere, seriöse Unternehmen zum Vergleich, so werden für derartige Lieferverzüge sogar Boni oder Entschädigungen geboten - und man wird rechtzeitig darauf hingewiesen.
Mir geht es hier nicht um Entschädigungen oder sonstiges - sondern darum, dass Ihr euch im Marketing doch mal bitte Gedanken um eure Endkunden machen solltet. Übermittelt doch über die bekannten Kanäle ein Schreiben zur aktuellen Situation bei euch und sorgt für Verständnis bei den Endkunden, und nicht für Missmut und den nächsten Shitstorm.
Beste Grüße
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe das ganze Theater eine Weile verfolgt und bin mittlerweile echt sauer.
Auf meine Schrankwand habe ich auch zwei Monate gewartet aber bei kurzer Nachfrage eine Antwort erhalten. Kein Thema, es wurde kommuniziert. Bei Vorwerk ist das nicht der Fall.
Man, ich bin als Neukunden echt sauer.... 😖
Und bei einem "Luxusprodukt" darf sowas einfach nicht passieren.
Mir vergeht so langsam die Vorfreude. 😤
Was mich wirklich erleichtert ist dass noch nichts bezahlt ist. Die Rechnung dauert demnach auch solange. Das ist definitiv ein Vorteil. 😂
Beiträge:
Hi.
Ich habe am 20.02 bestellt und bis heute nichts. Jetzt ist genau 6 Wochen.
Beiträge:
Ich finde das nur lustig. Die gleichen Diskussionen, das gleiche Gemeckere und die selbe Ungeduld wie vor über 4 Jahren wo der Tm5 raus kam😂
leute bleibt doch einfach ruhig und ein wenig geduldig auch wenn es schwer fällt.
Es hat jeder damals seinen Tm5 irgendwann glücklich in den Händen gehalten und so wird es mit dem Tm6 auch werden.
Es geht nicht schneller wenn ihr euch verrückt macht 😊
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich habe den TM6 am 18.3.19 bei einer Repräsentantin, die Bezirksleiterin ist, bestellt. Sie sagte direkt, dass die Auslieferung am 1.4. beginnt und ich schon damit rechnen muss, dass es ab dann voraussichtlich 3 bis 4 Wochen dauern wird. Vor Ostern wird das auf gar keinen Fall was. Ich rechne mit der letzten Aprilwoche und freue mich einfach auf das neue Gerät!
Der Liefertermin „kratzt“ mich nicht wirklich, da das Gerät auf Rechnung geliefert wird. Anders war es seinerzeit beim Temial. Der Temial musste sofort bei Bestellung bezahlt werden und dann haben wir fast 6 Monate gewartet.
Herzliche Grüße
Lina
Beiträge:
Auch wenn ich voller Sehnsucht warte, bin ich absolut deiner Meinung. Die Servicemitarbeiter können da leider gar nichts für und ich persönlich wüsste irgendwann auch nicht mehr was ich den Kunden sagen soll. Was auch immer der Grund dafür ist, dass die TM6 so kreuz und quer verschickt werde, es wird jeder beliefert, der einen bestellt hat. Es ist mein erster TM und umso größer die Vorfreude
Beiträge:
Ich kann eure Aufregung nicht nachvollziehen , der Kundendienst tut mir in der Seele leid , wartet doch einfach die Zeit ab er wird schon kommen ,auf ein neues Auto, Möbel usw...wartet man auch einige Monate nervt ihr da auch ständig den Händler? Es ist ein Luxus Küchengerät und keine Maschine für lebensverlängernde Maßnahmen,Ich kann mir auch vorstellen desto mehr Druck bei.Vorwerk aufgebaut wird ,dann wird im Akkord produziert das heißt die Fehlerquote erhöht sich dann ist das Gemeckere auch wieder gross
Beiträge:
Das ist langsam nicht mehr normal jeder sagt was anderes
Beiträge:
Hallo,
ich habe auch gerade den Kundenservice angerufen. Die Besteller, die direkt den TM6 bestellt haben ohne Upgrade von TM5 auf TM6 werden wohl ab 29.4. versendet!!!
Ich bin echt sprachlos. Mir wurde bei meiner Bestellung am 18.3. gesagt, dass der TM 6 ab dem 1.4. eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hat und jetzt sowas. Und die Damen dort am Telefon verhalten sich herablassend und unfreundlich. Dh, wir werden wohl Alle Ostern keinen TM 6 haben.
Ich hätte meinen TM 5 nie verkauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Lg an euch
Beiträge:
Huhu
Ich habe am 12.3 den tm6 bestellt es wird mein erster Thermomix, bin also noch völliger Neuling & kann es kaum erwarten das er endlich hier einzieht ❤und ich hoffentlich unseren 5 Personenhaushalt satt bekomme 😅
Aber so wie ich es hier lese, kann es sich noch hinziehen !? 😒😫😓
Bin doch ein nicht sooo geduldiger Mensch 😂
LG
Beiträge:
Habe am 7.3 TM5 bestellt, und am 8.3 hat die Verträterin mich direkt auf TM6 umgestellt. Und sagte ab 1.4 also 14KW Woche wird es ausgeliefert. Immer noch nichts gehört. Und 3-4 Wochen Lieferzeit nervt.
Beiträge:
Bei Facebook posten schon einige die heute eine Versandbenachrichtigung bekommen haben.
Beiträge:
Liebes Vorwerk Moderationsteam,
anscheinend geht habim Moment gar nichts auf die Reise, sondern erst in mehreren Wochen.
Es wäre gut, wenn dies offiziell an den entsprechenden Stellen kommuniziert würde, dann wäre die Aufregung hier im Forum nur halb so groß und die Kunden wüssten, woran sie sind, auch wenn es sehr schade ist...
Viele Grüße
Beiträge:
Ja bestimmt
Beiträge:
Na toll. Und dann können sie nicht ausliefern weil Ostern ist 😂😂
Beiträge:
Ja das gilt auch für uns wechsler
Beiträge:
Hallo
Gilt das auch für die, die von TM5 auf TM6 gewechselt haben?
Beiträge:
Erst sagte Vorwerk die auslieferung sei am 1 April. Jetzt sind es ab dem 1 April zusätzlich nochmal 3 - 4 Wochen.. habe eben mit dem Kundenservoce telefoniert.
Beiträge:
Hallo,
ich denke das es bei „TM6 März Besteller“ mit als erstes bekannt gegeben wird.
Sobald jemand eine Versandbenachrichtigung SN erhält sollte das Versanddatum dort zu sehen sein.
https://www.rezeptwelt.de/forum/tm6-märz-besteller/18439
Grüsse
Beiträge:
Danke für die fixe Antwort Thiranon😁
Beiträge:
Ich denke nicht da die ja heute erst anfangen zu verschicken
Beiträge:
Hat hier im Forum überhaupt schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
Beiträge:
Hallo Augustin, nein eine Bestätigung bekommst Du nicht. Du bekommst, wenn Du deine Email bei der Bestellung angegeben hast, eine Versandmitteilung.
Beiträge:
Hallo zusammen,
Habe am 19.03 den Tm6 über meine Repräsentantin bestellt. Kommt da noch ne Bestellbestätigung, oder muss ich lediglich auf die Mail mit der Sendungsnummer warten?
Liebe Grüße
Dennis
Beiträge:
Wschneehase1402 genau diese Email meine ich. Habe auch njr die bekommen.
Beiträge:
Ja das dauert bis die e mail kommt. Du solltest sjch mal im spam ordner nachsehen
Beiträge:
Hast du die Mail heute bekommen? Ich hab noch keine Ich warte so sehnsüchtig. Hab Ende Febr. den TM5 bestellt, dann kam die Mail wenn ich mich nicht melde, bekomme ich den TM6 und jetzt will ich den endlich haben....
Beiträge:
Hallo,
ich bin jetzt total verwirrt .
Wir haben den TM6 am 16.03. bei unseren Repräsentanten bestellt. Hatten zuvor noch kein Vorwerk Produkt.
Bis heute haben wir (außer den Kaufvertrag) keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ist das normal?
Beste Grüße
Maddin
Waiting for..... TM6
Beiträge:
Doch die Bestellbestätigung hab ich bekommen, dachte es geht hier um die Versandbestätigung
Beiträge:
Bestellt habe ich am 26.2.19 und am 12.3.19 kam die Email von Vorwerd also knapp 15 Tage später. Wann hast du bestellt? Hast du dich mal telefonisch erkundigt?
Beiträge:
Heute hast du die E-Mail bekommen?
Ich hab leider noch keine bekommen
Beiträge:
Eine email habe ich bekommen. Was mit der swndungsnummer wird weiss ich nicht. Ja habe ich auch sehr oft gelesen.
Beiträge:
Hallo
Ich hab auch Ende Februar bestellt und von TM5 zu TM6 wechseln können. Man liest ganz oft das man keine Benachrichtigung bekommt oder sendungsnummer.
Beiträge:
Die ersten Geräte werden heute erst versendet laut Vorwerk. Ich selber hatte ende Februar den tm5 bestellt und habe dann auf den tm6 gewechselt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern soll. Allerdings habe ich wenig hoffnung diese Woche eine Sendungsnummer zu bekommen. Jeder Mitarbeiter erzählt eine andere Geschichte am Telefon.
Beiträge:
Ich habe mein tm6 am 18.3 bestellt und bin schon total neugirig da es auch mein erster ist 🙈😇
Ich bin gespannt wann ich ihn endlich testen darf 😍
Beiträge:
Keine Panik, ich denke so schlimm wird es noch nicht werden. Wir sind ja mit unter den ersten Bestellungen, da werden Lieferzeiten bestimmt einigermaßen eingehalten. Das kann aber in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen🤔
wenn ich mich noch recht erinnere haben die bei Vorwerk sogar eine zweite produktionsstraße für den tm5 geschaffen, weil die nicht hinterher kamen.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Ihr macht mir Angst 😳😳😳😂😂😂
Ihr habt ha wenigstens schon einen zu Hause. Das ist mein Allererster😂
Beiträge:
nee du bei mir klappt das auch nicht wirklich. Ich hoffe ganz stark, dass aus den drei Wochen nicht wieder drei Monate werden😱
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Ich kann mich in die Reihe der Ungeduldigen mit einreihen . Ich musste damals 10 Wochen warten und habe in dieser Zeit Familie, Freunde und Bekannte so genervt, dass alle 3 Kreuze gemacht haben, als er endlich kam:cool:
Ich dachte eigentlich, das ich jetzt ein wenig entspannter wäre, aber so ganz klappt das leider nicht
Liebe Grüße
Carola
Beiträge:
Hihi, ich gehöre auch nicht gerade zu der Fraktion Menschen die geduldig sind, aber irgendwie habe ich mir die Zeit hier in der rezeptewelt tot geschlagen und auf einmal war er da und ganz ohne Versandbestätigung und sendenummer 😂😂😂😂😂
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Waaaaaaas? 😳 Schreib doch sowas nicht 🤣 ich gehöre zu den ungeduldigsten Menschen der Welt. Ich bestelle etwas und stehe eine Minute später am Fenster und schaue wann mein Paket kommt 🤣🤣🤣
Naja wenn es so lange dauert wie bei dir, isst mein Kleiner schon vom Tisch mit.
Beiträge:
Als der tm5 raus kam habe ich auch 3 Monate auf ihn warten müssen.
Habe am Montag den 25.03. nun den tm6 bestellt und hoffe das es dieses Mal nicht wieder so lange dauert🤔
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Das wäre echt etwas lange bis Anfang Mai,
aber jeder bekommt etwas anderes gesagt in der Hotline.