Forum TM% während der Widerruffrist defekt
Danke ,hoffe das das Zeit Nah geschieht ,denke das das ein wichtiges Kriterium ist den TM zu kaufen oder nicht ,jeder der technische Geräte besitzt weiß wie schnell etwas kaputt gehen kann
Hallo elli..hoch drei,
wir sind hier keine Techniker und haben nicht immer sofort eine Antwort auf jede Frage. Wir haben die Frage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und wir antworten gerne darauf, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Viele Dank dür dein Verständnis!
Freundlichen Gruß
Melanie
Keine Antwort ist auch eine Antwort ; dann wird es so sein das eine Batterie verbaut ist im Tm 6 vielleicht sogar auch im Tm 5 , das wechseln wird nicht selbstständig möglich sein ,es gibt eine teure Kostenpauschale damit nicht auf fällt das nur eine Batterie Kostenpunkt zwischen 1 bis maximal 5Euro gewechselt wurde bekommt das auswechseln einen anderen Namen -Bezeichnung es heißt dann nicht. Batterie um den teuren Preis zu rechtfertigen ;würde mich sehr freuen wenn Vorwerk mir widerspricht und Ich unrecht habe
Hatte die Frage heute Mittag schon gestellt ,eben aussversehen nochmal auf speichern geklickt ;liebes Moderatoren Team wo bleibt die Antwort das kann doch nicht so schwer sein ,oder ist es euch die Antwort unangenehm,bei Pc kann man es bei Bedarf selber machen
Hallo liebes Vorwerk Team , gestern wurde die Anfrage wegen Batterie im Tm 6 verbauten Lithiumbatterie CR 2032 gestellt ob ,sie verbaut wurde und wenn selbst ausgetauscht werden kann ,oder ob überhaupt eine Batterie eingebaut wurde die aus gedauscht werden muss:bitte um Stellungnahme
Hallo Marco,
bitte schreib uns einmal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und der Rechnungsnummer, damit wir dich in unserer EDV auffinden können. Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.
Viele Grüße
Daniel
Sehr geehrtes Vorwerk-Team,
wir haben am 05.02.2019 einen TM5 gekauft der am 18.02.2019 mit einem defektem Einstellrad geliefert wurde. Dieser wurde dann per UPS am 25.02.2019 zur Reparatur gesendet. Am 04.03.2019 haben wir den TM5 wieder per Post zugestellt bekommen. Da wir immer noch nicht zufrieden sind(das Display hängt ständig und flackert) habe ich bei Vorwerk am 09.03.2019 den Kaufvertrag Widerrufen. Der Thermomix war also noch keine 14 Tage bei uns zum probieren. Nachdem ich 5 Emails an den Kundenservice geschrieben habe kam heute erst eine Antwort damit die Widerruffrist abgelaufen sei. Ich hoffe sie können mir hier im Forum weiterhelfen. ich habe mich ja an sämtliche Fristen gehalten.
MfG
Marco