Forum Griff locker und ekelige Flüssigkeit tritt aus
Hallo leonik74,
wir haben dir bereits auf deine PN geantwortet.
Viele Grüße
Melanie
Eine PN mit den nötigen Daten ist raus.
Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen, denn das scheint ja in unserem falle vermutlich ein Material- oder Produktionsfehler zu sein. Denm normal kann das ja definitiv nicht sein und.
Viele Grüße
Hallo leonik74,
gerne können wir dein Anliegen prüfen.
Bitte sende uns deine vollständigen Kontaktdaten und Rechnungsnummer per privater Nachricht. Wir können dir nicht versprechen, ob wir hier noch etwas für dich machen können, aber wir versuchen immer eine zuriedenstellende Lösung zu finden!
Herzliche Grüße
Merry
Nachtrag zu meinem Post von gerade.
Hab eben einen Anruf von Vorwerk bekommen.
Das wäre ja außerhalb der Garantie und dass ich das damals reklamiert habe wäre ja schon zu lange her.
Da könnten sie nichts mehr machen und ich könnte mir höchstens einen neuen mixtopf auf eigene Kosten kaufen.
Das kann aber doch nicht sein, dass sich der Griff von so einem teuren Gerät nach nicht mal 3 Jahren löst, dass man den Topf nicht mehr nutzen kann oder ?
Bin echt sauer, deshalb kauf ich mir doch extra ein teures Markenprodukt weil ich dann von langer Lebensdauer ausgehe und dann sowas.
Das darf doch einfach nicht sein bei den Preis !!!!
Hat noch jemand einen Tipp für mich was ich tun kann.
Hallo zusammen ,
wir nutzen unseren TM 5 seit November 2015. Von Anfang an war der Griff relativ locker und ich schrieb schon nach relativ kurzer Zeit an Vorwerk. Damals wurde mir gesagt, dass das normal ist.
Nun hat sich das aber immer weiter gelöst besonders an der Unterseite des Topfes. Das hat zur Folge, dass sich bei jeder Reinigung des Topfes- egal ob Handspülen oder Spülmaschine - darin Flüssigkeit sammelt die nicht raus geht.
Wenn man den TM dann das nächste Mal benutzt - insbesondere wenn man ihn erhitzt - dann tritt diese Flüssigkeit an der Schraube aus - siehe beiliegendes Bild
Das ist total ekelig riecht irgendwie rostig und wir haben natürlich auch Angst, dass das in den Motor irgendwie rein läuft und das ganze Gerät kaputt geht.
Das was da austritt sieht übrigens so komisch aus unabhängig davon was im Thermomix drin ist , also selbst wenn ich einfach nur Wasser koche, was also ganz klar zeigt, dass das nicht aus dem Mixtopf selber herausläuft
Ich habe bereits zwei E-Mails an den Kundendienst geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.
Deshalb wende ich mich nun hierhin mit der Bitte um schnelle Hilfe, denm das darf ja definitiv nicht sein und ist auch nicht normal.
So sieht es im Gerät dann aus wenn man den Mixtopf nach der Benutzung entfernt