Forum Cookidoo-App Fehler "Download fehlgeschlagen"
Hallo Julia,
danke für deine Mitteilung.
Beim Prüfen konnten wir keine Fehler der Cookidoo®-App beim Download, Installieren und Updaten finden.
Es gib ein neues Update für die Cookidoo®-App. Dieses sollte wohl gestern auf deinem IPhone installiert werden und der Download ist fehlgeschlagen.
Bitte sorge beim Reinstallieren für eine stabile Verbindung, dann wird die App wieder funktionieren.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Diana
Hallo!
Seit gestern Abend startet die Cookidoo-App nicht mehr. Auf meinem iPhone (iOS 11.4.1) wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Download fehlgeschlagen. Leider war die Synchronisierung mit unseren Servern nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich habe das Handy neu gestartet, keine Veränderung. Ich habe die App gelöscht und erneut installiert, keine Veränderung.
Die Synchronisierung mit dem TM via cookkey klappt weiterhin.
Weiss jemand Rat? Ist noch jemand betroffen?
VG
Julia