Forum TM 31 Fehlermeldung ER 32, Reaktion Service?
Hallo Michael S.
Du hast vollkommen Recht, dass es ärgerlich ist, wenn der Kundenservice nicht reagiert. Aber aus den Erfahrungen Anderer hier im Forum macht es Sinn das Angebot von dem Vorwerk-Moderator Lars anzunehmen.
Magst Du berichten ob der Fehler noch weiter auftrat nachdem Du den Stecker wieder eingesteckt hattest?
Ich persönlich finde es sehr schade, dass ihr Euren TM nur so selten im Einsatz habt.
Gruß von der Nordsee
Sonnia
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Eintrag. Es tut uns leid, dass deine Nachricht in unserem Kundenservice nicht bearbeitet worden ist. Dein TM31 sollte nun von unserem Reparaturservice überprüft werden. Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht hier deine Kunden- oder Rechnungsnummer und zum Datenabgleich deine Anschrift mitteilen. Wir veranlassen dann gerne den Komfortversand. Du findest auch hier alle weiteren Informationen zum Reparaturservice: https://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/
Danke, dass du ns hier Bescheid gegeben hast.
Viele Grüße aus Wuppertal
Lars
Wir haben im April 2014 einen TM 31 erworben, den wir im Schnitt maximal alle zwei Wochen mal benutzen. Nun hat er beim Häckseln von Gouda Käse ein lautes Geräusch gemacht und jeglichen weiteren Einsatz verwehrt. Fehlermeldung ER 32. Nach Recherche im Netz sollte dieser behoben werden durch ziehen des Steckers, ansonsten wird der Service benötigt.
Nun habe ich am 19.06.2018 eine Mail an das CallCenter geschrieben und bis heute, zwei Wochen später, nichts gehört.
Für ein Premium Gerät dieser Preisklasse finde ich das sehr unverschämt. Warum kaufe ich mir nicht ein ähnliches Gerät beim Discounter zum fünftel des Preises und schmeiss es alle 4 Jahre weg, dann habe ich nach zwanzig Jahren erst den gleichen Wert erreicht.
Ist es üblich, dass man bei Vorwerk beim Bedarf von Service so alleine gelassen wird?
So hatte ich es nicht verstanden, als mir der gute Name und die ausgesprochen gute Qualität mit dem super Service angepriesen wurde, aber da sollte ich ja auch etwas kaufen.
Kann mir jemand hier eine passable Lösung nennen?
Ich bin natürlich nicht gewillt wieder Unsummen in Reparaturen oder ein neues Gerät zu stecken, für den geringen Einsatz, den dieser hinter sich hat.