Forum Cook key reagiert beim kochen erst nach 2-3 sekunden nachdem ich weiter klicke
Vorwerk schweigt sich ja weiter zu dem Problem aus. Durch hartnäckiges Hinterfragen habe ich heute erfahren, dass das Problem in der 28. KW durch ein Softwareupdate gefixt werden soll.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bei mir das selbe Problem nach dem aktuellen Update. Vorwerk kennt das Problem.
Schweigt aber bzw stellt sich unwissend. Wollte meinen morgen abholen lassen, aber wenn die Reparaturabteilung auch diesen Fehler ignoriert?
Bertus
Moin,
habe ebenfralls das Problem mit der Verzögerung.
Da es ja wahrscheinlich an dem letzten Update lag, ist es möglich eine ältere Software wieder aufzuspielen?
Hallo,
habe das Gleiche Problem. Auch erst seit dem letzen Update.
Und auch das Problem aus dem anderen Thema mit "Datum im Wochenplaner"
Hallo der_picknicker,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Hast du dich denn schon erneut an den Kundenservice gewandt?
Ansonsten kannst du gerne deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht schicken.
Dann kümmern wir uns um alles Weitere.
Viele Grüße
Melanie
Hallo Zusammen,
haben gestern unseren TM5 vom Service zurück bekommen !
Er war genau wegen dieser Sache (reagiert mit Verzögerung auf "Weiter"-Druck) dort und ist MIT dem Fehler wieder zurück gekommen
Unsere Repräsentantin hatte uns übrigens dazu bewogen, den TM zu reklamieren - Sie sagte, dass dieser Fehler definitiv nicht normal ist!
Im Serviceschein steht lediglich drin, dass das Display überprüft wurde - sonst nix...
Der Fehler liegt aber mit 100%tiger Sicherheit nicht am Display (dieses ist einwandfrei i.O.) sondern vermutlich tatsächlich an der Firmware (die Tatsache, dass bei gfrog das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist deutet m.M. darauf hin).
Für so ein hochwertiges uns teures Produkt äußerst enttäuschend - auch der Service von Vorwerk lässt hier zu Wünschen übrig!
Liebe Grüße
der picknicker
Guten Tag,
das gleiche ist bei mir und einer Bekannten der Fall - allerdings erst seit dem letzten Update. Mir ist es schon passiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass ein Schritt übersprungen wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Hallo,
bei mir ist es ganz genau so. Und wenn ich dann 2x gedrückt habe, überspringt er dann auch den ersten Klick. Ich dachte das sei normal 🙈
Hallo tandogana,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an. Bitte teile uns dazu deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mit.
Viele Grüße
Silke
Hallöschen ihr lieben...
Ich habe letzte Woche meinen Thermi bekommen ❤️ habe direkt das Premiumpaket bestellt, also mit dem cook key und so.
Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit dem cook key koche, wenn zum Beispiel ein Programm vorgegeben wird sagen wir mal 5 min stufe 3 wenn die Zeit dann abgelaufen isz und der Thermi bimmelt und ich auf weiter klicke dauert es 2-3 Sekunden bis der ins nächste Schritt überspringt...
Meine Tante hat heute nur den cook key bekommen wir haben es verbunden mit ihrem thermomix und bei ihr läuft das alles flüssig als ob sie ganz normal vom Chip kocht...
Ich habe jetzt leider kein Chip zur hand sonst könnte ich dies testen ob es auch beim Chip so zögert oder nur beim cook key so ist...
Ich bin mit den Gedanken am spielen ob ich mal den Kundendienst informieren soll..
Denn rs ist echt ärgerlich wenn man etwas kocht und der thermi nach 2-3 Sekunden erst auf den Klick reagiert und ins nächste Abschnitt übergeht...
Hat sonst jemand von euch so ein „problem“ ?
Oder läuft das alles bei euch ganz normal?
Danke für eure Hilfe im Voraus 😇