Forum Kundenservice naja..

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hat sich ja erledigt...Hab ja den Topf ersetzt bekommen..
Und leider waren es ja bei 3 Telefonaten jeweils ne andere Dame.


Hallo Marion,

vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich nehmen wir uns deine Kritik sehr zu herzen und können dir versichern, dass uns guter Kundenservice eine Herzensangelegenheit ist. Um deinen Fall im Einzelnen beurteilen zu können, kannst du uns gerne deine Kontaktdaten, sowie die Rechnungsnummer der Reparatur in einer privaten Nachricht mitteilen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Also, vor ca 6 Wochen war unser TM 5 defekt.Bei ner Erbsensuppe komische geräusche und Motorenausssetzer.
Service angerufen, kein Thema,Garantie..
Nach ca 1,5 Wochen mal nachgefragt, wäre heute drann mit dem Einlieferungsdatum...
Tag später rückfrage ob er unterwegs wäre, kam antwort der wäre heute erst drann zur Repartaur...Soll mich morgen melden.
Gesagt getan, dritter anruf...Selber spruch, wäre heut drann..
Drei Tage, drei antworten mit selben Inhalt...Respekt...

Ok, paar Tage später ist er da...Motor und Messer gewechselt...
Problem war das das Messer am topf geschliffen hatte und deutliche Riefen verursachte, warum auch immer...
Deshalb wurde das Messer auch getauscht, ebenso der Motor...

Auf Rückfrage was mit dem Topf sei kam die ANtwort sei nur ein optischer mangel...Ewige diskussion das der Topf ja durch den Motorschaden bzw durch das Messer in mittleidenschaft gezogen wurde hies es, macht ja nix.Nur optisch..
Wäre aber der Motor heile geblieben , wäre mein Topf auch ok...
Antwort war , ist halt so...Nach langem hin und her hies es, sie könne nix tun, ihre Chefin hat so entschieden...Nachdem ich erklärt habe das ich nicht damit einverstanden bin, hielt sie Rücksprache mit ihrer Chefin.. Und Topf wurde getauscht...

Wieso ist der Kundenservice bei so nem Gerät in der Preisklasse so beschwerlich?

Zum vergleich..haben unseren Staubsauger einer bekannten Marke zur Reperatur gehabt..Wurde Freitags abgeholt und Mittwoch stand er wieder repariert vor der Tür..Nur mal so...

Also Service ist bei Vorwerk wirklich verbesserungswürdig.
Sorry...