Forum UPS-Abholung folgt nicht dem Skript
Hallo Allerseits,
ich habe etwas im Forum gestöbert, mein Anliegen aber nicht beantwortet gefunden. Falls ich was übersehen habe, bitte einfach die Lösung posten. Danke.
Mein TM5 hat Probleme mit der Waage, weshalb ich einen Abholtermin mit UPS vereinbaren möchte.
Die Unterlagen sind da, nur das sich der UPS-Anrufbeantworter nicht an das Skript hält.
So komme ich nicht zu einem UPS-Mitarbeiter durch, wenn die ich Frage nach meiner UPS-Kundennummer mit ja oder 1 beantworte.
Kann es an der Uhrzeit liegen, also dass ab 18 Uhr einzig der Anrufbeantworter den Prozess leitet?
Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, jedoch verweist das Skript darauf, dass ich explizit erwähnen soll, dass es sich um eine "Vorwerk Abholung" handelt, was einem menschlichen Gesprächspartner einfacher verständlich zu machen ist.
Meine Frage also: Auch wenn das Skript nicht "befolgt" wird, lande ich im Laufe des Telefonats garantiert bei einem menschlichen Ansprechpartner, oder war ich heute einfach zu spät dran?
Danke für die Hilfe und
Viele Grüße,
MePi