Forum Thermi wieder da
10. März 2018 - 10:26
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
12.03.2018 - 10:34
#1
Hallo Tigiubaby,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du zufrieden bist und dein Thermomix® wieder einwandfrei funktioniert .
Wir wünschen dir eine schöne Woche!
Viele Grüße
Silke
10.03.2018 - 10:26
#2
Auch ich hatte Probleme mit der Waage! Thermomixprozedere über UPS ( Anruf - Karton beantragen- UPS informieren und das gute Stück abholen lassen .....) über mich ergehen lassen
.... jetzt nach 10 Tage steht er wieder in meiner Küche
Es wurde sogar das Frontstück kpl ausgetauscht, da es an der Seite einen kleinen Riss hatte. Danke !!
alles funktioniert wieder und mein Thermomix hat wieder eine schöne Front!
Das Wochenende kann kommen....
liebe Grüsse