Forum Komfortversand? Irgendwas stimmt hier nicht!

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo jilka 13,

wir wünschen dir und deinem Mann erst einmal "Gute Besserung"!

Gerne schauen wir uns dein Anliegen an. bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer zu.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Komfortversand? Irgendwas stimmt hier nicht!

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie das genau mit dem Komfortversand funktioniert? Ich bin momentan ehrlich gesagt ziemlich angepisst und das sowohl von der TM, als auch von Vorwerk.

Ich habe wegen eines Fehlers (mein Thermi wird bald zwei Jahre alt) eine Beraterin kontaktiert.

Am 1.2. hat sie den Komfortversand beauftragt.

Am 9.2. war noch immer kein Karton bei uns, ich nahm erneut Kontakt mit der TM auf.

Am 13.2. telefonierte die TM mit dem Reparaturservice, der Karton würde heute versendet, hieß es.

Der Karton kam wieder nicht an.

Am 15.2. und heute schrieb ich sie wieder an, darauf gab es dann gar keine Reaktion mehr.

Mir ist völlig unklar warum es nicht funktioniert, aber selbst wenn sie selbst krank sein sollte, kann man doch kurz reagieren.

Leider ist telefonieren momentan so gar nicht möglich, weil mein Mann und ich beide mit Grippe und kaum noch vorhandener Stimme umliegen.

Habt ihr einen Tipp für mich bzw. könnt mir erklären wie normalerweise der Ablauf des Komfortversandes ist?