Forum Waage defekt
"Kommt ein TM Service zu mir nach Haus und behebt den Fehler vor Ort[/i]".... na, du bist ja wirklich eine ganz süße (Ellie) Maus
Hallo Ellie,
bitte teil uns doch einmal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Daten und die Rechnungsnummer deines Thermomix® mit. Wir veranlassen dann gerne einen Komfortversand für dein Gerät, unseren Hol-und-Bring-Service. Dein TM5 wird dann bei uns in Ordnung gebracht und dir danach wieder zurückgeschickt.
Viele Grüße
Daniel
Ist mir vor einigen Wochen passiert.
hab den TM5 beim nächsten Vorwerk-Laden abgegeben, die schicken den ein.
Kam nach knapp 3 Wochen mit der Post aus der Werkstatt zurück: Basisplatine ausgetauscht auf Kulanz ( mein Thermi ist 2,5 Jahre alt)
Also: sehr guter Service
Hallo,
auch mich hat es heute "erwischt". Meine Waage ist defekt. Es wird nur "0000g" und "MAX" angezeigt. Meine TM Beraterin ist im Urlaub und die Hotline verkündet, dass heute bei TM eine interne Veranstaltung stattfindet und somit keine Hotline besetzt ist Wie kann ich nun vorgehen ? Wer ist mein erster Ansprechpartner und wie läuft die Abwicklung ab ? Kommt ein TM Service zu mir nach Haus und behebt den Fehler vor Ort ? Muss das Gerät zwingend eingesendet werden ?
Hoffe auf eure Hilfe
Danke und Gruß Ellie