Forum Fehler c140, Temperaturanzeige spinnt, Waage springt

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe C140-Betroffene,
mein Mann hat gerade den Fehler aufgehoben!
Wo die Sensoren für Kontakt zwischen dem Gerät und Topf sind einfach mit Wattestäbchen ausgetrocknet - es gab ein bisschen Wasser drinen. Es hat ca 10 sec gedauert. Und das Gerät läuft.
Das ist das Gehemnis "2-3 Tage abwarten" - Wasser ist abgedämpft.


Hallo
habe seit eben das selbe Problem. Wie würde es bei euch gelöst bzw. was war der Fehler .
Schönen Sonntag noch.
Gruss Stephan


Sue Spins schrieb:

Liebes Vorwerk Moderationsteam,

unter Einstellungen hab ich versucht, zurückzusetzen. Das hat nicht geklappt.

AwAw

Hallo Susan,

schade, dass es bei dir auch nicht funktioniert.
Dir empfehlen wir dann auch, wie bereits von deiner Repräsentantin veranlasst, den Komfortversand.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen Prömmi77,

in diesem Fall ist eine Überprüfung durch den Techniker notwendig.
Teile uns doch bitte in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie die Rechnungsnummer mit.
Wir veranlassen umgehend den Komfortversand.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

das alles haben wir natürlich schon probiert, auch stromlos machen und das neueste Firmware Update aufgespielt. Das alles brachte leider keinen Erfolg.

Lieben Gruß


Liebes Vorwerk Moderationsteam,
unter Einstellungen hab ich versucht, zurückzusetzen. Das hat nicht geklappt. Aw


Hallo Anna,
das Problem mit der Waage hatte ich letzte Woche und dachte ich mir, das Problem war gelöst. Heute habe ich den TM5 eingeschaltet, wollte Fisch damt dämpfen, und die Temperaturanzeige spinnt und die Fehlermeldung C140 bekomme ich ständig. Also..das Gleiche wie bei Dir. Meine TM Tante hat zugesehen, dass ich eine Kiste bekommen habe, damit ich den einschicken könnte. Nun muss er wohl zum TM Doktor, was ich natürlich nicht wollte.
Ich wünsche uns, dass unsere TMs bald wieder gesund werden.
vlg und schönes Wochenende auch
susan


Hallo Prömmi,

schade, dass dein Thermomix® ein paar Probleme macht. Bezüglich deiner Fehler bitten wir dich deinen Thermomix® im Menü unter "Einstellungen " auf Werkseinstellung zurücksetzen. Eventuell hat sich die Software "aufgehängt"

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

vielleicht kennt jemand ja das Problem oder besser die Probleme. Und kann mir was raten Smile dankescvön

Ich werde noch wahnsinnig mit unserem Thermomix, er weißt wieder die gleichen Fehler wie beim letzen Mal auf. Da habe ich ihn eingeschickt und komplett alles neu bekommen.
Die Temperaturanzeige spinnt rum, ich bekomme immer die Fehlermeldungen C140 Mixtopf nicht richtig eingesetzt und die Waage funktioniert nicht richtig. Ausschalten dauert bis zu 5 Minuten.

Schönes Wochenende
Anna