Forum TM5 4.mal defekt

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tolevini,

das ist natürlich ärgerlich. Aw

Hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen?

Wir helfen dir natürlich auch gerne weiter, schick uns dazu einfach eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer, damit wir dich in unserer EDV finden können. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen ! Unser TM5 von 10/15 ist zum 4.mal defekt und jetzt das erste Mal außerhalb der Garantie . Ohne Verschulden von uns fliegt der FI Schalter beim Starten des Motors. Wir haben keine Lust mehr auf weitere Reperaturen bei so einem teuren Gerät . Was sagt ihr dazu? Dienstag rufen wir die Hotline an und bitten um Kulanz. Wer hat auch ein Gerät mit X Reperaturen?