Forum Fehler C513

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
57 Antworten | Letzter Beitrag

Hey

ja ich habe den Cook Key--aber den Chip hatte ich schon von Anfang an,Mir ging es eigendlich nur ums Prinzip;))

Garantie klar auf das Gerät....ich hatte vorher auch ein gebrauchten gekauft der mir beim Apfelmus kochen kaputt ging.Ich rief Vorwerk an ,,die konnten aber nichts machen da ich nicht der Eigentümer vom TM5 war,

Also habe ich den Topf als kaputt wieder verkauft und mir ein neuen zugelegt(da die Vorbesitzerin auch nicht kooperativ war)

Nun geht das aber--- so meinte ich das;)) Da Vorwerk sich ja immer gesträubt hat die Garantie vom Gerät!!!!;)))auch zuübertragen

Lieben Gruß


Hi,

mein Mann regt sich immer furchtbar auf wenn er das liest!

Vorwerk gibt Garantie aufs Gerät nicht auf zahlende Personen!

Das geht doch garnicht!!

Zuerst hieß es ja auch der key ist nutzlos wenn er verkauft wird und nicht übertragbar!

Und nun wird er zurück gesetzt und verkauft!!

Ich denke das sich das mit der Zeit alles einrenkt.

Ich hoffe das dir ganzschnell geholfen wird!

Hast du nicht den Cook key???

Dann brauchst du keine Chips mehr kaufen!!

lg

Mixingbowl closed  


So meine Erfahrung mit dem Kundenservice

Freundlich sind Sie alle am Anfang..bis das die wissen was man gerne möchte

Mein Chip ist kaputt den kann ich reinigen wie ich möchte aber nix passiert.Da mein Tm5 zeitnah auch muckte rief ich den Kundenservice an.Wegen den TM5 kam sofort Hilfe super nett und verständnisvoll-

Dann habe ich das mit dem Chip erzählt.Der wird nicht umgetauscht da ich den neu von Ebay habe und nicht von Vorwerk.

Ich habe dann gesagt das ich noch so einige Sachen kaufe wie ein 2ten Mixer und noch 2 Chips aber nein ---kein entgegnkommen nix!!!

Fürterlich aufgeregt aber bringt nix-Auf einer Art verstehe ich Vorwerk aber anderseits müssen die aber mal Kundenfreundlicher werden.

Am Freitag habe ich ein Erlebniskochen zu Hause gehabt und da erzählte mir die Dame das Vorwerk nun sich ein Problem angenommen hat.

Die Garantie überträgt sich nun doch endlich auf den neuen Besitzer des TM5 wenn dieser von jemand abgekauft wird.

Genaues wußte Sie angeblich noch nicht aber es ist auch noch nicht publik gemacht worden

Weiß da jemand was genaueres---oder liebes Moderationsteam....klärt uns doch bitte mal auf.

wäre bestimmt interessant mal sowas zuerfahren

Lieben Gruß


Hallo fix_tani,

das ist natürlich nicht so schön.:sad:

Hast du diese Fehlermeldung nur bei diesem einen Rezept-Chip oder auch bei allen anderen?

In der Regel reicht es, wenn du den Anweisungen auf dem Display folgst.

Voraussetzung, dass die Waage richtig funktioniert ist, dass der Thermomix® auf einer stabilen Arbeitsplatte steht, nichts gegen ihn lehnt, das Kabel komplett aus dem Kabelschacht gezogen ist und nicht straff gespannt an der Steckdose angeschlossen wurde und die Füßchen sauber sind. Schon kleinste Krümel unter den Füßchen können die Waage beeinträchtigen. Solltest du alles überprüft haben und keinen Erfolg haben, so kannst du den Thermomix® im Menü unter "Einstellungen " auf Werkseinstellung zurücksetzen. Eventuell hat sich die Software "aufgehängt". Sollte auch dies keinen Erfolg bringen empfehlen wir die Überprüfung in unserer Zentralwerkstatt.

Schick uns dann einfach in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

schreib doch hier einfach einen vom Moderator Team an!!

Vielleicht sind die ja schneller mit Antworten!

lg

Mixingbowl closed  


Ab heute spinnt mein türkischer Chip

Habe die Fehlermeldung C513

Alles gereingt und Stromzufuhr unterbrochen---aber der Fehler bleibt:cry:

Gleichzeitig tanzt auf einmal meine Waage so das ich die nicht mehr benutzen kann:cry:

HILFE

Hat jemand schonmal diese Fehler gehabt??Und wie lange dauert das wohl bis sich der Kundendienst bei mir meldet??

Geschrieben habe ich denen schon

Gruß