Forum Cook Key gebraucht gekauft - ich kann keine Rezepte laden
Hi,
na dann ist ja fast alles wieder im reinen!
Hoffe du hast weniger als 99€ für den key bezahlt, weil 6 Monate Probe sind ja futsch!!
Lg
So, jetzt bin ich schlauer, nachdem ich mit der Cookidoo-Hotline telefoniert habe. Das Abo ist gelöscht. Daher hier mal zur Information an alle:
Wenn der Cook-Key gekauft und registriert wird, läuft das 6-Monats-Abo. Wenn man innherhalb von 4 Wochen die Registrierung des Cook-Keys rückgängig macht und weiterverkauft, läuft das Abo weiter.
Wenn man das erst nach den 4 Wochen machen lässt, erlischt auch das Abo.
Ab heute im Laufe des Tages soll es allerdings möglich sein, das Abo abzuschliessen. Das sind jetzt die neuesten News, druckfrisch, sozusagen.
Hallo Born2Shop,
bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Kundenservice von Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Iris,
das wäre der Supergau. Habe jetzt bei der Verkäuferin rückgefragt, wann sie ihn das 1. Mal registriert hatte. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Abo weiterläuft, zumindest für die Restlaufzeit...
Danke erstmal für den Tipp, darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen.
Hallöchen
Kann es sein dass sie dir beim zurücksetzen des cookkey das abo gelöscht haben?
Das wäre jetzt meine Vermutung
Lg
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen gebrauchten Cook Key gekauft, der von Vorwerk zurück gesetzt wurde. Ich habe ihn in meinem Profil registriert, ihn am TM per WLAN verbunden, Update geladen und meine vorigen Rezeptchips geladen.
Und jetzt kommt's: es ist mir nicht möglich, neue Kollektionen zu laden. Sobald ich auf die drei Punkte in der Ecke eines Rezeptes oder Buches klicke, kann ich mir nur die Kollektion anschauen oder in den Warenkorb zum kaufen legen, weder als Favorit speichern noch zum Wochenplan hinzufügen.
Weiß jemand Rat?