Forum Fehlercode C573
Nur zur Info. Habe soeben auch einen Rückruf des Supports bekommen.
Problem behoben sollte auf allen Cook Keys behoben sein.
Will eigenltich nur mal festhalten, dass ich mir so Support vorstelle.
Hiermit ein Dankeschön an den Vorwerk Support.
Gruß
Patrick
Hi Mike,
zur Info. Habe gerande nochmal die Synchronisation direkt von der Startseite aus gestartet, und wie es aussieht funktioniert es jetzt.
Zumindest konnte er gerade die Verbindung aufbauen.
Gruß
Patrick
Auch gerade nochmal einen Rückruf bekommen. Deine Aussage wurde mir bestätigt. Es wird an der Problemlösung gearbeitet und es wurde sich nach meiner Softwareversion erkundigt.
Zumindest tut sich was
Gruß
Patrick
Danke für die Info. Ich hab nur die Anweisungen zum zurücksetzen bekommen und dass evtl etwas mit meinem WLAN nicht stimmt. Dass es so nicht stimmt weiss ich. Jedenfalls sollte es an die Technik weitergeleitet werden.
Dann mal abwarten.
Gruß
Patrick
Ich habe eben bei der Service Hotline angerufen und die meinten das dieser Fehler wohl bei allen Cook-Keys auftritt, die gestern ausgeliefert wurden, also bei den Kunden angekommen sind.
Das Problem ist das der Cookidoo-Server den Cook-Keys nicht erlaubt auf ihn zuzugreifen.
Sie kümmern sich schnellstmöglich um das Problem, können aber leider nicht sagen wie lange es dauern wird...
Gruß Mike
Habe meinen gestern auch bekommen und genau das selbe Problem.
Wlan ist eingerichtet. IP vorhanden. Internetzugang steht. Aber auch die Fehlermeldung C573
Gruß
Patrick
Hallo,
ich habe heute meinen TM5 bekommen und folgendes Problem, wenn ich meinen Cook-Key mit Cookido verbinden möchte kommt immer die Fehlermeldung: C573. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die WLAN Verbindung ist eingerichtet!
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Mike